TM Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kiffling
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 60
    • marc.o
    • Tus Krempe

TM Preise

Moin. wollte mal fragen, was ihr so von den TM Preisen haltet!!!
    Also meiner meinung nach sind die Preise alle fürn Arsch. Viel zu hoch. Die guten Spieler ab 100 sind schon so teuer, das sie z.B. ein Bezriksligist oder Landesligist sich solche spieler nicht kaufen ob wohl er ihn sehr gut zum klassenerhalt oder aufstieg gebrauchen könnte.des weiteren sind sogar zum großteil, die grotten-spieler (die die volle schlecht sind) schon teilweise zu überteuert. oder welcher Kreisligist hat schon mal 500k für nen 25 jährigen RM mit stärke 60 über????(das sollte ein beispiel sein)

Für ein paar eintragenungen währe ich sehr erfreud!!!!!!

Mfg marc.o
    38
    Na kla
    31,58%
    12
    kann sein muss aber nicht
    31,58%
    12
    ganz sicher nicht!!!!!!!
    36,84%
    14
  • Sv Ksk team
    Hoffnungsträger
    • 11.04.2008
    • 149
    • de: Sv Ksk Team at: Sv Ksk
    • de: Sv Ksk at: Sv Ksk

das leigt immer bei den verkäufern und ih ahb für einen 120lm 550k bezahlt du musst eben suchen suchen suchen udn dann wenn du was findest einen guten preis machen

Kommentar

• soldec2
      Hoffnungsträger
      • 15.01.2008
      • 185
      • xx
      • 14800

Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
      Moin. wollte mal fragen, was ihr so von den TM Preisen haltet!!!
      Also meiner meinung nach sind die Preise alle fürn Arsch. Viel zu hoch. Die guten Spieler ab 100 sind schon so teuer, das sie z.B. ein Bezriksligist oder Landesligist sich solche spieler nicht kaufen ob wohl er ihn sehr gut zum klassenerhalt oder aufstieg gebrauchen könnte.des weiteren sind sogar zum großteil, die grotten-spieler (die die volle schlecht sind) schon teilweise zu überteuert. oder welcher Kreisligist hat schon mal 500k für nen 25 jährigen RM mit stärke 60 über????(das sollte ein beispiel sein)

Mfg marc.o
      Es kommt drauf an,wie du verhandelst!
      FC Donau Hanau

Kommentar

• kiffling
        Bankdrücker
        • 06.12.2007
        • 60
        • marc.o
        • Tus Krempe

na kla ihr habt beide reht. ich haa uch schon nen 150 tw für 750k gekauft wil ichg verhandeltbe! aber ganz ehrlich. teil weise sind de angebote so dermaßen krass, das man sich da als neuanfänger, der inner 2 saison inna bezirksliga spielt schon garnicht traut den manager anzuschrieben und zu fragen ob er den spielr unter wert verkaufen würde!!!!!! denn dann ommt weißt ein HAHA willt du mich verarschen oder so!

Edit:
        Denn as einzige, was hier mormentan noch zählt ist das große geld!!!!
        Zuletzt geändert von kiffling; 17.05.2008, 10:31.

Kommentar

• soldec2
          Hoffnungsträger
          • 15.01.2008
          • 185
          • xx
          • 14800

Sammel doch einfach geld,dann ist das kein Problem,oder verkaufe die spieler die was wert sind und versuche bessere durch verhandlungen zu kaufen,so schwer ist das doch net!
          FC Donau Hanau

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Mfg marc.o
            die eintragungen werden die preise auch nicht drücken.
            die, die weiter oben spielen und nen anständigen spieler haben wollen, der der mannschaft auch weiter nach vorne bringt, braucht auch nicht mit nem 2stelligen millionen betrag auf erfolg hoffen

Edit:
            Denn as einzige, was hier mormentan noch zählt ist das große geld!!!!
            wo ist das nicht so???

Kommentar

• kiffling
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 60
              • marc.o
              • Tus Krempe

ja ich wiß. ist ja auch nicht meine 1 saison
              esgeht mir ja nicht so sehr um mich. ichg verkaufe die speielr die ich nicht brauche ja auc unter preis, damit auch teams mit weniger kohle weter kommen. hab letzt woche nen 90 dm für 125k vekauft!!! nur was aufm tm gefordert wird geht manschmal garnicht kla. oder

an rene44

ja mit den eintraungen mein ich, das man darübe rmal ein wenig diskutieren könnte. oder?
              Zuletzt geändert von kiffling; 17.05.2008, 10:39.

Kommentar

• Schiky
                Wasserträger
                • 03.03.2008
                • 29

Mein Gott ihr habt Probleme! Klar sind die Preise vielleicht teils heftig, aber das ist nun mal der Markt! Und wer vernünftig aufbaut, der kommt über kurz oder lang auch voran und hat dann das Geld. Dann könnte sich auch unsereins beschweren, der als Zweitligist zwar massig Geld auf dem Konto hat, aber mit dem Geld nichts anfangen kann. Denn fähige Spieler in dem Bereich der einen dann weiterbringt bekommt man nicht für Geld, sondern eigentlich nur im Tauschgeschäft!

Kommentar

• kiffling
                  Bankdrücker
                  • 06.12.2007
                  • 60
                  • marc.o
                  • Tus Krempe

wenn ihrzuviel geld habt, dn verschänkt es doch. so würden auch manager, die nicht so viel geld haben provitieren und sich neue spierl kaufen um mal neues leben nach obne rein bringen zu können (ab regi z.B.)

Kommentar

• rene44
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3042
                    • FC Zingst

Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                    Mein Gott ihr habt Probleme! Klar sind die Preise vielleicht teils heftig, aber das ist nun mal der Markt! Und wer vernünftig aufbaut, der kommt über kurz oder lang auch voran und hat dann das Geld. Dann könnte sich auch unsereins beschweren, der als Zweitligist zwar massig Geld auf dem Konto hat, aber mit dem Geld nichts anfangen kann. Denn fähige Spieler in dem Bereich der einen dann weiterbringt bekommt man nicht für Geld, sondern eigentlich nur im Tauschgeschäft!
                    mein reden.
                    die preise werden durch angebot und nachfrage bestimmt.
                    und wenn man sich den TM anschaut, dann sieht man da nicht mehr so viele brauchbare spieler.
                    und für die die da sind, muss man halt tief in die tasche greifen.

vor ca. 2-3 monaten haben noch alle rumgeweint, das der TM zu überfüllt ist und keiner mehr seine spieler los wird.
                    jetzt gibt es keine vertragsfreien spieler mehr (ausser scouting), der TM kam wieder in schwung und die preise sind folglich gestiegen.
                    nun weinen wieder alle rum.

wie es gemacht wird, ist es verkehrt.

Kommentar

• soldec2
                      Hoffnungsträger
                      • 15.01.2008
                      • 185
                      • xx
                      • 14800

Ich habe keine Probleme mit dem TM,sondern der Kiffling!warum sagt ihr dann ihr?
                      FC Donau Hanau

Kommentar

• rene44
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3042
                        • FC Zingst

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                        Ich habe keine Probleme mit dem TM,sondern der Kiffling!warum sagt ihr dann ihr?
                        fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen.
                        gibt noch mehr user hier, ausser nur den soldec2...

Kommentar

• kiffling
                          Bankdrücker
                          • 06.12.2007
                          • 60
                          • marc.o
                          • Tus Krempe

du hast vollkommen recht mir sin die Preisja auch emhr oer weniger gal. ich habe meine Vertgasparnr, o cih spielgut und ünstig kaufen kann.
                          ws ich erste linie ja nur damt sagen will, ist, das die ganen manage ohne da große geld es nie bis nach oben schaffen. oder würde oben in der 2 oder 1 Buli nict mla frisches blut gu tun?????? denn es sind a mehr odr wigerimmer die gelichn oben oder?

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

du hast vollkommen recht mir sin die Preisja auch emhr oer weniger gal. ich habe meine Vertgasparnr, o cih spielgut und ünstig kaufen kann.
                            ws ich erste linie ja nur damt sagen will, ist, das die ganen manage ohne da große geld es nie bis nach oben schaffen. oder würde oben in der 2 oder 1 Buli nict mla frisches blut gu tun?????? denn es sind a mehr odr wigerimmer die gelichn oben oder?
                            sry.
                            aber ich habe nach dem ersten satz aufgegeben.
                            bei den aneinandereihungen von buchstaben bekommt man augenkrebs.

Kommentar

• kiffling
                              Bankdrücker
                              • 06.12.2007
                              • 60
                              • marc.o
                              • Tus Krempe

danke schön

Kommentar

• Schiky
                                Wasserträger
                                • 03.03.2008
                                • 29

Und das vollkommen zurecht! Denn einmal ist es so kaum zu lesen und nebenbei ist der Inhalt auch Unfug! Mach dir doch mal bitte Gedanken wie lange es schon zweite Ligen gibt! Eine 1. Liga gibt es noch nicht mal! Und klar spielen oben mehr oder weniger derzeit immer die Gleichen dadurch das sie schon sehr lange dabei sind haben sie nun mal einen Vorsprung. Aber es werden nach und nach immer mehr aufsteigen und oben spielen! Und jeder wird am Ende sehr wahrscheinlich mal die Chance haben in einer ersten Liga zu spielen!

Kommentar

• kiffling
                                  Bankdrücker
                                  • 06.12.2007
                                  • 60
                                  • marc.o
                                  • Tus Krempe

ja meine rechtschriebung spackt hat ab und zu mal. kann ic j auch nichts für!!!!!!!!! :mad::mad:

Ja stimmt hast uch wder echt!!!!!!! abe trotzdem. es soll ja niht glch heißen, das sch ales radikal ändern muss. es soll ja nur mal disutiet werde!!!!! oder st daran etwas falsch????

Kommentar

• fc egge
                                    Jungtalent
                                    • 24.01.2008
                                    • 324
                                    • manuelklaase
                                    • fc egge

komm erst mal in die Regionalliga, und versuche dort erst mal einen brauchbaren Spieler zu kaufen ab 180 + , da schlackern dir die Ohren bei den Preisen
                                    sigpic

Kommentar

• kiffling
                                      Bankdrücker
                                      • 06.12.2007
                                      • 60
                                      • marc.o
                                      • Tus Krempe

regio? noc 2 saisons. wenich so weiter mache we jetzt!!!!!!!!!!!

ber was mich ei wnig anpisst is, ds hier kein mensch reinpostet, der auc nur annähernd mine minung ist!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...