International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHätte da einen LM stärke 145 24 Jahre allerdings sind 950 bischen zu wenig habe ihn seit gestern auf dem TM und habe schon einen Gebot von 1 Mio
FS-Spiel würd ich mich sehr freuen mein eigener Stadion hat ebenfalls 26800 Plätze von daher denk ich mal ist es egal wo wir spielen oder willst du unbedingt daheim spielen ??
für 1milo würde ich ihn nehmen und FS können wir gerne machsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenes werden bald natürlich höhere Preise geben ich vermute genau das doppelte
powerolly bist herzlichwillkommen,genauso wie-Alex der auch reinwill ich trage euch gleich rein..
Joa freu mich schon
Und nochmals danke für die Aufnahme ist echt ein risen ding das spielen macht plötzlich viel mehr spaß :eek:
Also sagt doch mal alle ein Dankeschön an die macher oder findet ihr es unnötig ??
Also ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich bei allen die sich hier die mühe machen um uns das spielen besser zu gestalten *kussi* hahahahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenwill auch mit machen^^
nice sag mir dein teamname und dein spitzname+ligazugehörigkeit damit ich dich eintragen kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJoa freu mich schon
Und nochmals danke für die Aufnahme ist echt ein risen ding das spielen macht plötzlich viel mehr spaß :eek:
Also sagt doch mal alle ein Dankeschön an die macher oder findet ihr es unnötig ??
Also ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich bei allen die sich hier die mühe machen um uns das spielen besser zu gestalten *kussi* hahahaha
Kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenfür 1milo würde ich ihn nehmen und FS können wir gerne mach
Sry aber 1 Mio sind mit etwas zu wenig.
Der wird noch ne Weile lang auf dem TM bleiben falls du bis dahin etwas mehr gesammelt hast kannst ihn gern dann so zwischen 1.5 und 1.8 Mio haben.
FS Spiel :
Ja soll ich dich dann einladen oder willst du mich einladen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenSry aber 1 Mio sind mit etwas zu wenig.
Der wird noch ne Weile lang auf dem TM bleiben falls du bis dahin etwas mehr gesammelt hast kannst ihn gern dann so zwischen 1.5 und 1.8 Mio haben.
FS Spiel :
Ja soll ich dich dann einladen oder willst du mich einladen ?
ja
ich kann dir 1,3mio geben mehr ist nicht drinZuletzt geändert von handorf; 30.01.2010, 20:25.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendanke für die aufnahme
Hey powerolli lust auf ein Simu ?
Ich spiele auch in der Verbandsligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenja
Ok
Kannst du mir nochmal die genauen Termine auflisten damit ich es mir notieren kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenOk
Kannst du mir nochmal die genauen Termine auflisten damit ich es mir notieren kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenFronti+ 2te liga
:ugly::ugly::ugly:
habs schon :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenhabe noch ales ab dem 1.3 frei
Ok und wie oft soll ich dich einladen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenklar gern lad meine jungs ma ein
Hab schon
was hast du für eine AS ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenabend bin in ner stunde oder so wieder da, muss ma weg ciao
Wer noch nicht im IFC CUP ist mir einfach eine private Mail schreiben und nach dem Passwort verlangen und ihr bekommt sie gewinne sind ja diese :
1.350.000
2.200.000
3.150.000
4.150.000
5.125.000
6.125.000
7.100.000
8.100.000
MFGsigpic
Kommentar
-
-
Leute schaut auch mal bei mir auf dem TM hab auch so einige Spieler zu Verkaufen. Höchstgebote nicht beachten manche Spieler habe ich freigegeben, doch die Bieter haben keine Interesse von daher bietet was das zeug hält
Könnt erst ab Bezirksliga bieten, da ich Verbandsliga spiele.
tosyaspor <<<Vereinsnamesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenSO jetzt wird mal billig verkauft
Verkaufe:
ST 165 23 für 1,6 Mio
DM 160 21 für 2 mio
ST 80 20 für 500.000 euro
IV 80 18 für 600.000 euro
Ihr könnt leider nur ab Oberliga kaufen da ich in der 2.Bundesliga bin, gibt es Interessenten?
schade würde gern den 165er ST holen spiele aber erst Verbandsligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenVerkaufe ab dem 3.2. meinen Jugi
Eppensteiner, Benjamin LM L 310 100 20
Der Rechner sagt, dass er noch 320 wird..
bin 1.liga
sk liegt bei 35 mio
Boa man genau so einen könnte ich gebrauchen ...
Leider weder das Geld noch die ausreichende Liga dazu
Sammelt mal spenden für mich eyyysigpic
Kommentar
-
Kommentar