ok gut sag ich vorher bescheid
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenvielen dank für den tw wenn du mal ein Lm brauchst habe da ein den ich am 19.2 drauf setze auf den tmsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenso leute muss weg muss noch was für die schule machen;D bbsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich tribk jetzt ein wenig red bull und geh dann pennen
bbsigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenHab noch gar nicht nachgesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhat jemand gruppenphase von fastnachtsturnier geschafft?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwelche gruppennummer bist du?sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin weiter. Hertha uw nicht. Ich habe unter dem falschen namen geschrieben weil er wieder den Hacken in eingelogt bleiben gemacht hat.
Bin ich froh wenn der 2 Internetanschluss endlich kommt, das er an seinem PC rumspielen kann und dieser durcheinander und der Stress auf hoert.
Ich bin Gruppe 22 A1
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenseit ihr brüder
Aber keine Angst,wir haben die doppelnutzung angemeldet und wir handeln auch nicht untereinander
Also kein Multiacaunt!!Zuletzt geändert von schoeni1; 08.02.2010, 23:25.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo alle mit einander^^ Hi Uwe, ehm da bin ich nun hab euch gefunden und wie kann ich mich jetzt hier bewerben ?
und wegen dem PC in die Wolle kriegen? hihi sollte man nun wirklich nichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenKannst du mir meine Logos instalieren? Ich verzweifel daran!
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhat jemand gruppenphase von fastnachtsturnier geschafft?Zuletzt geändert von I_need_money; 09.02.2010, 07:08.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
[QUOTE=I_need_money;1676499]ixh kanns probieren
Ok Danke. Ich schicke dir heute abend eine eMAIL mit den Logos. Aber ich brauche eine Email adresse!
xxBlondixx : Habe ich gesagt das sie sich hier bewerben soll. Sie ist ne wirklich Nette und sehr oft Online. ich habe schon einige Mails ingame mit ihr getauscht und viele Simos gespielt. Ist bestimmt eine Bereicherung fuer unseren Clan!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhat jemand gruppenphase von fastnachtsturnier geschafft?
joa spiele nun gegen nen Regionalligisten, hat ne etwas schwächere KS aber bestimmt ne etwas bessere AS... könnte also nen knappes Spiel werden.
Dannach stünde aber nen 2.Ligist an.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbin eine runde wieter spiele jetzt gegen einen OLigisten und so wie ich es ausgerechnet habe kann ich es weit schaffen es kommen keine starken gegner OOl oder VL
Kommentar
-
-
warum auch immer aber anders ging es nicht
1. Bundesliga"die Königlichen":
...
2. Bundesliga "die Mutanten":
Kickers LarGó 1966 (Muay_Thai) (Muay)
Regionalliga "die Garanten":
...
Oberliga "die Unantastbaren":
bayern muenchen1 (i_need_money) (Lennart)
1.FC RedStorm ( RedStorm.tm ) ( Red )
Verbandsliga "die Leistungsträger":
fc christoph56 (opel787) (christoph)
club89 (ahly) (felix alias club)
Landesliga "die Landesauswahl":
Tus Wessels (_deniz_) (Dennis)
Manke-Vahr-MV (Manke) (Manni)
Bezirksliga "die Lustkicker":
schoeni (Kievstars) (Uwe)
SV Rot-Weiß-Hasborn(Mojoe/InGame:Häschber) (Jo)
Kreisliga "die Nachfolger":
Hertha uw (csguwe) (Kai)
TSV Hell (managername:hallo00000) (Julian)
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhab da an dem zurnier garnicht erst teilgenommen wel man da als Landesligist eh keine chance hat
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhat jemand ein fs-spiel für mich frei?
es wäre sehr net wenn mich jemand einladen kännte
ihr könnt mir auch ne mail schicken wenn ihr ne einladung wolltsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhast ne ladeZuletzt geändert von csguwe; 09.02.2010, 15:50.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenKannst du mir deine EMail adresse Geben? Uwe sagte du wuerdest uns Helfen mit den LogossigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenverkauft jemand rm 200+ ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar