na super. gestern in die 2. Bundesliga Staffel 6 eingeteilt worden und heute gelöscht. habe den herrn *********** auch bescheid gegeben. erst hiess es er schaltet meinen account wieder frei. und jetzt heisst es ich wollte andere vereine löschen. na super bis in die 2 bundesliga geschafft und jetzt sowas. ich erinnere mich noch an andere manager. deren account wurden auch geknackt und gelöscht und spieler entlassen und hast du nicht gesehen. die haben ihren account alle wieder bekommen. WARUM ICH NICHT???
verein F.C. Wilhelmshaven gelöscht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenna super. gestern in die 2. Bundesliga Staffel 6 eingeteilt worden und heute gelöscht. habe den herrn ********** auch bescheid gegeben. erst hiess es er schaltet meinen account wieder frei. und jetzt heisst es ich wollte andere vereine löschen. na super bis in die 2 bundesliga geschafft und jetzt sowas. ich erinnere mich noch an andere manager. deren account wurden auch geknackt und gelöscht und spieler entlassen und hast du nicht gesehen. die haben ihren account alle wieder bekommen. WARUM ICH NICHT???Zuletzt geändert von rene44; 15.05.2008, 15:17.
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen*********ist Mod und kann keine Acc freischalten!Zuletzt geändert von Fc Bayern; 15.05.2008, 15:09.
Kommentar
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenna super. gestern in die 2. Bundesliga Staffel 6 eingeteilt worden und heute gelöscht. habe den herrn *********** auch bescheid gegeben. erst hiess es er schaltet meinen account wieder frei. und jetzt heisst es ich wollte andere vereine löschen. na super bis in die 2 bundesliga geschafft und jetzt sowas. ich erinnere mich noch an andere manager. deren account wurden auch geknackt und gelöscht und spieler entlassen und hast du nicht gesehen. die haben ihren account alle wieder bekommen. WARUM ICH NICHT???
da hab ich dir alles per pn geschickt.
und da ich versuche objektiv zu sein hab ich das auch nicht alleine gemacht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenda hab ich dir alles per pn geschickt.
und da ich versuche objektiv zu sein hab ich das auch nicht alleine gemacht.
alles klar vielen dank für deine mühe.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas schockt mich aber. haben doch gestern noch miteinander geschrieben und konnten es gar net abwarten, bis unsere liga beginnt
tja.. so schnell kann das gehen. schade eigentlich. war auch gespannt auf die neue liga mit dir und milanista und co.
Kommentar
-
-
Hat sich einer fuer 213mio. nen Spieler gekauft!
besser gesagt sich mit diesem verein abgekauft!
Einem go melden, der findet ehraus, wer es war und sperrt den anderen, bzw. macht es wenigstens rueckgaenging!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenDeswegen sollte man ein gescheites Passwort aussuchen oder einfach das lassen was man bekommen hat!!!
Trotzdem tut es mir leid für dich!
Man kann auch gehackt werden
gab mal einen, der aht glaube mehr wie 50User an einem tag gehackt!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
der jenige hat all meine spieler an einem einzigen verein verkauft. das sehe ich auch. vereinswechsel: 21.05. das sind 8 stammspieler. und dann hat er wohl mit der ganzen kohle (mit sicherheit mehr wie 213 mio, denn er hat zusätzlich 8 stammspieler verkauft, und das alles innerhalb von 24 std) eine 170 er gurke gekauft. jetzt habe ich nur noch 37.418 €.
Kommentar
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigender jenige hat all meine spieler an einem einzigen verein verkauft. das sehe ich auch. vereinswechsel: 21.05. das sind 8 stammspieler. und dann hat er wohl mit der ganzen kohle (mit sicherheit mehr wie 213 mio, denn er hat zusätzlich 8 stammspieler verkauft, und das alles innerhalb von 24 std) eine 170 er gurke gekauft. jetzt habe ich nur noch 37.418 €.
Kannst mir ja mal den vereinsnamen per mail zukommen lassen, interessiert mich,w er hier hackT^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSobal dich jemand hackt, guckst de aber dumm aus der Waesche! Und solch ein Kommentar wuerdest du nie wieder in deinem leben schreiben!
Man kann auch gehackt werden
gab mal einen, der aht glaube mehr wie 50User an einem tag gehackt!
Hacken auf so einer Ebene ist schon krass,kann es sein das es mit de wegfall des Sicherheitscodes etwas zu tun hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWenn alle zum gleichen Verein gehen, hat er kein geld eingenommen, sondern sie fuer 1 Euro gekauft
Kannst mir ja mal den vereinsnamen per mail zukommen lassen, interessiert mich,w er hier hackT^^
Kommentar
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenmeine frage jetzt. kann man das alles wieder rückgängig machen? die ganzen transfers und so. wenn nicht kann ich den account auch wieder löschen. aber retten kann man in diesem zustand nix mehr. denn alle spieler über 200 gehen weg.
Deshalb immer schoen meldenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar