Zitat von Master
Beitrag anzeigen
Mannschaftslogo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwomit machst du die banner und logos master?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkann jmd. Header machen? Ich brauche einen Header
größe, gewünschte farben usw solltest du schon angeben, sonst kann dir da keiner helfen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensehr viele hilfreiche infos
größe, gewünschte farben usw solltest du schon angeben, sonst kann dir da keiner helfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich wollte es mal fragen ob mir überhaupt irgendeiner einer einen machen kann aber anscheind ja nicht
als gfxler ist mir egal was ich da machen soll wichtig ist welche farben welche größe welche motive welche art welches format ob sich das teil dann header
banner sig avtar oder was weiss ich schmipft ist mir latte
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von enrico15 Beitrag anzeigenkann mir jemand ein logo machen mit dem verein name drauf und denn vereins farben
name: salia sechtem
farben: grün weiß
währe echt nett
Mal ein Vorschlag von mir:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenWersten 04.. hoffe is einigermasen gut
das sieht mal fett aus danke dir rechtherzlich
echt super hinbekommensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWelches Programm Braucht Man Um Sich So Ein Vreinlogo Zu Erstellen ??? Will Mir Sleber Eins MAchen Aber Naja Fehlt Das Nötige Programm Dazu Oder Gibt Es Ein Programm Das Ich Bereits Auf Meinen Pc Hab ?? Paint Oder So ???
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWelches Programm Braucht Man Um Sich So Ein Vreinlogo Zu Erstellen ??? Will Mir Sleber Eins MAchen Aber Naja Fehlt Das Nötige Programm Dazu Oder Gibt Es Ein Programm Das Ich Bereits Auf Meinen Pc Hab ?? Paint Oder So ???
Du kannst dir Gimp mit deutschem Tool besorgen !
Ist einfach zu machen und Tuts findest du auch im netz massenhaft !
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
Mal diesen Vorschlag gemacht , auch wenn es kein Sägeblatt ist. Vielleicht gefällt es ja.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenFc D-town
einfach GEIL hinbekommen
mfg
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigenMal 'ne Frage:
wie bekomme ich eigentlich ein Logo für die Tabelle? Normales Vereinslogo (wenn auch einfach gehalten) ist vorhanden.
Dann muss das Logo in Größe 20x20 gebracht werden.
Kommentar
-
Kommentar