Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 315...viele alte bekannte...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Grats zum Pokalsieg!!!!

    Habe in der Rückrunde nur aufgebaut für die nächste Saison. Jetzt sind bald alle alten Spieler weg und es wird auf dem TM langweilig da es nur noch gleiche Spieler gibt.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
      Grats zum Pokalsieg!!!!

      Danke

      so jetzt fehlt noch die eigentliche Schale diese Saison sieht es ja richtig gut aus für meine Tsg mal sehen heut ist erstmal das Topspiel zwischen
      uns beiden

      TSG Creidlitz Vs. VfL Sindelfingen

      mal sehen ob ich die Niederlage von der Hinrunde wieder gutmachen kann und damit zurecht da oben hingehöre? oder ob es wieder ein heisser Zweikampf wie letzte Saison wird

      wünsche Dir / allen aus der Liga viel Erfolg



      Kommentar


        #63
        Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
        0:1 gegen Picaldi.... :eek:
        Was soll man dazu sagen? Ich blick jetzt gar nichts mehr.... Was wird erst nächste Saison, wenn zwei weitere Stammkräfte mein Team verlassen? Oh mann, das kanns doch net sein. So schlecht hätt ich mich definitiv nicht eingeschätzt. Eindeutige Krise!
        Immerhin das heutige Freundschaftsspiel gegen nen Verbandsligisten deutlich mit 2:0 gewonnen
        Da hast aber ein gutes Trainingslager hinter Dir mit Deinem Team musste heut 2 mal hinschauen ob das Ergebnis auch stimmt vom gestrigen Spieltag

        Sabo IceTigers Nürnberg Vs. SV Kickers Gablenberg 1 : 3

        GW so kanns weitergehen

        das Unberechenbare Team diese Saison geht der Titel an Dich in sachen Unberechenbar lol

        Kommentar


          #64
          Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
          Danke

          so jetzt fehlt noch die eigentliche Schale diese Saison sieht es ja richtig gut aus für meine Tsg mal sehen heut ist erstmal das Topspiel zwischen
          uns beiden

          TSG Creidlitz Vs. VfL Sindelfingen

          mal sehen ob ich die Niederlage von der Hinrunde wieder gutmachen kann und damit zurecht da oben hingehöre? oder ob es wieder ein heisser Zweikampf wie letzte Saison wird

          wünsche Dir / allen aus der Liga viel Erfolg



          war nicht online und habe verloren denke du hast verdient gewonnen.

          Was war das gestern miot dem 0:0?? willst es nochmal spannend machen? Shit hätte ich doch nur gegen dich gewonnen *gggg*
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
            war nicht online und habe verloren denke du hast verdient gewonnen.

            es ging hin und her wobei ich denk das ich chancenmässig im Vorteil war, aber war spannend auf jeden fall hätte auch mit einem Unentschieden leben können. Was mir bischen Angst macht du wolltest doch nur in der Liga bleiben so wies jetzt aussieht muss ich ja wieder mal zittern hoffe der Vorsprung reicht bis zum schluss nicht das das wieder wie letzte Saison ausgeht lol

            Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
            Was war das gestern miot dem 0:0?? willst es nochmal spannend machen? Shit hätte ich doch nur gegen dich gewonnen *gggg*

            na von wollen kann nicht die Rede sein, ich wollte schon gewinnen aber gestern war ich nicht online, keine ahnung was da passiert ist ob da bischen Bestechung im Spiel war? man wirds wohl nie erfahren

            wenigstens 1 Pkt mitgenommen lol









            Kommentar


              #66
              ich wollte auch nur in der Liga bleiben. Hätte nicht gedacht das ich mit einem AS Verlust von +700 Punkten in den Top 3 landen werde.

              Gestern gabs nen Auswärts Sieg der nie in Gefahr war:p
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen

                Sabo IceTigers Nürnberg Vs. SV Kickers Gablenberg 1 : 3

                GW so kanns weitergehen

                das Unberechenbare Team diese Saison geht der Titel an Dich in sachen Unberechenbar lol
                Danke. Fühl mich geehrt. Bin dabei den Titel zu bestätigen.
                Egal, nächste Saison ist schon in Sichtweite. Werde zwar weitere 300 Stärkepunkte verlieren, aber für den Klassenerhalt reichts hoffentlich.
                Dann eine Saison Aufbau, eine Saison vorne angreifen und in der dritten oder vierten Saison Meister!
                So zumindest der Plan

                Viel Erfolg noch....
                Gablenberger Tratschblättle online

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                  Danke. Fühl mich geehrt. Bin dabei den Titel zu bestätigen.
                  Egal, nächste Saison ist schon in Sichtweite. Werde zwar weitere 300 Stärkepunkte verlieren, aber für den Klassenerhalt reichts hoffentlich.
                  Dann eine Saison Aufbau, eine Saison vorne angreifen und in der dritten oder vierten Saison Meister!
                  So zumindest der Plan

                  Viel Erfolg noch....
                  klingt gut. Bis Sommer kämpfen alle mit gleichen Waffen denn dann sind die ganzen JS Spieler weg die früher stark waren. Bin gespannt wie dann das Spiel wird wenn alle "gleich" stark sind.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    PLATINCUP Frühling 2010
                    Die Auslosung Ist Fertig :ugly:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      habs gesehen *g*
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                        Danke. Fühl mich geehrt. Bin dabei den Titel zu bestätigen.
                        Egal, nächste Saison ist schon in Sichtweite. Werde zwar weitere 300 Stärkepunkte verlieren, aber für den Klassenerhalt reichts hoffentlich.
                        Dann eine Saison Aufbau, eine Saison vorne angreifen und in der dritten oder vierten Saison Meister!
                        So zumindest der Plan

                        Viel Erfolg noch....

                        Ich glaube mit dem heutigen tag kannst du ruhigen gewissens Deine Krone aufsetzen in sachen Unberechenbares Team lol

                        GW zum Sieg heut hatte kein mittel um Dich zu schlagen

                        TSG Creidlitz Vs. SV Kickers Gablenberg 0 : 1

                        so wies aussieht gibts ne wiederholung von letzter Saison lol wills zwar nicht hoffen aber in letzter zeit scheinen meine jungs bischen das Ziel aus den Augen zu verlieren lol


                        allen die heut gewonnen/ punktet haben Gw

                        Kommentar


                          #72
                          Ja, Krone liegt schon griffbereit War schon sehr überraschend heute.

                          Hast ja noch ein paar Punkte Vorsprung. So viele Spiele sinds jetzt auch nicht mehr. Das wird schon reichen. Vielleicht kann ich Sindelfingen ebenfalls die Punkte abnehmen....
                          Die Vorderen ärgern und die Hinteren aufbauen - so landet man im Niemandsland....
                          Gablenberger Tratschblättle online

                          Kommentar


                            #73
                            Wow. Mir ist ja bisher vollkommen entgangen, dass es auch hier ein Forum zu den Ligen gibt. Schade, da hätte ich gerne mitdiskutiert, allerdings gibt es sowas ja bestimmt nächste Saison auch wieder. Aber das ist ja nur relevant, falls ich die Klasse halte...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigen
                              Wow. Mir ist ja bisher vollkommen entgangen, dass es auch hier ein Forum zu den Ligen gibt. Schade, da hätte ich gerne mitdiskutiert, allerdings gibt es sowas ja bestimmt nächste Saison auch wieder. Aber das ist ja nur relevant, falls ich die Klasse halte...
                              neue Saison neuer Thread.

                              Grats an Creidlitz zur Meisterschaft!!!

                              Konnte mit meinem Rumpfteam nicht nur die Klasse halten sondern nach 3 Titeln in Folge mal wieder die Vizemeisterschaft einfahren. Bin sehr zufrieden hatte ja mit Abstieg gerechnet.

                              Mal gespannt mit wem ich in der neuen Saison zusammenspiele.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigen
                                Wow. Mir ist ja bisher vollkommen entgangen, dass es auch hier ein Forum zu den Ligen gibt. Schade, da hätte ich gerne mitdiskutiert, allerdings gibt es sowas ja bestimmt nächste Saison auch wieder. Aber das ist ja nur relevant, falls ich die Klasse halte...

                                GW zum Klassenerhalt ..
                                ab nächster Saison kannst fleissig mitposten lol

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                  neue Saison neuer Thread.

                                  Grats an Creidlitz zur Meisterschaft!!!

                                  Konnte mit meinem Rumpfteam nicht nur die Klasse halten sondern nach 3 Titeln in Folge mal wieder die Vizemeisterschaft einfahren. Bin sehr zufrieden hatte ja mit Abstieg gerechnet.

                                  Mal gespannt mit wem ich in der neuen Saison zusammenspiele.
                                  Yeeeeeeeeeeeeeeees endlich Meister lol :ugly:


                                  Danke war wieder mal Spannend zwischen uns beiden diesmal hatte ich das Quentchen Glück auf meiner Seite.

                                  Wie Du schon bestimmt gesehen hast die neue Liga ist fast wieder die Alte hehe, nur diesmal denke ich wirds für mein Team auch nicht reichen bei der Konkurenz. Hab 3 Abgänge zu verzeichnen also werd ich wie Du letzte Saison um den Abstieg kämpfen


                                  GW auch an Dich hast Dich Tapfer geschlagen trotz Deiner Abstiegssorgen

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
                                    Yeeeeeeeeeeeeeeees endlich Meister lol :ugly:


                                    Danke war wieder mal Spannend zwischen uns beiden diesmal hatte ich das Quentchen Glück auf meiner Seite.

                                    Wie Du schon bestimmt gesehen hast die neue Liga ist fast wieder die Alte hehe, nur diesmal denke ich wirds für mein Team auch nicht reichen bei der Konkurenz. Hab 3 Abgänge zu verzeichnen also werd ich wie Du letzte Saison um den Abstieg kämpfen


                                    GW auch an Dich hast Dich Tapfer geschlagen trotz Deiner Abstiegssorgen
                                    danke dir! mal gespannt wie es weiter geht - mein bester Torschütze ist jetzt in Rente und wieder 120 Punkte verloren zum Ersatz
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X