Hallo,
ich bin jetzt bei der IFC,da diese einfach eine erfahrenere Führung haben,deswegenkann ich mir dort eher einen funktionierenden Clan vorstellen.
Viel Spaß weiterhin.
haben wir leider mitbekommen - viel glück dir auch noch
Hallo,
ich bin jetzt bei der IFC,da diese einfach eine erfahrenere Führung haben,deswegenkann ich mir dort eher einen funktionierenden Clan vorstellen.
Viel Spaß weiterhin.
nimm bitte noch das fcfg in deinem managernamen raus
ok - sagt mir jetzt nichts aber muss ja auch nich - ich aarbeite gerade einen text aus und ich hab noch eine idee zum thema werbung: da ich meine vereinszeitung sowiso nich brauche könnten wir sie als Clanzeitung benutzen
ok - sagt mir jetzt nichts aber muss ja auch nich - ich aarbeite gerade einen text aus und ich hab noch eine idee zum thema werbung: da ich meine vereinszeitung sowiso nich brauche könnten wir sie als Clanzeitung benutzen
das ist eine gute Idee.
Hab früher jeden Tag in meine Zeitung geschrieben.
Jetzt schreib ich auch nichts mehr.
Muß mich jetzt verabschieden. Bin morgen Mittag wieder kurz da.
das ist eine gute Idee.
Hab früher jeden Tag in meine Zeitung geschrieben.
Jetzt schreib ich auch nichts mehr.
Muß mich jetzt verabschieden. Bin morgen Mittag wieder kurz da.
ok - bb
Hi
Ich bin Vorsitzender im Fcup Footballgroup ( FCFG ) und wir suchen im Moment Mitglieder. Man kann uns im Fcup-Forum in der Sportsbar finden oder man benutzt einfach den folgenden Link. Du kannst ja mal reinschauen und bei Bedarf würden wir uns über deinen Beitritt sehr freuen
Hi
Ich bin Vorsitzender im Fcup Footballgroup ( FCFG ) und wir suchen im Moment Mitglieder. Man kann uns im Fcup-Forum in der Sportsbar finden oder man benutzt einfach den folgenden Link. Du kannst ja mal reinschauen und bei Bedarf würden wir uns über deinen Beitritt sehr freuen
ich werde jetzt eine neuheit einführen - den internen tm-markt - da steht jeder spieler der verkauft wird oder gesucht wird
bitte die entsprechenden spieler posten
Kommentar