Hallo! Möchte mal wissen, welche Tools ihr für den PC am geeignetsten bzw. gut findet und welche bei euch so laufen? Oder eine Internetseite, die gute Tools anbietet. (Bsp.: Computerbase, Chip etc.)
Die besten Tools für den PC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenCCleaner (räumt auf) ist freeware
Cfos Speed macht inet schnell kostet glaube um 10 euro aber wirklich nur 1x für immer
xp-AntiSpy blockt neugierige leute und macht auch etwas schneller da einige unutze sachen abgeschaltet werdensigpic
Kommentar
-
-
PC Booster,
sehr übersichtlich und bedienerfreundlich
Viele nützliche Tools in einem. Überprüft die Registry und reperiert gegebenfalls selbstständig, räumt den Müll vom PC und optimiert von allein alle Programme und Laufwerke im Startmenü.
Kann es nur weiter empfehlen, mein Lappi läuft um einiges schneller
Man sollte das Programm die Woche einmal starten, dauer ca. 3 Min nach dem Hochfahren des Rechners.sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas gute an cfos ist, das es die "leitung" stabil hält, wenn man zum beispiel einen großen download hat, sorgt cfos dafür, das man noch andere sachen im i-net sehr gut und schnell nutzen kann.
und habe es auch damals für 9,95 erworben
und jeden cent wert grade leute die viel machen im
inet sollten es sich mal anschauen es gibt ja 30 tage
versionensigpic
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenich weiss ich kenne es sogar noch vom amiga
und habe es auch damals für 9,95 erworben
und jeden cent wert grade leute die viel machen im
inet sollten es sich mal anschauen es gibt ja 30 tage
versionen
das war doch irgendwann in der steinzeit oder bronzezeit schon
welcher amiga, 500 oder 2000?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenTuneUp Utilities
und
cfos speed
Ich kann dir nur raten, das Geld dafür du sparen und dir was sinnvolles davon zu kaufen! TunUp schadet mehr als das es hilft und kann unter Umständen dein System schrotten.
Ein guten Bericht findest du hier:
http://www.derfisch.de/tuneup-reloaded.html
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenhab damit mal meine grafik geschrottet!
GEGEN TUNEUP!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenamiga
das war doch irgendwann in der steinzeit oder bronzezeit schon
welcher amiga, 500 oder 2000?
Flickerfixer und allen drum und dran achja und den riesen speicher von 10MB kurz gesagt für damals eine raketesigpic
Kommentar
-
Kommentar