Alles ueber Lehmann!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Alles ueber Lehmann!

Wer mal was ueber Jens Lehmann wissen will, warum der VfB an ihm dran ist und warum er in der NM gesetzt ist, sollte sich diesen Post durchlesen, auch wenns hart wird
    Sehr lange, dafuer gutes Deutsch,...
    http://forum.stuttgarter-zeitung.de/...ic.php?t=36960
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • kiffling
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 60
    • marc.o
    • Tus Krempe

und gutes deutsch ist hier teilweise echt mangelware

Kommentar

• Master
      Jungtalent
      • 30.12.2007
      • 362
      • Cipo
      • Da Puta Madres

"Da ist es schon etwas schwierig, mal eben so ähnlich enge Beziehungen zu knüpfen mit einem Haufen Hiphop-hörender Kiddies oder Menschen, die im Gegensatz zu Bergkamp oder Henry einfach auf einem anderen geistigen Niveau sind."

... -.-
      xxxx

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von Master Beitrag anzeigen
        "Da ist es schon etwas schwierig, mal eben so ähnlich enge Beziehungen zu knüpfen mit einem Haufen Hiphop-hörender Kiddies oder Menschen, die im Gegensatz zu Bergkamp oder Henry einfach auf einem anderen geistigen Niveau sind."

... -.-
        ^^
        Aber der Post ist schon verdammt gut!
        Auch wenn man ein paar Seiten weiter liest, schreibt der Verfasser noch was, es hoert sich i.wie alles sehr echt an, ich weiss nicht, wer hinter diesem Post steckt, jedoch kann ich den Kreis auf ein paar wenige Personen begrenzen
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Wer mal was ueber Jens Lehmann wissen will, warum der VfB an ihm dran ist und warum er in der NM gesetzt ist, sollte sich diesen Post durchlesen, auch wenns hart wird
          Sehr lange, dafuer gutes Deutsch,...
          http://forum.stuttgarter-zeitung.de/...ic.php?t=36960
          ich würd sagen da spricht endlich mal jemand, der ahnung hat!:eek: .. ich mochte lehmann schon immer und für mich war er auch immer die nummer 1 im deutschen tor und auch in arsenal .. aber ich konnte nie wirklich schlagkräftige argumente bringen, die diese meinung unterstützten, weil ich mit der ganzen lage einfach nicht so sehr vertraut war .. doch dieser post bringt mir völlig neue erkenntnisse, die nicht nur logisch sondern aus meiner sicht auch plausibler als alle anderen vermutungen usw sind

von daher, danke t_rainer und danke escherd, dass ich jetzt endlich wieder gut schlafen kann, ohne mir gedanken darüber zu machen, ob ich wirklich richtig liege in dieser diskussion

PRO LEHMANN!!!

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            ich würd sagen da spricht endlich mal jemand, der ahnung hat!:eek: .. ich mochte lehmann schon immer und für mich war er auch immer die nummer 1 im deutschen tor und auch in arsenal .. aber ich konnte nie wirklich schlagkräftige argumente bringen, die diese meinung unterstützten, weil ich mit der ganzen lage einfach nicht so sehr vertraut war .. doch dieser post bringt mir völlig neue erkenntnisse, die nicht nur logisch sondern aus meiner sicht auch plausibler als alle anderen vermutungen usw sind

von daher, danke t_rainer und danke escherd, dass ich jetzt endlich wieder gut schlafen kann, ohne mir gedanken darüber zu machen, ob ich wirklich richtig liege in dieser diskussion

PRO LEHMANN!!!
            Bin selber erst ueber einen Link auf diesen post gestossen^^
            Er ist naemlich wirklich sehr lesenswert!
            Freiwillig wuerde ich nicht in einem Forum der Stuttgarterzeitung rumluemmeln. Die wuerd ich nichtmal umsonst lesen, bei dem was die immer schreiben^^

Aber das klingt schon so, als ob da kein Fan schreibt, sondern jemand, der Lehmann den Stuttgartfans schmackhaft machen will und dabei sicherlich auch nicht luegt!
            Aber so ein Wissen kann man als Fan fast nicht haben!
            Lehmann selbst, sein Berater oder ein Stuttgartberater!

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]
              • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Bin selber erst ueber einen Link auf diesen post gestossen^^
              Er ist naemlich wirklich sehr lesenswert!
              Freiwillig wuerde ich nicht in einem Forum der Stuttgarterzeitung rumluemmeln. Die wuerd ich nichtmal umsonst lesen, bei dem was die immer schreiben^^

Aber das klingt schon so, als ob da kein Fan schreibt, sondern jemand, der Lehmann den Stuttgartfans schmackhaft machen will und dabei sicherlich auch nicht luegt!
              Aber so ein Wissen kann man als Fan fast nicht haben!
              Lehmann selbst, sein Berater oder ein Stuttgartberater!
              jo denk schon .. ein normaler fan ist das auf jeden fall nicht .. naja wayne er hat zumindest recht

Kommentar

• Marcel Aust
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1940
                • Marcel Aust
                • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Naja Lehmanns Söhne sind zum neuen Schuljahr aufjedenfall in München auf einem Internat angemeldet!

Kommentar

• Escherd
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 401
                  • Escherd (Felix)
                  • SC Santo Domingo

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  Naja Lehmanns Söhne sind zum neuen Schuljahr aufjedenfall in München auf einem Internat angemeldet!
                  Und er hat das Haus am Starnberger See!
                  Bayern Muenchen oder Stuttgart wird er gehen!
                  Wobei ich mir Bayern nicht vorstellen kann!
                  Sonst rastet Rensing aus^^

Kommentar

Lädt...