Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
lennart wenn du ein zeichen willst musst du mir form und so sagen neZitat von I_need_money Beitrag anzeigenzentrale
Kommentar
-
Gast05
Hey,
Wer will kann sich noch für den 2.000.000€ Cup bewerben.
User die beim ersten schon dabei waren, werden bevorzugt !
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=354552
Passwort: Per PN an mich wenden !
Ich bitte wie immer um Diskretion, da ich selbst aussuchen will wer das Passwort bekommt, also behalte das bitte bei dir !
Hier der Link zur Zeitung http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Dort gibt es auch die Tabelle usw.
Gruß Robin
Kommentar
-
beiträgeZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas denn fuer ne Tausend???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi -
joar stimmtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wenn ich ehrlich bin ist mir die anzahl der Beitraege wurst,wichtig ist doch was drinnen steht! Oder !!??!!
Kommentar
-
-
naja - wir haben die letzten 100 eig. nur gespammtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wenn ich ehrlich bin ist mir die anzahl der Beitraege wurst,wichtig ist doch was drinnen steht! Oder !!??!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
aber es geht ja immer um aktivitäüt des clans oder nichtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wenn ich ehrlich bin ist mir die anzahl der Beitraege wurst,wichtig ist doch was drinnen steht! Oder !!??!!
Kommentar
-
eigentlich nur 50 oder soZitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - wir haben die letzten 100 eig. nur gespammt
aber naja ist ja schon ziemlich lustig so versuchen um halb 8 1000 zu schaffen also für mich wars lustig
Kommentar
-
-
stimmt v- ich geh essen und dan möcht ich hier die 1500 beiträge stehen sehen ich geb euch ne halbe stundeZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigeneigentlich nur 50 oder so
aber naja ist ja schon ziemlich lustig so versuchen um halb 8 1000 zu schaffen also für mich wars lustig 
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
wir schaffen mindestens die 1111 markeZitat von I_need_money Beitrag anzeigenstimmt v- ich geh essen und dan möcht ich hier die 1500 beiträge stehen sehen ich geb euch ne halbe stunde
Kommentar
-
-
Moin wenn ich richtig gelesen haben wollen wir so viele kommentare wie möglich machen ist das richtig?Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Heer Wessels
Kommentar
-
-
ehm eigentlich wollten wir nur um halb 8 die 1000 marke knacken was wir auch geschafft habenZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenMoin wenn ich richtig gelesen haben wollen wir so viele kommentare wie möglich machen ist das richtig?
Kommentar
-

Kommentar