Zitat von stormboy
Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zum EM-Kader?
Einklappen
X
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigensehe ich genauso ich denke neuville muss gehn, westermann (was der da sucht vertseh ich eh nicht) und ich hoffe noch jones aber was ich überhaupt nicht vertsehe ist das mit dem westermann dann doch lieber einen Rolfes..
Nur im Mittelfeld (2) und Sturm (1) sind zuviele berufen worden...
Achja: Wie bereits erwähnt, Rolfes ist dabei...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenin fulda (in Osthessen) geboren, in lahrbach in der rhön aufgewachsen. seine eltern wohnen dort immer noch und betreiben eine gaststätte. kann ich nur empfehlen dort. lecker essen und schöne gegend.
hat dann von Borussia Fulda den sprung zu hannover 96 geschafftFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
aber was sagt ihr eigentlich zum odonkor?
ich hab wirklich gehofft, dass der diesmal nicht dabei ist und dann so was...
das ist eigentlich die einzige personalie, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenaber was sagt ihr eigentlich zum odonkor?
ich hab wirklich gehofft, dass der diesmal nicht dabei ist und dann so was...
das ist eigentlich die einzige personalie, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
odonkor würd ich auf jeden fall mitnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich find diese entscheidung net schlecht...aber ihn kann man nur für kurzeinsätze gebrauchen. besonders wenn man im rückstand liegt, kann man ihn 10 min vor spielende einwechseln. er überrennt die gegner (hat man bei der wm schon gesehen) und dann kommt er mit seinen gefährlichen flanken und mit klose, kuranyi und ballack haben wir einige gute kopfballspieler
odonkor würd ich auf jeden fall mitnehmen
Kommentar
-
-
Naja Odonkor und gefährlich Flanken??? Sehe ich andere Spiele? Sein wir mal ehrlich das einzigste was der kann ist laufen
Naja hier die wahrscheinliche Aufstellung.
Jens Lehmann
Phillip Lahm---Per Mertesacker--------Christoph Metzelder---MarcellJansen
Torsten Frings-----------Michael Ballack
Tim Borowski------------------------Bastian Schweinsteiger
Mario Gomez------------Miro Klose
Wobei ich sagen muss das ich mirfür Borowski lieber Podolski als hängende Spitze hinter Gomez und Klose wünschen würde. Schweinsteiger könnte dann zentral spielen. Wobei Hitzelsperger auch für Borowski spielen könnte.
Westermann und Friedrich sind sicherlich sehr flexibel...Fritz könnte auch rechts spielen. Und Lahm könnte nach links gehen.
Meine Wunschaufstellung:
Rene Adler
Phillip Lahm---Per Mertesacker--------Christoph Metzelder---MarcellJansen
Torsten Frings-----------Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Mario Gomez------------Miro Klose
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja Odonkor und gefährlich Flanken??? Sehe ich andere Spiele?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenals hättest du odonkors spiele in spanien mitverfolgt. ich bitte dich.
Zitat:
Seine Flanken und Schüsse streunen noch immer in der Mehrzahl, sein Überblick gleicht zu oft dem eines Pferdes mit Scheuklappen.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDie Spiele in Spanien hab ich nicht gesehen. Aber er hat ja eh nie gespielt....Wegen Verletzungen .... Ich hab heute einen Bericht in der Zeitung gelesen was meine Meinung unterstützt.
Zitat:
Seine Flanken und Schüsse streunen noch immer in der Mehrzahl, sein Überblick gleicht zu oft dem eines Pferdes mit Scheuklappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenes reicht ja wenn pro spiel eine oder 2 flanken ankommen. hat man ja bei der wm gesehen, dass das klappen kann. außerdem verunsichert er die müde abwehr kurz vor spielende und sorgt für lücken
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
was habt ihr alle gegen den Odonkor war für mich die positiv überraschung
bei der WM leider oft verletzt aber als joker immer gut
und schnelle außen gehören zum heutigen spiel gutes beispiel Zenit wer nicht
blind war und die spiele von denn gesehen hat weiß was ich meine
mein Tribute To Olli kommt in jeden Thread an diesem WE
greetz
KeyZuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.05.2008, 17:35.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenjabb so denke ich auch...
Odonkor und MArin Müssen Mit
Odonkor Ja Denkt Mal an Die WM 90.Minute gegen Polen
Odonkor Gewinnt den Spurt Flankt rein Neuville rutsch den ball hinterher TOOOOOORRRRRR
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenich an Jogis Stelle Würde Jones,Helmes, und Trochowski Hier lassen
Odonkor und MArin Müssen Mit
Odonkor Ja Denkt Mal an Die WM 90.Minute gegen Polen
Odonkor Gewinnt den Spurt Flankt rein Neuville rutsch den ball hinterher TOOOOOORRRRRR
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa das war auch die einzigste brauchbare Flanke von Odonkor bei der WM...
The End
Kommentar
-
-
naja odonkor ist zwar ziemlich schnell und schlägt vllt passable flanken, aber spielerisch ist der ja nicht der beste...
daher wäre mir eine berufung odonkors in den em-kader viel zu riskant.
wenn du den in den letzten paar minuten einwechselst, hast du vllt glück und der läuft durch, schlägt ne flanke und dann steht da einer und macht das tor wie 2006 gegen polen. wenn du aber pech hast, macht der den entscheidenden fehlpass und dann fällt das gegentor.
und was hat der in seiner karriere außer der torvorlage gegen polen eigentlich geleistet? meines erachtens nicht besonders viel...
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa das war auch die einzigste brauchbare Flanke von Odonkor bei der WM...
in spanien kam er diese saison auf satte 906 spielminuten in 19spielen (davon 11x eingewechselt + 5x ausgewechselt).
dabei hat er es auf keine einzige torvorlage gebracht, aber hat einmal selbst getroffen.
soviel zu den flanken.
wobei soll der uns helfen, den titel zu holen???
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenEins versteh ih nicht. Jogi wollte mich noch anrufen. er wollte eigendlich nen verüftigen TW mit zur EM nehmen und nicht diese Luschen da. der bekommt nächstesmal was zu höhren von mir
nur das alter stimmt leider nicht.^^
Kommentar
-
Kommentar