Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne der ist noch da aber du weißt ja welches Problem er hatte aber wir haben heute training dann frag ich ihn malsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo - du hast ne pn
wenn ja habe keine PN bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund die wäre?
@ chrissi - dochsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas wir hs' clan in ruhe lassen und die uns - also - ich meint jetzt nich uns beide
@ chrissi - doch
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjetz immernoch?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja sorry hab die irgendwie nich gesehen
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis hier jemand wrestling fan??sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis hier jemand wrestling fan??
du auch?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenjaa ich
du auch?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigentja
edge 4-ever
wahrscheinlich war er am royal rumble zurrück gekehrt!
das war ja heute nacht!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo gestern nacht war ja der royal rumble, edge is ersma wiedergekommen und hat den gewonnensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hier könnt ihr alle ergebnisse sehen, is sowieso voll die gute seite
http://www.bsww.de/artikel/2010/02/0...ble-2010.shtml
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenecht:eek::eek::eek: - hat ja lang gedauert - wo wird sowas übertragen?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenecht:eek::eek::eek: - hat ja lang gedauert - wo wird sowas übertragen?
ich dahcte das mia i-wie mit edge!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenbei skye muste aba 15 €bezahlen
ich dahcte das mia i-wie mit edge!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas wir hs' clan in ruhe lassen und die uns - also - ich meint jetzt nich uns beide
@ chrissi - doch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenbei skye muste aba 15 €bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja das der jetz iwann wiederkommt war klar, ich hätt mir auch gewünscht, dass jeff hardy beim rumble wieder dabei gewesen wäre
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso die ppvs nur auf sky, smackdown und wwe superstars immer samstags ab 22 uhr auf dsf und sonst kannse dir auch alle shows außer die ppvs auf wwe.com angucken
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso die ppvs nur auf sky, smackdown und wwe superstars immer samstags ab 22 uhr auf dsf und sonst kannse dir auch alle shows außer die ppvs auf wwe.com anguckensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenund am montag um 20.45 uhr kommt ecw,smackdown und raw alles zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenund ich bin ja mal gespannt ob edge jetz als heel oder face zurückkommt, ich denke er wird jetz ersma ne fehde gegen chris jericho haben, der der ihn ja "verraten" hatte
und bestimmt geht er wieda zu vicky zurück
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigencool - icgh geh erstmal frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenund am montag um 20.45 uhr kommt ecw,smackdown und raw alles zusammen!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendie sind aber eine woche im verzug, das aktuellste bekommt man einfach auf de.wwe.com
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar