Regionalliga 1666--alte Freunde wieder dabei,was schaffen wir diesmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gambrinus2002 Beitrag anzeigenSo, nachdem Schaui den Thread wieder eröffnet hat gebe ich als erstes mal optimistisch mein Saisonziel bekannt:
Top 5 !!!
Keine Ahnung, ob das wirklich zu schaffen ist, zumal ja einige starke Teams aus der letzten Saison wieder dabei sind...
Anscheid hast du gut Einkauft,deine KS hat sich ja richtig verändert.
Meine neuen kommen erst morgen
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenGuten Nabend
denke ma für mich kam der aufstieg zu früh in eure gefilde. werde ma den klassenerhalt anstreben, obwohl ich da nicht allzu optimistisch bin. naja wird hoffentlich trotzdem werden
mfg
tropsen
Kommentar
-
-
Gast05
-
Da sind wir ja wieder komplett. Vielleicht kriegen wir ja den einen oder anderen aus der Liga noch dazu Ich denke, in dieser Saison werde ich so zwischen Platz 3 und 6 liegen. Mal gucken wie man aus den Startlöchern kommt. Verstärkungen habe ich für die Hinrunde noch nicht eingeplant.
Also lasset die Spiele beginnen und euch allen viel Erfolg (natürlich nicht gegen mich).
Viele Grüße vom TV Langen
Kommentar
-
-
Zitat von Qualli Beitrag anzeigenDa sind wir ja wieder komplett. Vielleicht kriegen wir ja den einen oder anderen aus der Liga noch dazu Ich denke, in dieser Saison werde ich so zwischen Platz 3 und 6 liegen. Mal gucken wie man aus den Startlöchern kommt. Verstärkungen habe ich für die Hinrunde noch nicht eingeplant.
Also lasset die Spiele beginnen und euch allen viel Erfolg (natürlich nicht gegen mich).
Wenn ich mir deine KS angucke,dann spielst du auf jeden Fall um den Aufstieg mit.
Und wenn ich mir die KS von meinem Hannover Kollege angucke,dann mussen ich sagen,sehr gut eingekauft
Trotz allem,tut es mir leid,aber ich brauche die Punkte gegen euch beide,den ich möchte jetzt endlich Aufsteigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu alter Tiefstapler
Wenn ich mir deine KS angucke,dann spielst du auf jeden Fall um den Aufstieg mit.
Und wenn ich mir die KS von meinem Hannover Kollege angucke,dann mussen ich sagen,sehr gut eingekauft
Trotz allem,tut es mir leid,aber ich brauche die Punkte gegen euch beide,den ich möchte jetzt endlich Aufsteigen:p
Arminia traue ich durchaus eine starke Saison zu. Tippe so zwischen Platz 4 bis 6. Schaui, bei dir glaube ich, dass du zwischen Platz 2 bis 4 erreichen wirst. Bin mal gespannt, was am Ende der Saison nun wirklich dabei herausgekommen ist
Kommentar
-
-
Glückwunsch Gambrinus, stehst gleich auf einem Aufstiegsplatz. Dir natürlich auch Schaui, du alter Geheimniskrämer. Da ich mich auch noch mit einem 2:0 schadlos gehalten habe, kann das Wochenende ja nicht besser beginnen. (Sehen wir mal von den Schneefällen und den glatten Straßen ab)
Kommentar
-
-
Zitat von Qualli Beitrag anzeigenNa, wer steht denn da auf dem Platz an der Sonne????
GW nach Hannover, aber auch Respekt an Arminia.....
naja es sind doch erst 3 Spiele gespielt,aber ich muß sagen,es gefällt mir hier oben
Du hattest heute aber auch einen starken gegner gehabt.Sporting war letzte Saison schon stark,ich denke auch das die mit um den Aufstieg spielen.
Ja unsere Armina,die startet ganz gut durch
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Qualli,
naja es sind doch erst 3 Spiele gespielt,aber ich muß sagen,es gefällt mir hier oben
Du hattest heute aber auch einen starken gegner gehabt.Sporting war letzte Saison schon stark,ich denke auch das die mit um den Aufstieg spielen.
Ja unsere Armina,die startet ganz gut durch
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa dann halte ich Dir die Daumen Karsten, viel Erfolg heute und sorry, das ich ausnahmsweise bei euch poste.
Gruß Martin
Kommentar
-
Kommentar