Stellungsnahme por favor!!!Dringend!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Stellungsnahme por favor!!!Dringend!!!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30980
    :eek::eek:
    Das ist ja mal die absolute Oberhaerte was hier abgezogen wird, kein Kommentar mehr!
    Wer das liest hat die gleiche Meinung wie ich, geht nicht anders!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469
    :eek::eek:
    Das Forum spielt verrueckt!
    Ohne Begruendung und alles wird hier geschlossen!
    Ich glaub, bei so nem Thema, ist das eine Frechheit!

Ich beleidige hier niemand, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden!

ich weiss nur, dass ich bei so Sachen ganz schnell komplett aus dem Forum weg bin und nicht nur ich!

Ein neues Forum, wie ich es schonmal wollte, wuerde dann tatsaechlich Sinn machen!
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • breitnigge

zum thema multis und das geht jetzt nicht gegen unsere GO's

jeder acc und jeder klick ist geld für gamed!....je mehr, um so mehr werbeeinnahmen^^

zu dem anderen thema, war vlt ein versehen, weil einer CLOSED geschrieben hat^^

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
      zum thema multis und das geht jetzt nicht gegen unsere GO's

jeder acc und jeder klick ist geld für gamed!....je mehr, um so mehr werbeeinnahmen^^

zu dem anderen thema, war vlt ein versehen, weil einer CLOSED geschrieben hat^^
      Zu Multis:
      Wenn das das vorgehen ist, dann good bye! Aber ist kaum so, da Swen ja auch immer betont, dass er hinter multis her ist und das glaube ich ihm!
      Glaube nur, dass da jemand in einer falschen Rolle steckt
      Aber dass das bei einem Go passiert ist schwer fahrlaessig!

Zum anderen Thema:
      Lacherlich! Hallo? Ist da jemand dann zu faul zum lesen? hat nichtmal die Ueberschrift gelesen?

Andere Moeglichkeit, die 1.:
      Ein Mod will seine Vorteile die er daraus zieht nicht hergeben und will das Thema schnell nach hinten durchreichen!

Andere Moeglichkeit, die 2.:
      Ein Admin war doch mal hier und schliesst alle Themen die Sinn machen, jedoch Arbeit an diesem Spiel bedeuten wuerden!

Ich glaub ich seh nimmer richtig!
      Das ganze geht grad so weiter!
      Lob und Kritik, Link kommt gleich!

Edit:
      Hier ist er: http://forum.fussballcup.de/showthre...ewpost&t=30886
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Blaubart
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 487
        • blaubart [Thomas]
        • Juventus Football Club
        • 77.800
        • A.O.F.C.

klar spühlt das alles geld inne kassen..u die geschichte vom grich..evtl hat er sich ja falsch ausgedrückt ansonsten,hätte er wohl da den falschen posten..denn dann wüsste er elementarste sachen..u das höchste gesetz hier nich..das würde dann auch nich entschuldigen dass er noch in ausbildung is..weil dass is das erste was man liest bzw zu hören bekommt,wenn man ins forum kommt..er kann ja gern nochma stellung beziehn..ich kann aber nich glauben dass es so naiv gemeint war,wie s geschrieben steht..
        sigpic

Kommentar

• fc egge
          Jungtalent
          • 24.01.2008
          • 324
          • manuelklaase
          • fc egge

Warum regt man sich denn über so etwas auf, wenn du dir ein Spiel im Laden kaufen gehst und es dir nicht gefällt, dann spielst du es eben nicht, oder schreibst du dann den Entwicklern sie sollen das spiel für dich ändern. Ich hoffe die ewige Nörgelei hört hier im Forum mal auf. Wem das Spiel nicht gefällt, kennt den Button den er drücken muß um sein Team zu löschen.:mad: Sorry für die harten Worte, aber irgendwann ist es auch gut.
          sigpic

Kommentar

• Stümper
            Bankdrücker
            • 29.01.2008
            • 89
            • Stümper
            • SFD

@fc egge:

Ich hoffe nicht, dass du zu den jenigen gehörst, die nach dem ersten Abstieg vom genannten BUTTON Gebrauch machen

Kommentar

• Blaubart
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 487
              • blaubart [Thomas]
              • Juventus Football Club
              • 77.800
              • A.O.F.C.

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              Warum regt man sich denn über so etwas auf, wenn du dir ein Spiel im Laden kaufen gehst und es dir nicht gefällt, dann spielst du es eben nicht, oder schreibst du dann den Entwicklern sie sollen das spiel für dich ändern. Ich hoffe die ewige Nörgelei hört hier im Forum mal auf. Wem das Spiel nicht gefällt, kennt den Button den er drücken muß um sein Team zu löschen.:mad: Sorry für die harten Worte, aber irgendwann ist es auch gut.
              egge deine kritik in ehren,aber dass hat gar nix mit diesem thread zu tun!!!es geht darum dass es so aussah als hätte ein verantwortlicher gemeint dass multiacc geduldet wären..
              sigpic

Kommentar

• Escherd
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 401
                • Escherd (Felix)
                • SC Santo Domingo

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                Ja, aber hier geht ein ganzes Spiel zum Grunde!
                Und wenn ein Spiel aus dem Laden ein Flopp ist, interessiert es keinen, ob dus noch spielst oder nicht!
                Hier interessiert es die Leute schon! Denn die Admins leben davon, dass wir zocken
                Dann ziehen die Offiziellen, zumindest ein Teil, grad was ab, was einfach nicht geht!

Ausserdem bezweifle ich, dass du nicht auf die Links gegenagen bist!
                ich ahsse Leute, die nicht lesen, aber schreiben!
                Also sei ruhig! Meine Guete!

Kommentar

• Fredeumel
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3953
                  • manni pups
                  • Wittiland FC

Also ich sag dazu nur :

Thema Multi : PN an einen GO ! Da brauchs keinen Beitrag .

Thema Aufstellung ohne ST : wird wohl ein versehen gewesen sein , hab ihn wieder geöffnet, wie breitnigge schon sagt , da schreibt ein user kann geclosed werden ....

Fehler passieren!

Zum andern geht es mir echt gegen den Strich das hier deswegen sofort wieder ein Thread geöffnet wird, wie wäre es wenn Du vorher selber mal versucht nen MOD oder GO anzuschreiben um die Sache zu klären?

Zum Thema neues Forum , was soll man da sagen , WAYNE !!
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• breitnigge

ja swen macht einen super job und hat die absicht, alle multis auszurotten aber ich sprach nicht von swen!
                    ich meinte gamed!, da bin ich mir nicht so sicher und wenn ich mit dem spiel geld verdienen müsste, dann würde ich nicht jeden multi löschen, sondern nur die auffälligen......ich wollte ja auch geld verdienen und muss leute bezahlen.

Kommentar

• Stümper
                      Bankdrücker
                      • 29.01.2008
                      • 89
                      • Stümper
                      • SFD

Den Verdacht dass Multis geduldet würden, habe ich auch vor kurzem bekommen.
                      Als ich vor einigen Wochen einige ziemlich offensichtliche Multis einen nicht namentlich genannten GO per PN gemeldet hatte, bekam ich zur Antwort:

"Kannst du bitte damit aufhören".

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Kommentar

• Blaubart
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 487
                        • blaubart [Thomas]
                        • Juventus Football Club
                        • 77.800
                        • A.O.F.C.

ja hauptsächlich gehts denke aber um dieses "klops" den sich der grich da geleistet hat..um nix anderes..
                        sigpic

Kommentar

• fc egge
                          Jungtalent
                          • 24.01.2008
                          • 324
                          • manuelklaase
                          • fc egge

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Ja, aber hier geht ein ganzes Spiel zum Grunde!
                          Und wenn ein Spiel aus dem Laden ein Flopp ist, interessiert es keinen, ob dus noch spielst oder nicht!
                          Hier interessiert es die Leute schon! Denn die Admins leben davon, dass wir zocken
                          Dann ziehen die Offiziellen, zumindest ein Teil, grad was ab, was einfach nicht geht!

Ausserdem bezweifle ich, dass du nicht auf die Links gegenagen bist!
                          ich ahsse Leute, die nicht lesen, aber schreiben!
                          Also sei ruhig! Meine Guete!

Ich habe es geschrieben weil ich deine Beiträge gelesen habe !!

Sorry aber erst nachd... dann schreiben
                          sigpic

Kommentar

• Blaubart
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 487
                            • blaubart [Thomas]
                            • Juventus Football Club
                            • 77.800
                            • A.O.F.C.

Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                            Als ich vor einigen Wochen einige ziemlich offensichtliche Multis einen nicht namentlich genannten GO per PN gemeldet hatte, bekam ich zur Antwort:

naja wenn du 200 multis in einer halben stunde genannt hast hätte das wohl jeder so formuliert..
                            sigpic

Kommentar

• Escherd
                              Jungtalent
                              • 06.12.2007
                              • 401
                              • Escherd (Felix)
                              • SC Santo Domingo

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Also ich sag dazu nur :

Thema Multi : PN an einen GO ! Da brauchs keinen Beitrag .

Thema Aufstellung ohne ST : wird wohl ein versehen gewesen sein , hab ihn wieder geöffnet, wie breitnigge schon sagt , da schreibt ein user kann geclosed werden ....

Fehler passieren!

Zum andern geht es mir echt gegen den Strich das hier deswegen sofort wieder ein Thread geöffnet wird, wie wäre es wenn Du vorher selber mal versucht nen MOD oder GO anzuschreiben um die Sache zu klären?

Zum Thema neues Forum , was soll man da sagen , WAYNE !!
                              Zum Thema Multi:
                              Ich habe da keinen Thread eroeffnet und du hast Recht!
                              Aber so ein Kommentar ist sowas von unqualifiziert, das ist schon atemberaubend!

Zum anderen thema:
                              Was sind das denn fuer Mods, die wenn sie ein "closen" lesen, closen?

Ich will kein neues Forum, wollte nur sagen, dass es nicht so eine Schnapsidee waere, bei dem was hier abgeht!

Kommentar

• Stümper
                                Bankdrücker
                                • 29.01.2008
                                • 89
                                • Stümper
                                • SFD

200 in 30 min ist schon ziemlich übertrieben.

10 in 3 tagen kommt schon eher hin.

Kommentar

• Escherd
                                  Jungtalent
                                  • 06.12.2007
                                  • 401
                                  • Escherd (Felix)
                                  • SC Santo Domingo

Zitat von Stümper Beitrag anzeigen

Koenntest du mir den Namen des go's per Pn zukommen lassen?
                                  Der Hammer!

Kommentar

• fc egge
                                    Jungtalent
                                    • 24.01.2008
                                    • 324
                                    • manuelklaase
                                    • fc egge

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                    naja wenn du 200 multis in einer halben stunde genannt hast hätte das wohl jeder so formuliert..

Bin ich deiner Meinung, jeder sollte erst mal in dessen haut stecken bevor er andere etwas unterstellt, sorry stümper, aber die jungs hier bekommen am Tag mit Sicherheit mehr mails wie andere in einem Monat

Das man dann mal etwas schreibt was vielleicht unglücklich ausgedrückt ist, kann ich gut nachvollziehen.
                                    sigpic

Kommentar

• p!lle
                                      Führungsspieler
                                      • 03.12.2007
                                      • 1174

Ich sag gleich was dazu... solange erstmal CLOSED...

Kommentar

• p!lle
                                        Führungsspieler
                                        • 03.12.2007
                                        • 1174

Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur eine Frechheit das eine etwas missglückte Aussage gleich wieder so auseinander genommen werden muss...
                                        ...natürlich werden auch 2 Spieler über eine IP gesperrt, und das weiß der Kollege auch...

Zu dem 2ten Thema:
                                        Wie bereits gesagt, auch sowas kann mal passieren das unabsichtlich ein Thema mitgeschlossen wird, was nicht geschlossen werden soll.

Und diese Unterstellungen hier:
                                        Zitat von Escherd
                                        Andere Moeglichkeit, die 1.:
                                        Ein Mod will seine Vorteile die er daraus zieht nicht hergeben und will das Thema schnell nach hinten durchreichen!

Andere Moeglichkeit, die 2.:
                                        Ein Admin war doch mal hier und schliesst alle Themen die Sinn machen, jedoch Arbeit an diesem Spiel bedeuten wuerden!
                                        sind ja wohl auch unterste Schublade...
                                        Mittlerweile wäre es echt mal angebracht dir eine kleine Denkpause zu verpassen bei dem was DU hier ABZIEHST!!!... :mad::mad:

Zitat von Escherd
                                        ich weiss nur, dass ich bei so Sachen ganz schnell komplett aus dem Forum weg bin und nicht nur ich!
                                        Abschließen noch ein Wort dazu: Du wolltest schonmal gehen, also was sucht du noch immer hier??? Jemanden, der hier nur die User gegen uns GOs & MODs, wegen einer missglückten Aussage, aufhetzt, brauchen wir hier nicht... :mad:

Kommentar

Lädt...