International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWann sollte ich den so ungefähr abkaufen? ^^
natürlch so schnell wie möglichsigpic
Kommentar
-
-
Ich hoff ma,dass der Tyo i-wann den Spieler verplichtet,dann müsste alles schnel gehnsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigennatürlch so schnell wie möglichsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas kann ich für nen TW 115 20 j verlangen?
1 bis 1,5 miosigpic
Kommentar
-
-
Woher weißt du,dass ich Werder Fan bin XD
Aber freut michHab mir extra zu Weihnachten das werder Trikot gekauft
Meiner freundin gefälltsNaja,auf jeden fall denk ich,übermorgen müsst ich ihn kaufen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWoher weißt du,dass ich Werder Fan bin XD
Aber freut michHab mir extra zu Weihnachten das werder Trikot gekauft
Meiner freundin gefälltsNaja,auf jeden fall denk ich,übermorgen müsst ich ihn kaufen^^
1.Profil
ich habe 2 gladbach fans ein sch... S04 und wie gesagt 1 bremer
übermorgen ist oksigpic
Kommentar
-
-
Also,laut meiner Rechnung müsst es übermorgen gehn ^^. ma so ne Frage,kann man den SK um 50k senken?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso,laut meiner Rechnung müsst es übermorgen gehn ^^. ma so ne Frage,kann man den SK um 50k senken?
jasigpic
Kommentar
-
-
Nochmal 50k(Ich komm noch auf 0). Nein,spaß bei seite ^^. Ja ok. 900k bekommste übermorgen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNochmal 50k(Ich komm noch auf 0). Nein,spaß bei seite ^^. Ja ok. 900k bekommste übermorgen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Aber ich find,dass fcup manchmal voll die verarsche ist.Das Fs gegen nen LL gewinn ich 3:1 und das LS verlier ich 2:3 gegen einen viel schlechterensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber ich find,dass fcup manchmal voll die verarsche ist.Das Fs gegen nen LL gewinn ich 3:1 und das LS verlier ich 2:3 gegen einen viel schlechterensigpic
Kommentar
-
-
Das is mir in der Saison schon zum 5ten ma passiert
bzw. 3 ma gegen nen viel schwächeren verloren
und 2 ma unentschiedensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas is mir in der Saison schon zum 5ten ma passiert
bzw. 3 ma gegen nen viel schwächeren verloren
und 2 ma unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
scheiße
Naja,bin ma langsam penn. Muss immerhin zu Karneval wach sein und hatte ne schlaflose Woche.Bin ma weg
gn8
bis morgen(bzw heute)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenscheiße
Naja,bin ma langsam penn. Muss immerhin zu Karneval wach sein und hatte ne schlaflose Woche.Bin ma weg
gn8
bis morgen(bzw heute)
joh gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenmoin, kann wer von euch einen ST 110, 23.J gebrauchen ^^ :ugly:
is für 1,3 aufm tm
moin
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigendu hast doch noch nicht geschlafensigpic
Kommentar
-
Kommentar