weil ihr nach meiner meinung sehr gut organisirt seit
und das ganz schnell geht mit der Bewerbung
ich hab mich schonmal für B.F.C beworben da hab ich sie zurück gezogen weil das mir alles zu lage gedauert hat.
da ih s mit der umfrage dermaßen verpeilt hab..
vllt sollten wir sei hier machen? da machen auf jeden fall weniger von außerhalb einfach mit..
aber so entscheident ist es mit sicherheit nicht! können s auch lassen..
Wir sollten den rest kommplet hir machen und den anderen schliessen, denn es ist keine gute werbung wenn jeder was von ner Kriese Liesst. Ich nenne das ganze auch nicht Kriese sondern eine Neusortierung der aufgaben! Also ich denke du solltest den anderen schliessen lassen. Was sagt der Rest der mitglieder dazu??
Wir sollten den rest kommplet hir machen und den anderen schliessen, denn es ist keine gute werbung wenn jeder was von ner Kriese Liesst. Ich nenne das ganze auch nicht Kriese sondern eine Neusortierung der aufgaben! Also ich denke du solltest den anderen schliessen lassen. Was sagt der Rest der mitglieder dazu??
nein ich denke wir sollten zu einem ergebnis kommen!
sind doch kurz davor!
da ih s mit der umfrage dermaßen verpeilt hab..
vllt sollten wir sei hier machen? da machen auf jeden fall weniger von außerhalb einfach mit..
aber so entscheident ist es mit sicherheit nicht! können s auch lassen..
PS: hab dicht gemacht! hat nix gepracht wenn man nur von außen auf die schauze grigt..
naja sind auf jeden fall etwas weiter gekommen:
lennart ---> aufsichtsrat (1. vorsitzender)
Jo--------> tuniermanager (simus + InGame)
muay ----> bewerbungsempfänger
alex------> Transfermarkt/ simu cups hilfe
dennis----> transfermanager (?)
(schoeni)-> helfer überal wo s brennt (fals er will)
also endschieden werden muss erst mal wer den transfermarkt macht:
dennis oder alex, denke dennis, und alex hilft mir mit simus!
und ob schoeni als flexible person mitmacht!
PS: hab dicht gemacht! hat nix gepracht wenn man nur von außen auf die schauze grigt..
naja sind auf jeden fall etwas weiter gekommen:
lennart ---> aufsichtsrat (1. vorsitzender)
Jo--------> tuniermanager (simus + InGame)
muay ----> bewerbungsempfänger
alex------> Transfermarkt/ simu cups hilfe
dennis----> transfermanager (?)
(schoeni)-> helfer überal wo s brennt (fals er will)
also endschieden werden muss erst mal wer den transfermarkt macht:
dennis oder alex, denke dennis, und alex hilft mir mit simus!
und ob schoeni als flexible person mitmacht!
abstimmung id da - ich packs ma auf die erste seite
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber irgendwie dreht sich alles im Kreis. Im Prinzip sind die Posten doch schon verteilt und die Leute wollen das doch auch.
Nun muesst ihr das ganze mal in einen ordentlichen Tread Packen der auch Neulinge anspricht( also ohne irgend was von Kriese auf der Startseite) und dann muss jeder der sich hir fuer einen Posten zur verfuegung gestellt hat auch Present genug sein um ihn auszufuehren.
Ausserdem sollte auf der ersten seite die Schwarze Liste entfernt werden. Das oeffentliche anorangern ist keine schoene sache und nicht noetig da die Leute die sich hir bewerben ja ein Ja oder nein Bekommen.
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber irgendwie dreht sich alles im Kreis. Im Prinzip sind die Posten doch schon verteilt und die Leute wollen das doch auch.
Nun muesst ihr das ganze mal in einen ordentlichen Tread Packen der auch Neulinge anspricht( also ohne irgend was von Kriese auf der Startseite) und dann muss jeder der sich hir fuer einen Posten zur verfuegung gestellt hat auch Present genug sein um ihn auszufuehren.
Ausserdem sollte auf der ersten seite die Schwarze Liste entfernt werden. Das oeffentliche anorangern ist keine schoene sache und nicht noetig da die Leute die sich hir bewerben ja ein Ja oder nein Bekommen.
ja - also eoinmal noch:
wer macht jetzt welchen post wann?
Kommentar