International Fcup Clan[IFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Tosyali-
    Bankdrücker
    • 11.01.2010
    • 60
    • _alper_09
    • tosyaspor

Zitat von apo61 Beitrag anzeigen
    Das ist doch egal jetz, der Vorstand wird das schon abklären.

Also das ist eigentlich eine Zeitverschwendung sowas abzustreiten, es ist doch egal ob der x Spieler den y Spieler überboten hat es ist ein Spiel und ich bin mir sicher das ein ähnlicher Spieler wie der wo hald gekauft wurde mit der selben Stärke und mit dem selben Alter auf dem TM vorhanden ist, es sei denn er hatte einen schönen Namen (wie z.B Franck Ribery oda so)

also dann lasst über was anderes reden
    Wie läufts in der Liga so?

Also ich hab heute 5 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg klar gemacht.. bin endlich LL

edit: ah okay ist ja schon geklärt

Ja sagt ja keiner wir sind uns alle bewusst das es reine Zeitverschwendung ist, aber es lesen auch andere User unsere Beiträge, was sollen Sie denken, wenn irgendein Mitglied x von und schreibt das wir Mitglied y aus dem clan raus schmeißen sollen, nur weil der y Spieler dem sein Gebot überboten hat ???
    Sowas ist echte frechheit und gehört nicht hier ins clan.:mad:

Wow also dann gratuliere ich dir mal zu deinem Aufstieg viel erfolg weiterhin in deiner Liga und für die Landesliga .
    sigpic

Kommentar

• -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

-al3x- willste ne revanche was..

ist immer sehr spanned wenn wir gegeneinander spielen..
      immer diese Ironie. Warte,über die Pause werd ich mich verstärken
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• apo61
        Neuzugang
        • 21.12.2007
        • 22
        • Seryoga31 [MGOF]
        • SK Trabzonspor 61 [1.Buli]

na dann musste das dem Vorstand erzählen die können den jenigen rausschmeißen..

Kommentar

• maik1990
          Neuzugang
          • 21.09.2009
          • 1
          • gottileini
          • Görlitzer Fussball Club Rauschwalde

jetz ma abgesehn von der quantität der beiträge hier im forum...

vll war es nicht ganz in ordnung was sait da gemacht hatte..aber klär das doch erstma mit ihm bevor du hier ankommst...

klar wir sind ein clan aber wir sind noch jung und es gibt viele die das alles noch nich verinnerlicht haben...

bleib ruhig..und was recht ist kommt wieder

Kommentar

• The_Undertaker
            Neuzugang
            • 29.08.2009
            • 7
            • The_Undertaker
            • SV Wettrup

Ja, schön, aber wegen dem muss ich jetzt halben Monat warten, bis ich neuen Spieler kaufen kann. Und das is scheieß, damit hat der mir den Aufstieg wahrscheinlich vermasselt!! So ein Ar***keks.

Kommentar

• -Tosyali-
              Bankdrücker
              • 11.01.2010
              • 60
              • _alper_09
              • tosyaspor

Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigen
              Nein, falsch. Ich hatte im Chat mit einem verhandelt, dass ich nen ST 260 für 5Mio haben kann. Das hab ich Sait erzählt und dann hat er mit dem Chatnutzer verhandelt und den Spieler gekauft. Sowas is doch echt scheiße. Und außerdem wollte er mir nen ST abkaufen, hat mir gesagt, er hat nur 2 mio in der Kasse und dann kauft der sich den Spieler für 5 mio, also hat der mich auch noch belogen und sowas find ich echt scheiße, da wir ja eig zusammenhalten sollen oder wofür is der Clan gedacht. Und zu dir Tos... oder wie du auch immer heißt, bleib du mal ganz ruhig, ich hab schon oft genug was gesagt. Und ich muss nicht im gegensatz zu dir hier alles volspammen, was mir auch auf die Nervern geht!!!!!!!!!!!!!

Du Kollege wie Yasin es schon erwähnt hat es gehört alles nicht hier ins clan. Falls du ein problem hast dann melde dich per Mail bei mir dann können wir das ganze abstreiten.
              Meiner meinung nach hast du
              1. Selber schuld wenn du solch private dinge im Chat klärst
              2. Hast du pech gehabt wenn der andere mehr bieten kann!
              3. Kein recht dazu die schuld auf uns zu schieben ...von wegen ,,ahhh toller clan´´ wenns dir nicht passt gehst du, ganz einfach !

Wir schmeißen hier bestimmt keine Leute raus auf Wunsch von Mitgliedern , dafür sind die Vorgesetzten da, bei solch einem Fall solltest du dich an Sie wenden und nichts hier im clan veröffentlichen.

Das schadet unserem Ruf
              und dem Ruf des anderen Managers !!:mad::mad:
              sigpic

Kommentar

• apo61
                Neuzugang
                • 21.12.2007
                • 22
                • Seryoga31 [MGOF]

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                immer diese Ironie. Warte,über die Pause werd ich mich verstärken
                Ja ne.. ich werde mich auch verstärken.. Es warten grad 5 Spieler bis sie bei mir trainieren und spielen können

Ich hab im moment eine AS von 1170.. und wenn die 5 Spieler noch kommen wird meine AS so 1350 - 1400

was hasten du zu bieten?

Kommentar

• The_Undertaker
                  Neuzugang
                  • 29.08.2009
                  • 7
                  • The_Undertaker
                  • SV Wettrup

Du halt einfach mal den Mund tosylan, du spammst hier alles voll mit deinen Posts, dass nervt noch viel mehr wie meins, also!

Kommentar

• apo61
                    Neuzugang
                    • 21.12.2007
                    • 22
                    • Seryoga31 [MGOF]

Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                    Wow also dann gratuliere ich dir mal zu deinem Aufstieg viel erfolg weiterhin in deiner Liga und für die Landesliga .
                    Danke dir

Kommentar

• powerolli
                      Wasserträger
                      • 04.11.2009
                      • 41
                      • Powerolli
                      • FC.Kölle / 1.BL /

[quote=The_Undertaker;1643298]

Bin immer auf der Suche nach FS spielen!!! Meldet euch ruhig bei mir!!!

melde mich gerne zum fs und hab dir auch ne amil geschickt
                      sigpic

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

Weite Flanke von Lichtenwagner. Sauber geklärt von Lichtenwagner und Glasner wird den folgenden Eckball ausführen. Lichtenwagner schubst Alanzinho leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Colman ausführen. Colman weiß ganz genau, wo Eva seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.

GeilXD
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• -Tosyali-
                          Bankdrücker
                          • 11.01.2010
                          • 60
                          • _alper_09
                          • tosyaspor

Du halt einfach mal den Mund tosylan, du spammst hier alles voll mit deinen Posts, dass nervt noch viel mehr wie meins, also!

Falls es jemanden nervt, dann bitte ich die jenigen drum sich bei mir per Mail zu melden.!!

Zu der Sache mit dir ich schreibe hier nichts mehr, wenn du was zu melden hast , dann bitte per Mail ich werde warten !!!!!!!
                          sigpic

Kommentar

• apo61
                            Neuzugang
                            • 21.12.2007
                            • 22
                            • Seryoga31 [MGOF]

Kannst auch normal reden, wenn du so weiter machst wirst du wahrscheinlich vom Clan geschmissen, du kannst dich beim Vorstand melden habe ich schon vorhind geschrieben.. und nochwas statt hier die ganze Zeit zu schreiben könntest du jetzt einen neuen ST finden

Kommentar

• maik1990
                              Neuzugang
                              • 21.09.2009
                              • 1
                              • gottileini

1

2

3

!

Gute laune!!!!

Kommentar

• apo61
                                Neuzugang
                                • 21.12.2007
                                • 22
                                • Seryoga31 [MGOF]

Weite Flanke von Lichtenwagner. Sauber geklärt von Lichtenwagner und Glasner wird den folgenden Eckball ausführen. Lichtenwagner schubst Alanzinho leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Colman ausführen. Colman weiß ganz genau, wo Eva seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.

GeilXD
                                Haha
                                Ich hab den Text erst im Live-Ticker garnicht gelesen, habs erst jetzt gesehen denk schon hä? hat der den eigenen Spieler gefoult und ich krieg Elfmeter?

Kommentar

• The_Undertaker
                                  Neuzugang
                                  • 29.08.2009
                                  • 7
                                  • The_Undertaker
                                  • SV Wettrup

Haha, wie soll ich noch einen finden? Im chat verkauft keiner mehr einen und ich muss den bis um 3 verpflichtet haben und ich glaube nicht, dass bis dahin noch einer annimmt

Kommentar

• powerolli
                                    Wasserträger
                                    • 04.11.2009
                                    • 41
                                    • Powerolli
                                    • FC.Kölle / 1.BL /

wenn einer von unserem clan ein stadion unter 19800 hat dann schickt ne mail ; ) werd euch dann einladen und mein stadion wird bisdahin noch größer sein ; )

freie termine wären der 01.03 alles ab dem 03.03

wer größere stadion hat kann mich auch gern einladen
                                    sigpic

Kommentar

• maik1990
                                      Neuzugang
                                      • 21.09.2009
                                      • 1
                                      • gottileini

iwie is das thema durchgelutscht und mir fällt auch nix mehr ein..drehn uns ja die ganze zeit im kreis...
                                      undertaker..unsere meinung kennste und gut ist...

Kommentar

• -Tosyali-
                                        Bankdrücker
                                        • 11.01.2010
                                        • 60
                                        • _alper_09
                                        • tosyaspor

Kannst auch normal reden, wenn du so weiter machst wirst du wahrscheinlich vom Clan geschmissen, du kannst dich beim Vorstand melden habe ich schon vorhind geschrieben.. und nochwas statt hier die ganze Zeit zu schreiben könntest du jetzt einen neuen ST finden

Genau der Meinung bin ich auch danke für deine Unterstützung
                                        sigpic

Kommentar

• -Tosyali-
                                          Bankdrücker
                                          • 11.01.2010
                                          • 60
                                          • _alper_09
                                          • tosyaspor

Haha, wie soll ich noch einen finden? Im chat verkauft keiner mehr einen und ich muss den bis um 3 verpflichtet haben und ich glaube nicht, dass bis dahin noch einer annimmt

Auf dem TM sind genug Spieler wenn die bischen schwächer sind oder so ist ja jetzt auch egal versuchs einfach und lamentiere nicht rum
                                          sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

Nein, falsch. Ich hatte im Chat mit einem verhandelt, dass ich nen ST 260 für 5Mio haben kann. Das hab ich Sait erzählt und dann hat er mit dem Chatnutzer verhandelt und den Spieler gekauft. Sowas is doch echt scheiße. Und außerdem wollte er mir nen ST abkaufen, hat mir gesagt, er hat nur 2 mio in der Kasse und dann kauft der sich den Spieler für 5 mio, also hat der mich auch noch belogen und sowas find ich echt scheiße, da wir ja eig zusammenhalten sollen oder wofür is der Clan gedacht. Und zu dir Tos... oder wie du auch immer heißt, bleib du mal ganz ruhig, ich hab schon oft genug was gesagt. Und ich muss nicht im gegensatz zu dir hier alles volspammen, was mir auch auf die Nervern geht!!!!!!!!!!!!!
                                            Mädel immer locker bleiben,zieh deine Pampers aus und kneif ma deine Arschbacken zusamm So erstens ist das keine Art hier so zu reden.Zweitens ist das Blödheit,wenn man damit rumprahlt,dass man den Spieler sich holt.Und drittens reg dich nicht so auf und fang net sofort an zu heulen.
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• -Tosyali-
                                              Bankdrücker
                                              • 11.01.2010
                                              • 60
                                              • _alper_09
                                              • tosyaspor

Zitat von maik1990 Beitrag anzeigen
                                              iwie is das thema durchgelutscht und mir fällt auch nix mehr ein..drehn uns ja die ganze zeit im kreis...
                                              undertaker..unsere meinung kennste und gut ist...

Ja wie gesagt einfach an einen Vorgesetzten melden und die Sache von ihm klären lassen !!
                                              sigpic

Kommentar

• apo61
                                                Neuzugang
                                                • 21.12.2007
                                                • 22
                                                • Seryoga31 [MGOF]

Wenn ich du wäre würde ich schon 3 Stürmer ungefähr mit der selben stärke und mit dem selben alter finden.. du musst hald auf viele spieler bieten und nicht nur auf einen, z.B wenn ich nach einem Spieler suche auf dem TM biete ich mindestens auf 10 Spieler aba auch mindestens..

Aber ich denke aus dem Fehler hast du was gelernt, das ist nur ein Spiel auch wenn du jetzt nicht aufsteigen wirst, wirst du dann hald nächste Saison aufsteigen..

Kommentar

• -Tosyali-
                                                  Bankdrücker
                                                  • 11.01.2010
                                                  • 60
                                                  • _alper_09
                                                  • tosyaspor

Mädel immer locker bleiben,zieh deine Pampers aus und kneif ma deine Arschbacken zusamm So erstens ist das keine Art hier so zu reden.Zweitens ist das Blödheit,wenn man damit rumprahlt,dass man den Spieler sich holt.Und drittens reg dich nicht so auf und fang net sofort an zu heulen.

hahahahahhahaha *KORB*
                                                  Ey ich lach mich echt kaputt am laptop, des ist hier ja witziger als eine Komödie hahahaha
                                                  Aber wo du Recht hast , hast du Recht
                                                  sigpic

Kommentar

• The_Undertaker
                                                    Neuzugang
                                                    • 29.08.2009
                                                    • 7
                                                    • The_Undertaker
                                                    • SV Wettrup

Ich trete aus! Mir sind hier zu viele Vollsp***en im Clan, Tschüss und viele Misserfolge noch!

Kommentar

• handorf
                                                      Neuzugang
                                                      • 16.12.2009
                                                      • 1
                                                      • VFL Hardy

ich glaube das reicht jetzt

Das thema ist jetzt abgeschoßen Danke

:mad:
                                                      sigpic

Kommentar

• apo61
                                                        Neuzugang
                                                        • 21.12.2007
                                                        • 22
                                                        • Seryoga31 [MGOF]

Joaa Tschüss und dir auch viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen ST

Naja Jungs das wars ma für heute

gn8 allen wo das noch lesen oda lesen werden

bis moje

Kommentar

• maik1990
                                                          Neuzugang
                                                          • 21.09.2009
                                                          • 1
                                                          • gottileini

Zitat von maik1990 Beitrag anzeigen
                                                          hät ma das auch geklärt und jetzt zu den wichtigen sachen im leben...

wie gehts?^^
                                                          da wär ma wieder

Kommentar

• -al3x-
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.12.2009
                                                            • 338
                                                            • -al3x-
                                                            • Chelsea London KK
                                                            • 39.800

Ich trete aus! Mir sind hier zu viele im Clan, Tschüss und viele Misserfolge noch!

Oh man,ich beherrsche mich mal,ich mach dich nicht vor allen zur Sau
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• -al3x-
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.12.2009
                                                              • 338
                                                              • -al3x-
                                                              • Chelsea London KK
                                                              • 39.800

Joaa Tschüss und dir auch viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen ST

Naja Jungs das wars ma für heute

gn8 allen wo das noch lesen oda lesen werden

bis moje

Ok gn8 ^^
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

Lädt...