ICh schätze mal, weil das Spiel in Deutschland spielt
Finde es aber auch sehr unrealistisch!
Wenigstens mehr Türken Afghanen etc. sollte man einbauen, die sind bei großen Verinen ja auch in der JS-Abteilung (siehe Boateng, Aogo, Chupo-Moting etc.)
Finde es aber auch sehr unrealistisch!
Wenigstens mehr Türken Afghanen etc. sollte man einbauen, die sind bei großen Verinen ja auch in der JS-Abteilung (siehe Boateng, Aogo, Chupo-Moting etc.)
naja so wirklich unrealistisch?
gut inzwichen spielt sich auch stark außerhalb des landes ab...
jedoch finde ich es auch besser das es fast nur deutsche gibt
Zuletzt geändert von FrankFurious; 25.01.2010, 14:35.
naja so wirklich unrealistisch?
gut inzwichen spielt sich auch stark außerhalb des landes ab...
jedoch finde ich es auch besser das es fast nur deutsche gibt
will keine kroaten!:ugly:
ICh finde aber der kader sieht etwas langweilig aus, immer nuer schwarz-rot gold ... :ugly:
Meine einzigen "Ausländer" sind noch nicht mal richtig welche, ein Ösi und ein Schweizer ^^
ICh finde aber der kader sieht etwas langweilig aus, immer nuer schwarz-rot gold ... :ugly:
Meine einzigen "Ausländer" sind noch nicht mal richtig welche, ein Ösi und ein Schweizer ^^
im endeffekt ist es doch egal wo sie herkommen hauptsache sie sind gut
Das liegt auch daran,dass wenige die Premiumfunktion benutzen bei der man den Scout ins Ausland schicken kann. Und zum Anfang des Spiels ist das größtanteil logischerweise Deutsche
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich denke mal das ist in jedem Team anders .
Hab auch ein Südafrikaner , ein Argentinier , einen Türken und einen Österreicher
Das liegt auch daran,dass wenige die Premiumfunktion benutzen bei der man den Scout ins Ausland schicken kann. Und zum Anfang des Spiels ist das größtanteil logischerweise Deutsche
Ich hatte auch schon variierende Jugis. Ausländer kommen nicht nur von Scouts. Heute zB hat sich mir ein türkischer 17-jähriger angeschlossen.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Finde es aber auch sehr unrealistisch! Wenigstens mehr Türken Afghanen etc. sollte man einbauen, die sind bei großen Verinen ja auch in der JS-Abteilung (siehe Boateng, Aogo, Chupo-Moting etc.)
Ich hab einen Ausländer von dem ich noch net ma ka hab,welche Nation er ist.Er kommt aus Anguilla(auf englisch) ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar