Wo findenich meine Gruppe und wann bekomme ich das Passwort?Bitte per Mail in Game oder Forum
Gruß bingo11 Verein kaltnagisch Stafel Saarland 2.Buli
deine gruppe findest du bei den Turnieren am 19.05. passwort weiß ich auch nicht wo du das her bekommst. Warte auch noch auf mein passwort habe auch noch keins
Hilfe:::
Ich bin zweimal gemeldet.
1.) Hessen + Meck. Pomm Gruppe 8 (Teilnehmer)
2.) Hamburg Gruppe 5 ( Ausrichter, Turnier erstellt, Teilnehmer melden sich nicht)
Wie gehts weiter???????????????????
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JRG%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JRG%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG]
ich hoffe hier wird meine Frage beantwortet werden können.
Ich bin Ausrichter der Hessen + Meck. Pomm Gruppe 8.
Wie pinkie53 schon schrieb ist seine Mannschaft (1. FC Füssehoch) in zwei Listen eingetragen
1.) Hessen + Meck. Pomm Gruppe 8 (als Teilnehmer)
2.) Hamburg Gruppe 5 ( Ausrichter, Turnier erstellt)
Ein anderes Problem ist dass ich eine andere Mannschaft (der Heilgasthof 09) nicht anschreiben kann. Bekomme immer die Meldung: Kein User Hasenbaby bekannt.
Vielleicht hat sich der User gelöscht? Denn er ist seit Tagen keiner Liga zugeordnet.
Ok, lange Rede kurzer Sinn. Mir fehlen zwei Mannschaften in der Gruppe.
Wer soll Nachrücken? Was soll ich machen?
Willkommen beim LMC-Pokal_2010 – Turnierstart: 19.05.2010
Gruppeneinteilung / Ausrichter
Stichtag Ligazugehörigkeit: 19.04.2010
Bitte beachtet, dass die Turniere immer um 13.00 Uhr ausgerichtet werden. Es kann während eines Gruppenspiels an keinem weiteren Turnier parallel teilgenommen werden.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
heute 4:2 gewonnen gegen den 2ten der Gruppe und cih fidne auch der gefährlichste gegner meiner Gruppe Hätte ja mit an Niederlage gerechnet... naja so habe ich nun 12 Punkte
Turnierbeginn (1. Runde): Mittwoch, den 19. Mai (13:00 Uhr) - Turnierende: 25.05. Turnierbeginn (2. Runde): Dienstag, den 22. Juni (13:00 Uhr) [Potentielle Ausrichter bewerben sich bitte bei den Länder-Chefs des Orga-Teams!!!]
Die Gruppeneinteilung der 2. Runde sind im Anmelde-Post des jeweiligen Bundeslandes zu finden:
Gruppeneinteilung (Übersicht nach Bundesländer/Ligen) Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen undSachsen-Anhalt >>> Seite 1 Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen >>> Seite 2 Hamburg, Schleswig-Holstein, Thüringen und Baden-Württemb. >>> Seite 3 Bayern, Berlin und Brandenburg >>> Seite 4 Niedersachsen >>> Seite 63
Nordrhein-Westfalen >>> Seite 233
Zuletzt geändert von Berndiiee; 26.05.2010, 07:17.
Gruppeneinteilung (Übersicht nach Bundesländer/Ligen) Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen undSachsen-Anhalt >>> Seite 1 Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen >>> Seite 2 Hamburg, Schleswig-Holstein, Thüringen und Baden-Württemb. >>> Seite 3 Bayern, Berlin und Brandenburg >>> Seite 4 Niedersachsen >>> Seite 63 Nordrhein-Westfalen >>> Seite 233
Kommentar