International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas erwartest du von mir,bin nur BZL
Geil,also die Termine kenn ich nicht XD
@Sweden 93: Simueinladung is draußen
alles kla,
bin mal gespannt wie es ausgeht2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Hey Leute wie wärs mit einer Vereinsfreunschaftskette im Forum , sowie Ingame... Jeder der sich hier einträgt, schreibt von jedem den Teamnamen ingame ins Profil unter Vereinsfreundschaften und hier im Forum senden sich alle Freundschaftsanträge, würde unseren zusammenhalt stärken schließlich gehören wir alle zusammen zum I.F.C
Also ich fang mal an: (Bitte nur Kopieren und anschließend Namen unten drunter schreiben --NICHT ZITIEREN-- )
Tosyasporsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHey Leute wie wärs mit einer Vereinsfreunschaftskette im Forum , sowie Ingame... Jeder der sich hier einträgt, schreibt von jedem den Teamnamen ingame ins Profil unter Vereinsfreundschaften und hier im Forum senden sich alle Freundschaftsanträge, würde unseren zusammenhalt stärken schließlich gehören wir alle zusammen zum I.F.C
Also ich fang mal an: (Bitte nur Kopieren und anschließend Namen unten drunter schreiben --NICHT ZITIEREN-- )
Tosyaspor2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Toysaspor
Kölner Kicker 10
so richtig?Zuletzt geändert von -al3x-; 30.01.2010, 22:06.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso Ingame hab ich schn en haufen vereinsfreundschaften :/ das passt ned alles rein :P
Dann mach die schrift kleine oder lösch unnötige Sachen
Freundschaften sind wichtiger als andere Texte was eh nur dich was angeht oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
achja,ich wollte dir mit meiner aussage andeuten,dass es den 29,30 und 31.2 nicht gibt ;-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenToysaspor
Kölner Kicker 10
so richtig?
Nein ist nicht richtig du sollst nicht auf ZITIEREN gehen unten links steht ANTWORTEN.
Du kopierst einfach die Kette, gehst auf Antworten, dann einfügen und unter meinen namen schreibst du deinen Teamnamen.
Kapisch ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenalso leute ich mach mal los ne gute n8 an euch alle hab euch lieb
bis morgen
jaja-wir dich auch
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenalso leute ich mach mal los ne gute n8 an euch alle hab euch lieb
bis morgensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWir müssen morgen mal ein Simuturnier nur von Kresi bis landesliga machen
ich organisier das dann,wenn ihr wollt.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
bescheidne fragen
hab mal ne bescheidene frage und hoff das is oki
könntet ihr meine truppe FC.Kölle einladen, so ab RL oder höher an folgenden terminen
19.02/ 21.02/ 24.02/ 25.02 und dana chis noch alles frei
wär echt supi damit ich wieder spieler einkaufen bzw mehr da investieren kann
und wollte fragen ob mir jemand für 800,000 einen spieler auf der posi OM oder ST ab stärke 100 verkaufen könntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmastermax,in welcher liga spielst du?
Aber 6 Spiele,6 Siege 23:2 Tore
Kommentar
-
-
Leute erst 5 sind hier drin!
Da sind doch Supergewinne,also ich würd mich freuen,wenn sich drei jetzt schnell bevor ich los muss anmelden würden...
Hier der link fürs Turnier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=261017
Turniername:IFC CUP
Ihr bekommt das Passwort falls ihr mir eine Private Nachricht schreibt indem steht dass ihr das PW wollt^^
Kommentar
-
-
Ich hab keinen,nur das bringt dich nicht weiter XD. Hast du Lust auf ne Revanche?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar