Danke...
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich habe mal ne frage warum steht bei mir das ich null beiträge hab?
Kommentar
-
-
du musst um Beiträge zu kriegen hier hinschreiben:
AUF DEM PLATZ - Das Spiel
VEREINSHEIM - Das Forum
Aber Sinnvolle antworten musst du geben sonst werden deine Beiträge gelöscht !!!
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenAber Sinnvolle antworten musst du geben sonst werden deine Beiträge gelöscht !!!
Warum wird das Turnier nicht voll:mad:
Könnte die 400 gut gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWie z.B.
Warum wird das Turnier nicht voll:mad:
Könnte die 400 gut gebrauchen
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenUm Moderator zu werden bitte an mich wenden hier im Forum...
Bewerbung schrieben wär sinnvoll
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenUm Moderator zu werden bitte an mich wenden hier im Forum...
Bewerbung schreiben wär sinnvoll
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
Das is die Farbe von Trial- Moderatoren
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDas is auch bei dir so Yasin...
Das is die Farbe von Trial- Moderatoren
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenJa weis ich :ugly:ISt Irgendwie Zu Hell
egal xD....
alle mitglieder heir rein für:
Freundschaftspiele
Transfermarkt...
Link:
www.ifc-clan.aktiv-forum.com
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenDa das Turnier leider nicht voll geworden sit lass ich zwei andere rein damit wir wenigstens spielen können, MFG:mad:
Egal, ich lass mir die Laune nicht verderben,nachdem ich heute so gut war im Spiel :p
hasan kannste in msn oder ICQ rein kommen?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenEgal, ich lass mir die Laune nicht verderben,nachdem ich heute so gut war im Spiel :p
bei mir ist die Stimmung am Boden - auch wenn ich gewonnen habe.
Sieh Dir mal Seite 718 an und dann sag mir ob das in Ordnung ist, wenn ja dann bin ich weg
Kommentar
-
Hey Youngie was meinst du ob das in Ordnung ist? der Cetin sucht doch nur Admins für seine Forumseite,also ned hierfür?
oder meinst du das mit dem Turnier? Ne es ist nicht in Ordnung dass keiner in unser Turnier reinkommt, aber das hat auch damit zu tun, dass die Leute schon ein Turnier haben... aber keine Angst es findet statt, auch wenn die zwei löetzen Teilnehmer nicht von unserem Clan sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenEndlich ist das Turnier voll....
meld dich jetzt an hasan .D
moment ich muss neue handy lieber draufmachen^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey Youngie was meinst du ob das in Ordnung ist?
Kommentar
-
hasan er meint diese hier
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen:ugly:Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar