Zitat von Cargos
Beitrag anzeigen
Fastnachts-Turnier 2010 ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Malema Beitrag anzeigenUnd Nr. 5!!
Scheint wohl alles nur nen bissel zeitverzögert zu sein.
Wie heisst der Absender
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenVon wem kommen diese Mails
Wie heisst der AbsenderZitat von Reddogg Beitrag anzeigenGrüsse,
also ich habe selbige E-Mail auch bekommen, kann jedoch auch nichts entsprechendes auf der Seite finden.
Mail kommt von info@fussballcup.de
Kommentar
-
Wie heisst der Absender
Nur Geduld!
€: Da war wohl jmd schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigenGrüsse,
also ich habe selbige E-Mail auch bekommen, kann jedoch auch nichts entsprechendes auf der Seite finden.
Mail kommt von info@fussballcup.de
Kommentar
-
-
Wie heisst der Absender
Disclaimer
Sie erhalten diese eMail, da Sie sich auf unserer Seite http://www.fussballcup.de mit Ihrer eMail-Adresse angemeldet haben. Ihre persönlichen Daten wurden zu diesem Zweck natürlich nicht weitergegeben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung.
Um keine eMails mehr von http://www.fussballcup.de zu erhalten, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft bei http://www.fussballcup.de beenden.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn du den Thread verfolgt hast haben genau 2 Leute diese Mail bekommen, er und noch jmd der sich hier gemeldet hat
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAhja, wenigstens hab ich besseres zu tun, wie nur Spam zu verbreiten, und ich schreibe auch nicht in etwa so "ey hir kan mann gud sen das nix bug is oda ?" aber egal - das steht nicht zur Debatte, werde einfach mal produktiv, dann diskutiere ich auch gerne mit dir
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenGut dann bin ich wohl nummer 3 die diese mail bekommen hat, aber genauso wenig dieses turnier findet wie alle anderen! also braucht ihr euch keinen kopf zu machen das ihr hier was verpasst. was ich nur an dem ganzen sehr anttäuschend finde ist die anzahl der teilnehmer die mir sehr geruing erscheint in höhe von 17920 teilnehmer, begrenzt auf 70 turnieren! soderle das war alles von mit zu diesem thema!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLasst es jetzt gut sein! Die frage wurde beantwortet und ich schließe mich dem Ersteller an,dass jmd es bitte closen könnte ^^.Zum Thema,warum einige nichts bekamen...,warten wir einfach ab,es wird sich in den nächsten tagen zeigen.
lg al
EDIT:
bitte nicht spamen! Dankeschön :-)
Wie heisst der Absender
OK, DANN BITTE MACHT ZU HIER BEVOR ES "ESKALIERT"!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNö, erst ich noch mein Senf!
Hab Sie jetzt auch bekommen!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNö, erst ich noch mein Senf!
Hab Sie jetzt auch bekommen!Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenDu ausnahmsweise!Zitat von Mini Mouse Beitrag anzeigenHallo
Hab diese Mail auch bekommen um 21uhr20
lg. Mini MouseZitat von Guenni Beitrag anzeigenZitat von timoluca Beitrag anzeigenUnd weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso leute! des nächste mal gibts für so ne aktion für jeden ne sperre!:mad::mad::mad: wenn ihr eure beitragszahl aufbesser wollt, dann tut das, indem ihr sinnvolle beiträge schreibt!!!
Frank kannst du dazu was sagen wann es erstellt wird?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Spaceball Beitrag anzeigenHabe diese Mail auch bekommen. Wird eine Vorankündigung sein. Nur keine Panik das Turnier wird bestimmt bald auftauchen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenauf dem Niveau lassen wir uns nicht herab
uns wird schon was einfallen
is frank jetzt eigentlich auf ewig sau, weil er ja den thread zugemacht hatsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHab diese Mail auch gestern bekommen.
Frank kannst du dazu was sagen wann es erstellt wird?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168430
Kommentar
-
Kommentar