sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich bin noch nicht weg,aber gleich.Ich muss immerhin um 6 raus
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Beim zweiten Spiel hatte ich dann normal aufgestellt.
Können das ganze aber gerne mal bei einem FS ausprobiern. Ab morgen habe ich dann einige neue Spieler
Beim zweiten Spiel hatte ich dann normal aufgestellt.
Können das ganze aber gerne mal bei einem FS ausprobiern. Ab morgen habe ich dann einige neue Spieler
Ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, aber wenn ich DM. Schupp ( 305 ) raus nehme und DM. König (220 ) rein wird das Spiel besser.
morgen-man-der Meistertitel in der LL wird schwer-der Supercloner hat mal wieder zugeschlagen und hat jetzt in seiner 2. oder 3. saison auch ein Stadion von 44800 Plätzen
Kommentar