Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhaben wir morgen training ja oder?
19:00 Uhr bis 20:15 Uhr Realschulhalle !
beantwortet das deine Frage?^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMontag, 01. Februar Training
19:00 Uhr bis 20:15 Uhr Realschulhalle !
beantwortet das deine Frage?^^
Kommentar
-
-
hi, da hat wer geschrieben das sie gerne im internetradio (da arbeitet sie wohll) fcup und user vorstellen möchte - ich hatte die idee das das ne gute werbung für unseren clan wäre und da ich sichergehen wollte das ich der erste mit der idee bin hab ich das gleich ma gepostet - soll ich das wieder rückgänig machen, oder die werbung lassen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensagt mal bitte ein Lied ich hör schon den ganzen tag Musik und weiß nich mehr was ich hören sollsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi, da hat wer geschrieben das sie gerne im internetradio (da arbeitet sie wohll) fcup und user vorstellen möchte - ich hatte die idee das das ne gute werbung für unseren clan wäre und da ich sichergehen wollte das ich der erste mit der idee bin hab ich das gleich ma gepostet - soll ich das wieder rückgänig machen, oder die werbung lassen?
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhi wollte nur reinschreiben 4:1 schalalal 4:1 schalalala
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigennix klar bin immo 8. platz
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaso naja nächste saison wirst du dann aufsteigen ^^
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaso naja nächste saison wirst du dann aufsteigen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwelcher Platz biste immoment ?
Tabellenführer - 9Punkte Vorsprung auf Nicht-Aufstiegsplatz... gegen den Verein spiel ich mein 1.Rückrundenspiel^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenTabellenführer - 9Punkte Vorsprung auf Nicht-Aufstiegsplatz... gegen den Verein spiel ich mein 1.Rückrundenspiel^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenna dann wirds ja woll was mit ner Aufstiegsparty xD
joa sollte wohl 1.bleiben... meine AS ist besser als die KS von der Hälfte der anderen Mannschaften^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa sollte wohl 1.bleiben... meine AS ist besser als die KS von der Hälfte der anderen Mannschaften^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhoffe ich werde den Durchmarsch in die OL machen
Kommentar
-
Kommentar