Wie läufts so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

wir ham ne lehrerin die hatte paar schlaganfälle (traurig aber wahr) und die unterrcihtet immer noch

und die ist jetzt total verpeilt, die wollte im katholisch kurs schon paar mal ne arbeit schreiben und hats immer vergessen xD

der katholisch unterricht geht kaum vorran, vorallem haben die net ma ne arbeit geschriebn, weder dieses noch letztes halbjahr

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Moesha26
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 836
      • DaBrat2010
      • JeJuJe

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      wir ham ne lehrerin die hatte paar schlaganfälle (traurig aber wahr) und die unterrcihtet immer noch

und die ist jetzt total verpeilt, die wollte im katholisch kurs schon paar mal ne arbeit schreiben und hats immer vergessen xD

der katholisch unterricht geht kaum vorran, vorallem haben die net ma ne arbeit geschriebn, weder dieses noch letztes halbjahr
      wie kann die schule sie dann noch weiter arbeiten lassen??

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        wie kann die schule sie dann noch weiter arbeiten lassen??

kp, wir haben so paar lehrer die total neber der spur sind....

unterrichten immer noch....

und das am gymnasium...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Moesha26
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 836
          • DaBrat2010
          • JeJuJe

kp, wir haben so paar lehrer die total neber der spur sind....

unterrichten immer noch....

und das am gymnasium...
          oh mein gott ,dann seit ihr arm dran mit den noten oder??

Kommentar

• Master
            Jungtalent
            • 30.12.2007
            • 362
            • Cipo
            • Da Puta Madres

Kann doch nur positiv für Noten sein
            xxxx

Kommentar

• dr.oktavius
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 787
              • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Zitat von Master Beitrag anzeigen
              Kann doch nur positiv für Noten sein
              naja, ich denk mal bei den abschlussprüfungen siehts dann aber nimma so gut aus.
              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                oh mein gott ,dann seit ihr arm dran mit den noten oder??

eine kleine charakterisierung meiner lehrer

deutschlehrerin (klassenlehrerin)

hat schon 4 leute aus der klasse raus getan (mit schulewechseln usw)
                ist ca 55 jahre, sehr dominant, hat ihren eigenen weg, wird suuuper schnell sauer und macht gerne leute fertig....
                und gibt leuten die sie nicht mag schlechte noten....

mathelehrer

ist OFC fan, gibt schlechte noten auf freiwillige vorführung an der tafel, obwohl er sagt, es würde freiwillig sein und man könne keine schlechte nite bekommen

englischlehrerin

ggn die habsch nix, mag mich usw, läuft gut xD

lateinlehrer

diese W******R der kann mich kein meter leider, daher auch die schlechten noten...

sportlehrer

wir ham so das gefühl er wäre ein "michael jackson nachmacher" wenn ihr versteht was ich meine, ist total komisch und ist manchma krass drauf

biolehrerin

die is total crazy, die fehlt sau oft und gibt uns immer hamma HAs auf und wir haben jetzt dieses halbjahr mind 5 themen gemacht und noch keine arbeit geschriebn :eek::eek:

geschilehrer

sein bestes lob ist "duffte" und "knorcke"
                sonst eig ok

WPUlehrer

der beste von allen, hatten den ma inner arbeit, lässt so abschreiben^^

chemielehrer

eig auch ok

kunstlehrerin

die ist total craty, guckt mich andauernd an und als ihr gesagt habe ich will nicht mehr das sie mich anguckt meinte sie so, "ja ok" und guckt mich dann weiter an....

ethiklehrer

der ist ein drogenjunky, sieht sau oft voll drauf aus und verhält sich auch so....

powilehrer

eig auch ok, raucht nur bissi zuviel^^

- Ryan Giggs

Kommentar

• Master
                  Jungtalent
                  • 30.12.2007
                  • 362
                  • Cipo
                  • Da Puta Madres

kunstlehrerin

die ist total craty, guckt mich andauernd an und als ihr gesagt habe ich will nicht mehr das sie mich anguckt meinte sie so, "ja ok" und guckt mich dann weiter an....
                  Zu geil ^^

Hatten damals ne etwas jüngere , die auch gut aussah, hat sich immer zu uns gesetzt wenn alle am arbeiten waren.
                  xxxx

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

Zu geil ^^

Hatten damals ne etwas jüngere , die auch gut aussah, hat sich immer zu uns gesetzt wenn alle am arbeiten waren.
                    hatte ich in der 7. klasse auch, die war ca 26 und sah gut aus, aber war dann schwanger -.-

aber meine aktuelle ist total crazy, was für musik die uns ma vorgespielt hat...

- Ryan Giggs

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

War das denn so alle auf einen mäßig?
                      Oder war derjenige nen Außenseiter?

Weil das is dann echt nich so korrekt.
                      ne 1 gegen 1 .. aber zum ersten war diese schlägerei eigentlich grundlos und zum anderen lag der eine schon aufem boden (der ist auch nicht son typ, der auf schlägerein aus ist, der andere durchaus) und da hat der ******* den aufem boden liegenden noch getreten und hat ihm danach, als der so wie ich gehört hab schon keinerlei reaktion mehr gezeigt hat und man wohl schon gedacht hat, der sei bewusstlos, noch mal mit voller wucht gegen den schädel getreten .. ähnlich wie die beiden türken vor nem halben jahr in münchen oder wo das war in dem bahnhof, als die diesen älteren herren fast totgeschlagen hätten (falls ihr davon gelesen habt, war zumindest groß inner zeitung) ..
                      naja der andere hatte jedenfalls irgendne kopfverletzung, ich denk mal schädelbasisbruch

und das schlimmste war halt, dass das wohl umdie 30 schüler gesehen haben und teilweise sogar mit handys aufgenommen haben .. seitdem sind handys an unserer schule verboten zumindest im eingeschalteten zustand

Wie habta denn heute gespielt...

Ich hab heut Souverän 6:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen.

So wies nunma is, hat sichn schöner Bug eingeschlichen, meine Spieler wurden auf der Torschützenliste nach dem Spiel nicht berücksichtigt... -.-
                      ist bei mir auch:mad:

Kommentar

Lädt...