Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwäre bereit für einen Minister/Präsidenten posten.
falls nich bitte hier eintragen:
1. Bundesliga "die Königlichen":
...
2. Bundesliga "die Mutanten":
Kickers LarGó 1966 (Muay_Thai) (Muay)
Regionalliga "die Garanten":
TSV Viernheim (RDR5555) (Alex)
Oberliga "die Unantastbaren":
1.FC RedStorm (RedStorm) (Red)
bayern muenchen1 (i_need_money) (lennart)
Verbandsliga "die Leistungsträger":
...
Landesliga "die Landesauswahl":
Tus Wessels (_deniz_) (Dennis).
Bezirksliga "die Lustkicker":
...
Kreisliga "die Nachfolger":
tsv hell (joerey) (ingame: hallo00000) (julian)
@ muay - ich fehl in der liste und julian auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenseit ihr überhaupt einverstanden das ich der 3. vorsitzende bin - weil chrissi des rein gemacht hat??
jop :>
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenseit ihr überhaupt einverstanden das ich der 3. vorsitzende bin - weil chrissi des rein gemacht hat??
dachte du wärst der jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenseit ihr überhaupt einverstanden das ich der 3. vorsitzende bin - weil chrissi des rein gemacht hat??sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
fehle auch noch auf der Liste
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenohh sorry...
dachte du wärst der jetzt
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenauf jeden fall - ps: wie wärs wennde wahlmeister wirst?
was soll man da machen?? xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ok
fehle auch noch auf der Liste
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenWahlmeister? Was ist das? Sorry kann mir darunter nichts vorstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenxD ^^
des mit den mitglieder hab ich absichtlich raus gemacht uns da wir dann vorstand sind und mitglieder ienzeln stehen sollen aber kannst ja wieder rein machen wenn du willst
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendas ist zum beißspiel wenn man eine wahl hat wer der neue 3.Vorsitzender wird dann macht der halt die wahlsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendas ist zum beißspiel wenn man eine wahl hat wer der neue 3.Vorsitzender wird dann macht der halt die wahl
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja kann ich machen^^oder kann auch bewerbungsempfänger sein, ist bestimmt interessantwahlmeister kann ja Alex machen(RD5555555)
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensoll ich die liste schon nehmen oder noch nich?
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvon mir aus - heißt duu nich auch alex, muay??
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen1.Offener FCFG SimuPokal
wenn ihr da drauf klickt kommt dann auch der therad für den simupokal
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja kannst ja dann halt immer wieder eintragen die wo noch fehlen..
ja auch =)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendann nennen wir dich weiter muay und rdr555 alex, ok??
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendann nennen wir dich weiter muay und rdr555 alex, ok??
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, aber eine 5 zuwenig
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch wäre natürlich öfters on, wenn ich einen wichtigen Posten hier habe.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenohhhhhh - sry
was meinen die anderen - ich denke anderre hätten eher ne hohe position verdient, sry nichts gegen dich persönlich
HAHA, ich bin schon sehr lange im CLAN...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendarf ich auch noch so was wie ehrenmtglied bleiben wie chrissi und timo?
unser clantheard is übrigens geschlossensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar