noch jemand da?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwir können 2 neue spieler begrüßen - die eine ist die mit der werbung und der andere:
Verein: Cologne 78
Manager: 1. FC Cologne
1. Saison
KL
Ich bin der Uwe
willkommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manke Beitrag anzeigenMoin
Ich bin der Manni aus Bremen.
Ich Spiele noch in der Landesliga und würde gerne in eurem Clan betreten.
Was muß ich tun um mit dabei zu sein wenn ihr mich überhaubt wollt.
lg MannisigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Manke Beitrag anzeigenMoin
Ich bin der Manni aus Bremen.
Ich Spiele noch in der Landesliga und würde gerne in eurem Clan betreten.
Was muß ich tun um mit dabei zu sein wenn ihr mich überhaubt wollt.
lg Manni
hab dich mal zu einem freundschaftsspiel eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhii leutesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIFC ist the best ! Kommt rein!!! Da gibts turniere mit 3,5 Mio preisen... Es lohnt sich auf jeden.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas machste noch bei uns im clan? geh doch in dein superclan
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja echt die schreiben auch einfach in die BFC und die FFG um versuchen da welche abzuwerbenlass ihn machen,noch son ding und er bekommt erstmal ne auszeit!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlass ihn machen,noch son ding und er bekommt erstmal ne auszeit!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlass ihn machen,noch son ding und er bekommt erstmal ne auszeit!
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener war ja vorher bei uns und nur weil wir ihm kein posten als vorsitzeneder gegeben haben is er gewechselt
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener war ja vorher bei uns und nur weil wir ihm kein posten als vorsitzeneder gegeben haben is er gewechselt
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja solche leute brauchen wir hier nicht und wollen wir nicht
@ hottes horde wenns nur so einfach wäresigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIFC ist the best ! Kommt rein!!! Da gibts turniere mit 3,5 Mio preisen... Es lohnt sich auf jeden.
Das versucht der wohl überal wie?
Einen Gruß an den FCFG
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas versucht der wohl überal wie?
Einen Gruß an den FCFG
The End
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlasst euch doch nicht unterkriegen,wenns nur um posten geht,dann ist eh der falsche platz bei uns euch oder anderswo,zieht euer ding durch und die mitglieder kommen von ganz allein!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
JoNNi
Kommentar