endlch aus diesem Schandahften Orange raus
regio 64 the best of regio
Einklappen
X
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenendlch aus diesem Schandahften Orange raus
du wirst mich doch nicht überholen wollensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu wirst mich doch nicht überholen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu wirst mich doch nicht überholen wollen
dann wäre ich auf jedenfall an der richtigen position und zwar vor dir
hab keine ahnung, lustig wärs auf jeden fall, ist aber nicht meine Ziel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenschon möglich
dann wäre ich auf jedenfall an der richtigen position und zwar vor dir
hab keine ahnung, lustig wärs auf jeden fall, ist aber nicht meine Ziel
alles andere egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenhauptsache beide besser als der 16. platz
alles andere egal
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigender Stefan hat gestern gegen dreisbe ein 0:3 sieg gehlt, vielleicht schaffe ich einen noch höheren sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalles ist möglich
ich wette dagegen ein RM 30 31 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich wette dagegen ein RM 30 31 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenSolche Flaschen habe ja selbst ich nicht (mehr):eek::eek:!!!
den müßte ih mir dann auch für teuer geld kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenden müßte ih mir dann auch für teuer geld kaufen
Kommentar
-
-
Fc Campingplatz Paradiso SpVgg Apples 0 : 1
GW Max, damit bist du so gut wie durch
Genclerbirligi Bergisch Gladbach fc egge 1:1
Was ist denn hier los? Egge holt ja weitere Punkte
GW
FC Oedekoven Don Corleones 1 : 0
Bei einem weiteren Sieg wäre Oedekoven am morgigen Spieltag als erster Aufsteiger feststehen
TSV Gosberg Sv Club 98 2 : 0
Für unseren david sieht es jetzt gar nicht gut aus....
SV Weltstadt Neviges Terror Mockritz 0 : 0
Nullnummer für Mockritz...damit 5 Punkte Abstand auf david...nur noch 6 Spieltage...
Back Lotus svs Dreisbe 0 : 0
Ein bärenstarkes 3:0 für Lotus gegen den Letzten^^^^ GWZuletzt geändert von Stefan; 13.06.2008, 18:58.
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich bin baff mit dem unentschieden hätte ich nicht gerechnet, vielleicht sollte ich öfters beim spiel nicht dabei sein
guck ma egge meinen letzten Beitrag. Wer hat da ein 1-0 gemacht hat? St 190 31j!
Und das gegen einen Zweitligisten
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenja was soll man dazu sagen. schade, aber dadurch habe ich auf jedenfall den Klassenerhalt
2:5 in der Simu gegen egge gewonnen
ich bin gespannt auf unser Spiel in der Ligasigpic
Kommentar
-
-
22. Minute
Und da taucht Hedl wie aus dem Nichts auf.Sauber geklärt von Feilhaber und Hedl wird den folgenden Eckball ausführen. Beyer schubst Neubauer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Neubauer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Neubauer steigt hoch und koepft den Ball schulbuchmaessig gegen die Laufrichtung von Marinatos ins lange Eck. TOR !!!
sigpic
Kommentar
-
-
42. Minute
Bison stellt sich Reinhardt in den Weg. Subramanian geht da gegen Neubauer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Neubauer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Neubauer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Beyer gerade noch so klären konnte. Subramanian zieht am Trikot von Neubauer, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Subramanian die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Neubauer den Freistoß ausführen. Neubauer bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Marinatos kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar