moin moin
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenHey, soll ich mir einen ST 175 26 für 2.25 Mio kaufen?! :ugly:
ja warum nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigennabend
du , du kannst mich auf die Liste der Oberligisten eintragen, bin aufgestiegen
dann ma gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenHey, soll ich mir einen ST 175 26 für 2.25 Mio kaufen?! :ugly:
ja mach
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengn8 an alle
Und HS:ich bin morgen auch beim Kumpel. COD 4 zocken:p
Waeum nicht COD6?!
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenmoin
An der Aufstellung muss ich wohl noch rumbasteln, 45 .Min und immernoch 0 : 0 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWaeum nicht COD6?!
Mit ner schönen xbox360 und nem lcd fernsehersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hiiiillllffffeeee
Ich brauch Spieler, schon wieder wurden 3 Spieler auf dem TM überboten:mad:
Mit den Geldern kann ich einfach nicht mithalten:mad:
Kommentar
-
Naja,kann dir leider nicht helfen.Hab nur noch 16 spieler.
Welchen stärkebereich und welche position suchst du??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWelchen stärkebereich und welche position suchst du??
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigennichts los hier
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiiiillllffffeeee
Ich brauch Spieler, schon wieder wurden 3 Spieler auf dem TM überboten:mad:
Mit den Geldern kann ich einfach nicht mithalten:mad:Zuletzt geändert von powerolli; 13.02.2010, 10:42.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenhab nen ST 110 / 23,J wenne den brauchst
Kommentar
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenbin grad wieder voll am rödeln bei ds, deswegen is meiner einer ab und zu afk ^^:ugly:
hab nen ST 110 / 23,J wenne den brauchst
und zu Oachkatzal,wenn du ein bisschen wartest,hätte ich vllt was im Petto ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWelche Welt spielste denn nun??
und zu Oachkatzal,wenn du ein bisschen wartest,hätte ich vllt was im Petto ^^
aber auf welt 49 is mein hauptsitz da gehts voll ab ^^:ugly: mein name dort is der gleiche wie hier :eek:^^ :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, a) ist der bestimmt nichts für meinen Geldbeutel und b) Stürmer hab ich selbst zum Saufuttern (5 Stück)
hab heute noch gute laune ^^ lässt sich bestimmt watt machenZuletzt geändert von powerolli; 13.02.2010, 10:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie langeweilig
langweilig ^^ :ugly:
kannst ja ma meine spielerakte da einsehen ^^ welt 49 is non stop kloppe mit feinden und datt nich zu knapp ^^
welche welt biste ^^ ?sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Ich war damals auf w33 und hatte da einen 1,4 mio acc übernommen
Aber hatte dann wg schule keine Zeit mehr(wg G8)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar