Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas versucht der wohl überal wie?
Einen Gruß an den FCFG
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNee bei uns nichtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo
da hat er sich wohl nich getraut
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo
da hat er sich wohl nich getraut
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas soll er sich auch gar nicht erst wagen..mit dem Vogel habe ich eh ein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich auch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte mal vor einiger Zeit ICQ-Kontakt mit ihm...den habe ich dann abgebrochen nachdem er übelst beleidigt hat
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoldec natürlich...mit HS habe ich noch nie Kontakt gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte mal vor einiger Zeit ICQ-Kontakt mit ihm...den habe ich dann abgebrochen nachdem er übelst beleidigt hatsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso ja er meinte wenn ich kein Posten bei euch krieg geh ich raus ist doch dumm oder nich ???...mal sehen wie lange er seinen jetzigen Posten behält
The End
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie frage is ob man sowas nich sperren lassen kann!?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso ja er meinte wenn ich kein Posten bei euch krieg geh ich raus ist doch dumm oder nich ???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkenn ich irgendwoher...mal sehen wie lange er seinen jetzigen Posten behält
Aber wo ich noch hier im Clan war war er ja auch noch da und er war nie on also ein Inakitver als Vorsitzender ist ja nich so gut nää
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wegen ICQ-Beleidigung...das ist ja quasi privat...wäre das als PN gekommen dann mit SicherheitsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich dacht eig. an spam...nicht wirklich...und in andere Clan-Threads zu posten ist ja auch nicht verboten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich dacht eig. an spam
guten morgen allen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich gib im 1 woche vielleicht auch 2
Aber wo ich noch hier im Clan war war er ja auch noch da und er war nie on also ein Inakitver als Vorsitzender ist ja nich so gut nääsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenfind ich auch, hs 94 hat ja gesagt, "wir posten nich woanders, also tut es bei uns auch nicht", die scheinen sich daran ja nich zu halten,
guten morgen allen zusammen
ja seh ich auch so,
Ist abwerben und wie es heißt nicht verboten ??
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenne stimmt - aber was is mit tobi - der war in letzter zeit auch nich on - is der weg, oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenne stimmt - aber was is mit tobi - der war in letzter zeit auch nich on - is der weg, oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin
ja seh ich auch so,
Ist abwerben und wie es heißt nicht verboten ??
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigeneig. ist HS ja auch nur gegangen weil er keinen Posten bei euch bekommen hat oder Lennart ?
@ toshimo wir hatten ne abmachung
@ dinslakener moin
@ all manni moderiert geerade bei seinem online-radiosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvllt. sollte man einfach mal ne regel machen, wer länger als, xx tage/wochen nich on is, wird esrmal gekickt, dann bekommt er ne pn, und falls er doch nochmal on kommen sollte, kann er ja stellung dazu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenstimmt - mit yasin und muay wollt er regieren und die kleinen streichen
@ toshimo wir hatten ne abmachung
@ dinslakener moin
@ all manni moderiert geerade bei seinem online-radio
Kommentar
-
Kommentar