2. BL Staffel 676 (alte 608) Aufstieg oder Nichtaufstieg, das ist hier die Frage...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2. BL Staffel 676 (alte 608) Aufstieg oder Nichtaufstieg, das ist hier die Frage...
12Braunschweiger Eintracht25,00%3Pech8,33%1Real Merlin8,33%1FC Hansa Rostock ein Leben lang33,33%4Dortmunder Spielerfrauen16,67%2TSV Winsen0,00%0Tremors Fanclub Kicker0,00%0Neh, wohl ein anderer Verein!!!8,33%1Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Kleene; 29.01.2010, 21:12.Vereinszeitung: Meine VereinszeitungStichworte: -
-
-
-
Braunschweiger Eintracht : Dortmunds Spielerfrauen 2:1
Da die Braunschweiger die stärkste Mannschaft stellt, geht das Ergebnis in Ordnung! Wenigstens nicht wieder Unentschieden, was mich die letzte Saison sehr oft verfolgt hat ;-)!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenBraunschweiger Eintracht : Dortmunds Spielerfrauen 2:1
Da die Braunschweiger die stärkste Mannschaft stellt, geht das Ergebnis in Ordnung! Wenigstens nicht wieder Unentschieden, was mich die letzte Saison sehr oft verfolgt hat ;-)!
ich habe heute vor 49606 zuschauern im fast ausverkauften stadion gegen
kickers emden 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
na denn vg dir morgen gegen 95 Ole
ich muss auswärts gegen Eintacht Frankfurt
ran hoffe kann meine billanz von heute fortsetzen
Kommentar
-
-
Naja, gewinnen wollte ich heute nicht ;.-)! Denke, ab morgen mache ich ernst!
Wenn die Spieleberechnung mich nicht wieder abbremmst!!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenNaja, gewinnen wollte ich heute nicht ;.-)! Denke, ab morgen mache ich ernst!
Wenn die Spieleberechnung mich nicht wieder abbremmst!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenna das kann doch nicht immer so sein diesesaison versuchen wir mal zusammen aufzusteigen vllt klappt es ja
Kommentar
-
Kommentar