Ein 4:0 Sieg.
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenjap
Vorallem bei mir,darf mir keinen einzigen Punktverlust erlaubven,bei der superstarken Staffel.
geb dir mühe
Also 4:0 hab ich gewonnen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigengeb dir mühe
Also 4:0 hab ich gewonnen ^^
Ja,ich darf erst gegen FerdiSpor ein Unentschieden holen,um meister zu werden.
Aber das wird mir nicht gelingen,deswegen brauche ich ein gutes TV und das war extrem unglücklich,da der eine ja pläötzlich inaktiv geworden ist,so habe ich nur 3:0 gewonnen und Ferdi hat ihn haushoch besiegt.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigen6:0 Sieg Yasin kannst mich bei VL eintragen
Spiele: 26
Siege: 24
Remis: 1
Niederlagen: 1
Tore: 108
Gegentore: 9
Differenz: 99
Torschützenkönig der Liga: Gustavo Colman 50 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDas hätte besser gehen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJooa diese Niederlage und dieses Unentschieden war gegen den 3. besten der Liga der wurde aba nur 6. :ugly:
Achso.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJooa diese Niederlage und dieses Unentschieden war gegen den 3. besten der Liga der wurde aba nur 6. :ugly:
Habt ihr angefangen? wenn ja wann spiele ich?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen
Nimm den Namen mal hier raus.
Ja,den beobachte ich regelmäßig.der muss wiklich schon tausende von Euros i vestiert haben und selbst dann ist es noch hyperschwer!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNimm den Namen mal hier raus.
Ja,den beobachte ich regelmäßig.der muss wiklich schon tausende von Euros i vestiert haben und selbst dann ist es noch hyperschwer!
Da steht kein Name
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDa steht kein Name
ja,aber den Link,das ist glaube ich auch schon nicht gut!?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,aber den Link,das ist glaube ich auch schon nicht gut!?
keine ahnung, den link habe ich aber selbst hier ausm Forum, also stammt nicht von mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenkeine ahnung, den link habe ich aber selbst hier ausm Forum, also stammt nicht von mir ^^
Ok,ja über solche wird ja immer diskutiert,ob das ein Multi ist,oder das mit mega viel geld zu schaffen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,ja über solche wird ja immer diskutiert,ob das ein Multi ist,oder das mit mega viel geld zu schaffen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDas muss, aber seine zweite Saison sein, woher soviel Einnahmen ???
ja,2.Saison-er ist ja bezirksliga-nach der ersten Saison sah das bei ihm noch extremer aus.
Er muss hunderte von Spielern per Sofortkauf gekauft haben und wieder verkauft haben und am anfang bestimmt freundschaftsspiele in großen Stadien und alles eben sofort gebaut.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,2.Saison-er ist ja bezirksliga-nach der ersten Saison sah das bei ihm noch extremer aus.
Er muss hunderte von Spielern per Sofortkauf gekauft haben und wieder verkauft haben und am anfang bestimmt freundschaftsspiele in großen Stadien und alles eben sofort gebaut.
Aber guck mal , selbst wenn in der ersten Sasion 20 FS in großen Stadien hatte, sagen wir mal pro Spiel 400.000€
400.000x20=8.000.000 €
Das kann garnich sein ..
Kommentar
-
-
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 VFL Hardy 23 22 1 0 100 : 0 100 67 2 don carlos 23 18 4 1 46 : 8 38 58 3 lokos verein 23 16 4 3 56 : 15 41 52 4 FC Weddinghofen 23 13 5 5 36 : 26 10 44sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenPl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 VFL Hardy 23 22 1 0 100 : 0 100 67 2 don carlos 23 18 4 1 46 : 8 38 58 3 lokos verein 23 16 4 3 56 : 15 41 52 4 FC Weddinghofen 23 13 5 5 36 : 26 10 44
ja,aber auch selbstverständlich bei dir und der Staffel.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAber guck mal , selbst wenn in der ersten Sasion 20 FS in großen Stadien hatte, sagen wir mal pro Spiel 400.000€
400.000x20=8.000.000 €
Das kann garnich sein ..
Klonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAber guck mal , selbst wenn in der ersten Sasion 20 FS in großen Stadien hatte, sagen wir mal pro Spiel 400.000€
400.000x20=8.000.000 €
Das kann garnich sein ..
der spielt bestimt schon länger der hat seine E-Mailadresse nicht bestätigt glaube ich und hat nur FS und turniere gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigender spielt bestimt schon länger der hat seine E-Mailadresse nicht bestätigt glaube ich und hat nur FS und turniere gemacht
nein,der hat schon Milliarden ausgegeben,das dauert mit Fs und so jahre.
der investiert einfach hyperviel geld und macht ständig Sofortkauf(clonen)
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennein,der hat schon Milliarden ausgegeben,das dauert mit Fs und so jahre.
der investiert einfach hyperviel geld und macht ständig Sofortkauf(clonen)
Oder eBaysigpic
Kommentar
-
-
[quote=-timin;1815127]Zitat von mastermax Beitrag anzeigenKlonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/]
Naja^^ nicht mein fall, bin nicht gegen credits, aber man kanns auch übertreiben
Ja,er übertreibt,nein nicht ebay.
O,ich geh off.
Ciao
Kommentar
-
-
Kommentar