1 FC Frankenthal - Fulk´n´Sey
0 : 3
2. Bundesliga 6 - Jetzt gehts rund -
Einklappen
X
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenso, dann bereit ich mich mit n paar stadionbierchen schonmal auf die hoffentlich nicht zu üble klatsche heute vor
FC Haudanebn - Ninja Storm:
also Ninja Storm, wünsche dir gleich viel spaß, und laß noch a weng was von mir übrig^^
Gruß Hintermeier
Kommentar
-
-
naja, incl mal wieder ner roten in der 74. :mad:
FC Haudanebn - Ninja Storm 0 : 5
war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten
nur die roten karten gehen mir schön langsam auf den ....... soviel hatte ich in meiner bisherigen karriere bei Fcup 2 nicht
Zuletzt geändert von FC Haudanebn; 31.05.2008, 17:14.
Kommentar
-
-
soo da ich jetzt mal die seite gefunden habe melde ich mich glatt auch mal zu wort . ich danke allen für die gute hinrunde und wünsche natürlich allen viel erfolg in der rückrunde .
sieht ja ganz ok aus die tabelle wie ich finde . gegen die top 2 ist wohl nicht viel zu holen ( 0:1 gegen ninja und 1:2 gegen milanista ) aber platz 3 wird bestimmt nochmal eng . und wie der HSV habe ich das letzte spiel 7:0 gewonnen . ;-)Zuletzt geändert von woldo; 03.06.2008, 22:40.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenso, in knapp einer stunde beginn die EM 2008 und unsere Rückrunde.
wünsche euch allen viel spaß und erfolg bei beidem
gruß Hintermeier
Klafeld Geisweid - SLSK 3-0
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenich sehe so aus,das 1-3.platz sind klar sicher aufstieg !!!
aber ich hab heut zumindest wieder nen wichtigen sieg gegen einen direkten konkurenten errungen. auch wenn ich mal wieder nen bitteren beigeschmack durch meine x-te rote habe. :mad:
SV Werder Leipzig - FC Haudanebn 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigensorry. aber ich kenn ziemlich alle Aufstellungsstärken dieser Liga und hab schon viele simus gemacht. und Chill F.C. wird eher um den Abstieg kämpfen. und ich werde im mittelfeld untergehen
Kommentar
-
-
war ne interessante saison. endlich mal wieder spiele verloren
chill f.c. hätte bestimmt auch noch ein wörtchen um den aufstieg mitreden können, wenn er gewollt hätte... da waren doch einige ergebnisse mehr als überraschend.
sehen uns nächste saison. hoffentlich gehts bald los. zuteilung dürfte ja nicht allzu lang dauern.
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=37819
habe schon heute morgen das neue thread für unsere liga erstellt
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas sind die teams in dieser saison .. :eek:chris larbig ist nicht dabei
jetzt darf ich noch ein wenig warten und dann werde ich in eine schwächere liga kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenfreut mich, dass du mich vermisst. wäre gerne noch in dieser liga geblieben. es hätte bestimmt mit euch spaß gemacht und es wäre eine große herausforderung für mich gewesen...
jetzt darf ich noch ein wenig warten und dann werde ich in eine schwächere liga kommen
Kommentar
-
Kommentar