sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Diese Mails nerven langsam Kriegt ihr auch diese Mails?
manchmal,Fallt darauf nie ein leute egal was für einen Namen die leute in Fcup haben!Admins fragen dich nie nach deinem PW,denn sie können automatisch sich in euren Accounts einloggen
hab eine FSdatum frei und zwar den 18.3 will jemand eine Einladung haben? Habe gerade 46.300 Plätze,das wird aber immer mehr^^
hätt lust
und das periodensystem hatten wir schon in der 8
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
@tosy wie viel kb darf es ingame haben weil es nur klein geht sonst wird die kb zahl zu groß
150
manchmal,Fallt darauf nie ein leute egal was für einen Namen die leute in Fcup haben!Admins fragen dich nie nach deinem PW,denn sie können automatisch sich in euren Accounts einloggen
Des ist doch echt so unnötig oder habe auch schon ein paar solche Mails erhalten? Melde das gleich einem GO :mad:
Klar... du würdest höchstens mal dein Bambusstock rausholen und die weg jagen
Das vllt auch Ich würde den Jungen verarschen.Also ein bisschen Spaß müsste ich auch haben
Hay leute ass kla bei euch ich wollte mal fragen ob ich auch zu diesem clan gehören kann(darf) ich bin übrignes bzl und mein verein heisst **Barcelona**
Hay leute ass kla bei euch ich wollte mal fragen ob ich auch zu diesem clan gehören kann(darf) ich bin übrignes bzl und mein verein heisst **Barcelona**
Kommentar