:-O
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von Gomez12 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Gast05
Zitat von Gomez12 Beitrag anzeigenwas heist das jetz?
kein account von fcup2?
,mfg
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
zudem ist das ei alter acc von fussball cup 1, somit haben die damit hier eh nichts damit zu tun :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez12 Beitrag anzeigenund das heist?
er darf denn account verkaufen oder tauschen?
oder wie
Glaub nicht, dass er einen Käufer findet
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmm es gibt hier einen ehr bekannten go der hat seinen acc auch bei ebay verkauft, von daher sollen die da lieber mal ruhig sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmm es gibt hier einen ehr bekannten go der hat seinen acc auch bei ebay verkauft, von daher sollen die da lieber mal ruhig sein^^
zudem ist das ei alter acc von fussball cup 1, somit haben die damit hier eh nichts damit zu tun :-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez12 Beitrag anzeigenmhm ok
wollte nur darauf aufmerksam machen!
da ich betrüger und regelbrecher nicht mag
mfg
und jetzt ist hier close!!!!! jeder der hier noch was schreibt, bekommt post!
Kommentar
-
Kommentar