Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas wird leider nicht gehe - man kann nur 1 theard pro clan haben
naja dann halt eben nicht..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja aber so einzelne simu ligen und so kann man doch auch nen seperaten thread aufmachen?
naja dann halt eben nicht..
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhey, wie wär s wenn wir in der sportsbar nen thread aufmachn?
krisensitzung FCFG, lösungen gesucht
und dort diskutieren wir über besserungen, weil hier wird s einw enig unübersichtlichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich amch s gerne
ok?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...34#post1730734
so dann am besten jetzt alles hier lsowerden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenso kurzzeitig weg..
gibt futter
fals es was gibt..
30 min wieder da
@ roy - du bist doch schon aufgenommen
bist auf probeZuletzt geändert von I_need_money; 20.02.2010, 12:40.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Moin
Erst mal muß ich sagen dinslakener hat recht mit dem was er sagt.
(bin hier weg weil einfach zuviel andere dinge Passieren als das wir wirklich
über schachen hier schreiben die fussballcup.de angehen)
So geht es auch mir grade ich schreibe das ich aufgestiegen bin und finde es nach einpaar std nicht mehr wieder.Ich glaube ich müßte 30 seiten zurück blättern um eure Antworten darauf zu lesen.(wenn es welche gibt)
Am Anfang hatte ich schon mal gesagt dieses ganze
Moin
Hallo
Wie gehts
Ich gehe Essen
und und und
sollte mann zusammen im icq schreiben oder skype oder msn.
Wie gesagt ich schaue 1 mal am tag hier rein bin aber nicht bereit 30-50 Seiten zurück zu blättern.
lg
Manni
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Manke Beitrag anzeigenMoin
Erst mal muß ich sagen dinslakener hat recht mit dem was er sagt.
(bin hier weg weil einfach zuviel andere dinge Passieren als das wir wirklich
über schachen hier schreiben die fussballcup.de angehen)
So geht es auch mir grade ich schreibe das ich aufgestiegen bin und finde es nach einpaar std nicht mehr wieder.Ich glaube ich müßte 30 seiten zurück blättern um eure Antworten darauf zu lesen.(wenn es welche gibt)
Am Anfang hatte ich schon mal gesagt dieses ganze
Moin
Hallo
Wie gehts
Ich gehe Essen
und und und
sollte mann zusammen im icq schreiben oder skype oder msn.
Wie gesagt ich schaue 1 mal am tag hier rein bin aber nicht bereit 30-50 Seiten zurück zu blättern.
lg
Manni
genau meine meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab schon ene Bewerbungsmail für den Clan geschriebn wie lange dauert das bis ich aufgenommen werde?????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSeht ihr, genau das hab ich gestern gemeint. Der User hat sich gestern Nachmittag beworben und hatt bis heute noch keine Antwort,und das ist nicht gut.
meld dich mal bei der großen krisensitznungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSeht ihr, genau das hab ich gestern gemeint. Der User hat sich gestern Nachmittag beworben und hatt bis heute noch keine Antwort,und das ist nicht gut.
ich hab ihn gestern auf probe gesetzt und da sthet er auch!
und wenn es nicht sowäre ist es meine schuld! nich muayssigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenIch habe mich hier Beworben und soll mich jetzt nurnoch vorstellen
Ich Heisse René Schlieper
verein: FC Schliepy
Ingname schliepy
Ich spiele VL 5 Platz
Meine Freunde nennen mich schliepy
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenIch habe mich hier Beworben und soll mich jetzt nurnoch vorstellen
Ich Heisse René Schlieper
verein: FC Schliepy
Ingname schliepy
Ich spiele VL 5 Platz
Meine Freunde nennen mich schliepy
Kommentar
Kommentar