Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigentäusch dich da ma nich fängt schoma scheise an xD
hm 2:1 innerhalb von 8Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensiehste:d
knappes 3:2 für dich, hab dich mal für nen Rückspiel eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenmacht ihr auch simu pokalsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenihr könnt ja mal eure posts gestalten und ich kopier das dann
tuniermanager ist am tippensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennur ein ingame cup - ich geh ogff bbdas könnt ihr ja mal einführen machen die anderen ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen3:2 muhaha
0:1 im Rückspiel also insgesamt 3:3 und ich hab mehr auswärtstore geschossen! also sieg!
ne ok faires Unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenschadedas könnt ihr ja mal einführen machen die anderen ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaben wir mal Probiert, aber damals wahren die Mitgliedernoch zu selten da,so das viele Spiele nicht zu stande kamen.so bald mehr mitglieder auch oft genug ON sind kann man es ja wieder Probieren!
Kommentar
-
-
Transfermarkt
Interner Transfermarkt der FCFGBiete:(Für Änderungswünsche auf dem TM bitte PN schicken.)
Stärke bis 100
Position, Stärke, Alter, Spielername, Verein, Liga
Beispiel
IV, 85, 21 Jahre, Spielername, Club89, VL
Stärke 105 bis 200
Stärke 205 bis 300
Stärke > 305
Suche:
so in etwa aufgebaut, kann auch nach Positionen aufgebaut sein
Kommentar
-
-
Ich habe mich hier Beworben und soll mich jetzt nurnoch vorstellen
Ich heiße Magnus Johannwiemann
Mein verein heisst Ahlen 2
mein ingname heißt gelöscht
ich spiele in der kl ich stehe zur zeit auf den 4 platz
ich hatte schon mal ein verein da war ich bis in der verbandsliga gekommen aber ich musste in löschen weil mein passwort geklaut wurde
Kommentar
-
-
Tuniere
Hallo ich kümmere mich sowohl um Simu, wie auch InGmame Tuniere!
Es werden immer große Preisgelder abgeworfen! Also es lohnt sich (:
Momentan konzentriere ich mich eher auf die InGame Cups.. Aber die Simus kommen bestimmt auch noch!
Momentane Tuniere:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175083
Hier werden 16 Manschaften gesucht!
Bereits belegt: 15 plätze
Also wer grigt den letzten Platz? Schnell mitmachen (;
Beginn dieses Tuniers wird der 17.3.10 sein... Bis die letzten Spiele fertig sind wird der 3.4.10 anbrechen!
Also bitte ich jeden der sich angemeldet hat diesen zeitraum frei zuhalten!
Das nächste Tunier wird wohl wieder ein InGame Cup sein..
Die Planung wird wohl 2 Wochen nach dem momentanen Tunier Anlaufen. Und Ende April stattfinden
PS: is n bissl viel oder?
hört sich scheiße an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von die mama Beitrag anzeigenIch habe mich hier Beworben und soll mich jetzt nurnoch vorstellen
ich hatte schon mal ein verein da war ich bis in der verbandsliga gekommen aber ich musste in löschen weil mein passwort geklaut wurde
willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von die mama Beitrag anzeigenIch habe mich hier Beworben und soll mich jetzt nurnoch vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenInterner Transfermarkt der FCFGBiete:(Für Änderungswünsche auf dem TM bitte PN schicken.)
Stärke bis 100
Beispiel
IV, 85, 21 Jahre, Spielername, Club89, VL
Stärke 105 bis 200
Stärke 205 bis 300
Stärke > 305
Suche:
so in etwa aufgebaut, kann auch nach Positionen aufgebaut sein
Un vielleicht noch eine Sparte fuer festpreise innerhalb des Clans,fals einer sagt,ok, fuer den Preis geb ich ihn sofort an Mitglieder weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von die mama Beitrag anzeigenich bin erst so gegen 16:00 uhr on weil die schule bis 15:00 Uhr geht
ich weiß magi
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie viel habt ihr gespielt ich hab 2-5 verloren:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab wieder gewonnen. 8:0 / Neun Spiele-8 Siege-1 Remies und 33:3 Tore
@ Mojoe. Ist doch gut so wie du es geschrieben hast man versteht doch alles. Vieleicht solltest du jetzt jeden Teilnehmer der nicht sehr oft ON ist eine PN schicken und bestaetigen lassen das er auch Zeit hat zu diesem Datum. Wenn einer dann keine Zeit hat,kann man ihn noch Problemlos ersetzen,aber kurz vor dem Tunier wird das schon schwaehrer. Ist nur so ne Idee von mir,ob du das moechtest bleibt dir ueberlassen!
Kommentar
-
Kommentar