Zitat von Gambrinus2002
Beitrag anzeigen
Regionalliga 1666--alte Freunde wieder dabei,was schaffen wir diesmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAuf gehts Herr Biologe,gib alles bitte
Juhu.......!!!!!
Ich habe zwar kein Tor gegen Lissabon geschossen, aber meine Jungs haben denen immerhin ein 0:0 abgeluchst.Damit sorgt die Arminia für den ersten Punktverlust der Lissaboner in dieser Saison und bleibt weiterhin auf Kurs Richtung Saisonziel (Top 5)!
Grüße aus Hannover,
ich hoffe der TV Langen & Hannover1971 waren heute ebenfalls erfolgreich!
Kommentar
-
-
Zitat von Gambrinus2002 Beitrag anzeigenJuhu.......!!!!!
Ich habe zwar kein Tor gegen Lissabon geschossen, aber meine Jungs haben denen immerhin ein 0:0 abgeluchst.Damit sorgt die Arminia für den ersten Punktverlust der Lissaboner in dieser Saison und bleibt weiterhin auf Kurs Richtung Saisonziel (Top 5)!
Grüße aus Hannover,
ich hoffe der TV Langen & Hannover1971 waren heute ebenfalls erfolgreich!
Japp,habe heute 3:0 gewonnen
Wie hast du das den heute Angestellt,das du Lissabon einen Punkt abnehmen konntest?
Respekt mein Freund,nicht schlecht.
Unser Freund Langen hat heute leider auch nur 0:0 gespielt,aber ist immer noch auf Platz 3
Kommentar
-
-
Gambrinus, du alter Favoritenschreck, da ist dir ja eine Riesenüberraschung gelungen. Respekt, Respekt!!
Schaui bleibt beständig auf dem 2ten Platz. Alle Achtung!!
Jungs, unser Trio hat einen erfolgreichen Sonntag erlebt. Das ich nur 0:0 gespielt habe, ist eine Fehlanzeige auf der Spieltagsseite. Habe 4:2 gewonnen.......
Viele Grüße aus Langen
Kommentar
-
-
Tja, so ein Ärger. Hätte lieber gestern gegen die Lissaboner verloren wenn ich dafür heute drei Punkte eingefahren hätte....
Heute leider nur 0:0 gegen "FC Zerstört Jeden" und den Anschluss an die Spitzengruppe verpasst. Nicht dass ich den TV Langen da oben noch verdrängen will, aber knapp sollte es ja schon sein...
Na ja, weiterhin ohne Niederlage in der Rückrunde ist ja auch nicht schlecht.
Grüße aus Hannover!
Kommentar
-
-
Zwischen tabelle
So meine Freunde,
leider bin ich ab morgen im Urlaub und kann die restliche Saison nicht mehr verfolgen,aber ich hoffe doch,das ihr beide weiter hier rein schreibt,so das ich genung zu lesen habe.
Währe schön wenn einer von euch beiden,dann mal die Abschlußtabelle hier rein setzten kann.
Ich wünsche euch noch viel erfolg für die Restlichen Spiele.
Kommentar
-
-
Moin, moin!
So, nach einigen Unentschieden konnte die Armina heute mal wieder gewinnen und bleibt in der Rückrunde damit ungeschlagen...
@ Schaui: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Tor gegen Lissabon in dieser Saison...!!! Muss ehrlich sagen, dass ich doch lieber den Punkt mitgenommen habe. Aber wir spielen ja noch am letzten Spieltag gegeneinander, und dann schick ich dich mit einer Niederlage in die 2. Liga....
Schönen Urlaub,
Grüße aus Hannover!
Kommentar
-
-
Wenn ich das jetzt so sehe, nach den Niederlagen (wenn auch immer nur knapp)gegen die Stuerer und gegen Schaui, scheint meinen Jungs doch noch das Durchsetzungsvermögen zu fehlen, was man in der 2. Buli mit Sicherheit braucht. Ich denke, ich werde den Stuerern den Vortritt lassen und die letzten 2 Spiele mit meiner 2ten Mannschaft bestreiten. Also Gambrinus lass es morgen krachen und schick mich auf den 4ten Platz....................
Viele Grüße aus Langen
Kommentar
-
-
Zitat von Qualli Beitrag anzeigenWenn ich das jetzt so sehe, nach den Niederlagen (wenn auch immer nur knapp)gegen die Stuerer und gegen Schaui, scheint meinen Jungs doch noch das Durchsetzungsvermögen zu fehlen, was man in der 2. Buli mit Sicherheit braucht. Ich denke, ich werde den Stuerern den Vortritt lassen und die letzten 2 Spiele mit meiner 2ten Mannschaft bestreiten. Also Gambrinus lass es morgen krachen und schick mich auf den 4ten Platz....................
Viele Grüße aus Langen
Von einem der heute stellvertretend gegen dich gespielt hat.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWenn ich mich ausnahmsweise hier zu Wort melden darf, wenn Deine Argumentation Sinn machen soll, müßtest schon Du aufsteigen, denn immerhin bist Du ja Dritter, also scheint es den Stuerern am nötigen Durchsetzungsvermögen zu fehlen.
Von einem der heute stellvertretend gegen dich gespielt hat.
Gruß
Viele Grüße aus Langen
Kommentar
-
-
Tut mir leid Gambrinus, aber ich musste sicher gehen, dass nicht noch die Stuerer kalte Füße bekommen. Aber der 7. Platz ist besser als der 8. Platz, oder?
Schaui, dir wünsche ich in der 2. Buli viel Erfolg. Du wirst Arminia und Germania schon bald wieder an deiner Seite haben. Bis dahin werden wir deinen Weg aufmerksam verfolgen.
Viele Grüße aus Langen
Kommentar
-
-
Zitat von Gambrinus2002 Beitrag anzeigenMoin Schaui,
ich hoffe der Urlaub war erholsam...
Viel Glück in der 2. BL, sag mal Bescheid, wenn du wieder nen thread aufmachst, vielleicht schau ich da mal vorbei.
Grüße von der Arminia.
Ich dachte eigendlich das du oder Qualli mal eine auf macht für eure Liga?
In meiner Liga sind ziehlich viele unbekannte Mannschaften dabei.
Gruß
Schaui
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJapp,war richtig schön mal wieder in der alten Heimat zu sein in Deutschland.
Ich dachte eigendlich das du oder Qualli mal eine auf macht für eure Liga?
In meiner Liga sind ziehlich viele unbekannte Mannschaften dabei.
Gruß
Schaui
So, dar neue Thread ist da:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=181945
Grüße von der Arminia!
Kommentar
-
Kommentar