Ist das normal das fast im jedenm spiel schneeschauer sind???
Wird das im Sommer besser?? mfg
das ist Zufall und außerdem hat das Wetter hier nichts mit der Jahreszeit im richtigen Leben zu tun.Wenn im RL Sommer ist das Wetter beim FCUP auch verschieden das heißt es gibt dann auch Schnee Regen usw.
Also wenn ich mir meine letzten 20 spiele anschaue hab ich nur 1 mal schönes wetter gehabt und 10 schneefall!!!! Da gehn mir echt wichtige einnahmen verloren! Ich werd es mal weiter beobachten...
nein, das wetter wird zufällig bestimmt... hast halt momentan ein wenig pech, geht mir auch so
gruß frank
Pech ... ? Habe manchmal das Gefühl der Programmierer dieses Spiels ist in Grönland geboren .... anders ist dieser pausenlose Schneefall nicht zu erklären !
Mal im Ernst - man sollte die User belohnen - die ein Dach gebaut haben .... auch so ein unsinniges Feature das nichts bringt !
wo sieht man denn, was für ein wetter grade ist, oder war???
Nach dem Ligaspiel gehst du in der Übersicht auf Liga dann Saison und dann klickst du die Lupe an.Bei FS-Spielen gehst du nach diesen auf die Ergebnisse von FS-Spielen da ist auch ne Lupe einfach anklicken und du siehst wie das Wetter war und die Zuschauerzahlen.
das ist Zufall und außerdem hat das Wetter hier nichts mit der Jahreszeit im richtigen Leben zu tun.Wenn im RL Sommer ist das Wetter beim FCUP auch verschieden das heißt es gibt dann auch Schnee Regen usw.
Na ja so ganz ist das nicht richtig, im Sommer (realtime) gibt es kein Schneefall und die Sonne scheint auch öfters... im Winter (realtime) gibt es vermehrt Schneefall...
Na ja so ganz ist das nicht richtig, im Sommer (realtime) gibt es kein Schneefall und die Sonne scheint auch öfters... im Winter (realtime) gibt es vermehrt Schneefall...
Aber trotzdem bleibt das Wetter Zufall...
Ja, das habe ich auch schon bemerkt! Im sommer ist es höchstens öfter windig und bedeckt, aber schnee habe ich eig noch nicht erlebt
Ich hatte im Sommer auch kein Schnee. aber dafuer im Winter Staendig. Ich hab schon Gedacht,der Server kann sehen das ich in der Ukraine Lebe und hier viel schnee liegt.Wenn es so waehre dann haette ich aber im Sommer auch sehr viel Sonne.
Haette was !!!!!
WetterZuschauer31512
Ein Dach (ab Stufe 2) hilft um bei diesem Wetter noch an gute Einnahmen zu kommen!Mein Stadion hat 45,300 Plätze und bei Schnee und Eis kommen doch noch(siehe oben),als ich noch das Blechdach hatte,waren nur
ca. 21.000 da
WetterZuschauer31512
Ein Dach (ab Stufe 2) hilft um bei diesem Wetter noch an gute Einnahmen zu kommen!Mein Stadion hat 45,300 Plätze und bei Schnee und Eis kommen doch noch(siehe oben),als ich noch das Blechdach hatte,waren nur
ca. 21.000 da
Scheint dir ja nicht so viel zu helfen
Mein Stadion ist exakt 5.000 Plätze kleiner und das letzte Mal , wo es bei mir geschneit hat , sind auch genau 5.000 weniger Leute als bei dir gekommen.
WetterZuschauer31512
ca. 21.000 da
und das beste dach hilft fast perfekt gegen das wetter, aber das ist ja hier gar nicht thema
Mein Stadion ist exakt 5.000 Plätze kleiner und das letzte Mal , wo es bei mir geschneit hat , sind auch genau 5.000 weniger Leute als bei dir gekommen.
das Wetter ist zuffällig und nichts gegen den Gründer und gegen FussballCup
;-))
Was ist das denn für ein schlauer Spruch .... .... bis du der Sohn vom "Gründer" ??
Das das Wetter Zufall ist weiß jeder - nur "gefühlt" hat man meistens schlechtes Wetter ....
[quoteMal im Ernst - man sollte die User belohnen - die ein Dach gebaut haben .... auch so ein unsinniges Feature das nichts bringt ![/quote]
Dazu kann ich nur schreiben:Wer lesen kann , ist klar im Vorteil!
Es wird klar beschrieben, das es Vorteile(mehr Zuschauer) bringt, wenn ein Dach vorhande ist. Ich habe selbst noch keins, werde es aber als nächstes bauen.
Dann halt doch einfach die Kl.... - wenn du keine Ahnung hast ! Wenn du lesen könnstest würde du merken - das da zumindest mit der Ausbaustufe 1 (Wellblechdach) kein gravierender Unterschied ist !
so was zufall, dann muss ich ja das pech gepachtet haben. bin gegen ende der saison und hatte bis auf zwei wo regen war in jedem heimspiel schneefall.
auswärts hatten meine gegner aber in jeden 2. spiel sonne- zum kotzen sowas. zur blohnung spiele ich morgen mein letzten heimspiel, gegen ein team der nicht genügend spieler aufstellt und das in der oberliga.
was soll man sagen, kann jedem passieren LOL
Kommentar