fc egge vs.Sv Club 98 3:2 ich brauch die punkte denke das du es schaffst
TSV Gosberg vs. fc egge 0:2 da muß ein sieg her ich habe es geschafft da schaffst du es auch
White Sand vs. fc egge 1:1 ein punkt reicht mir dann würd da sogar auf eine Sieg deiner Seits tippen
Back Lotus vs. fc egge 2:2 durchaus realistisch tja, wat soll ich hier zu denn sagen ausser - träum weiter
fc egge vs. SV Weltstadt Neviges 2:1 auch hier sind 3 Punkte möglich wenn du es bei ihm schaffst dann sollte ich es ja auch schaffen, darum, du packst es
Don Corleones vs. fc egge 0:1 alles andere wäre enttäuschend ja besonders wenn ich dann auch verliere
das macht 14 punkte das sollte langen für den Klassenerhalt wollen wir ma hoffen
jetzt muß es nur so kommen
boar, gestern gegen Stefan nur 0:1 verloren und heute gegen Odekoeven
das hat heut morgen in der simu doch noch böser ausgesehen:p .. naja ich bin mit dem sieg vollkommen zufrieden und vlt wirds ja sogar noch was in der torschützenliste^^ .. heute ein tor von meinem topstürmer und direkt 2 von meinem mega-iv .. 9 buden hat der schon gemacht^^
oh stefan du schwächelst:eek: .. naja das hat dich heute zumindest erst einmal den 2. platz gekostet .. aber morgen muss ich gegen oedekoven ran, das wird schwer .. er hat zwar ne ziemlich identische aufstellungsstärke wie ich aber das macht das ganze ja nur umso spannender
das hat heut morgen in der simu doch noch böser ausgesehen:p .. naja ich bin mit dem sieg vollkommen zufrieden und vlt wirds ja sogar noch was in der torschützenliste^^ .. heute ein tor von meinem topstürmer und direkt 2 von meinem mega-iv .. 9 buden hat der schon gemacht^^
oh stefan du schwächelst:eek: .. naja das hat dich heute zumindest erst einmal den 2. platz gekostet .. aber morgen muss ich gegen oedekoven ran, das wird schwer .. er hat zwar ne ziemlich identische aufstellungsstärke wie ich aber das macht das ganze ja nur umso spannender
du willst nicht zufällig dein Mega-IV verkaufen ich hätte da noch bedarf in der Abwehr und im Angriff
du willst nicht zufällig dein Mega-IV verkaufen ich hätte da noch bedarf in der Abwehr und im Angriff
hm einen meiner 2 ivs will ich nach der saison, wenn ich nen neuen finde, durchaus verkaufen .. eig hatte ich den sogar im blick, weil er der ältere ist .. aber ich bin mir da im mom doch nciht so sicher, wenn der so viele tore macht
Viel blamabler hätte es nicht laufen können, meine Spieler sind noch nicht eingespielt
wieso postest du eig die ganze zeit im thread unserer liga deine ergebnisse? .. und vorher hast du auch noch dumme sprüche über egge abgelassen, was suchst du hier denn eig?
Schade Lotus, jetzt musst du und David hoffen, dass Terror Mokritz keine Punkte holt
naja also für mich kam der sieg nicht so überraschend, auch wenn ich mich natürlich riesig darüber freue .. wie gesagt, ich kannte seine stärke vorher bereits und wusste, dass ein sieg nichts abwegiges ist^^ .. ich finde eher, dass der sehr hohe sieg von egge viel überraschender ist
hm einen meiner 2 ivs will ich nach der saison, wenn ich nen neuen finde, durchaus verkaufen .. eig hatte ich den sogar im blick, weil er der ältere ist .. aber ich bin mir da im mom doch nciht so sicher, wenn der so viele tore macht
wieso postest du eig die ganze zeit im thread unserer liga deine ergebnisse? .. und vorher hast du auch noch dumme sprüche über egge abgelassen, was suchst du hier denn eig?
Er sagt gerne seine Meinung auch wenn er nicht gefragt wurde
naja also für mich kam der sieg nicht so überraschend, auch wenn ich mich natürlich riesig darüber freue .. wie gesagt, ich kannte seine stärke vorher bereits und wusste, dass ein sieg nichts abwegiges ist^^ .. ich finde eher, dass der sehr hohe sieg von egge viel überraschender ist
ja damit hätte ich auch nicht gerechnet, ich habe schon auf ein Sieg gehofft, aber so hoch nicht.
Schade Lotus, jetzt musst du und David hoffen, dass Terror Mokritz keine Punkte holt
Sicher bin ich noch nicht denn Back Lotus wird es auch noch schaffen, davon bin ich überzeugt. ich rechne damit das er in den nächsten 3 partien 9 Punkte holt( 1 Sieg gegen Dreisbe inklusive) : dann bleiben als Gegner im Abstiegskampf der SV club 98, terror Mockritz und Goßberg. morgen bei Goßberg möchte ich noch gewinnen
Hi lotus du schaffst das schon ich denke das du die nächsten 3 spiele alle gewinnst, und du spielst auch noch gegen david und ein Unentschieden gegen mich das sind 13 punkte das sollte langen ich denke das terror Mockritz keine Punkte mehr holt
Ja der Terror Mockritz, spielt ja noch gegen apple, oedekven und stefan.
zwar kriegt er noch 3 Punkte von dem dreisbe. aber ich hoffe wierlich das die anderen ihn alle besiegen.
dann sollte ich schon ein paar verstärkungen haben im laufe des turniers, vllt spiele ich ja dann erst am letzten Tag gegen dich stefan, und kann dir ein bischen paroli bieten
Kommentar