anfang chelsea genommen dan einmal gewonnen und einmal verloren dan barca 7:1 oder so gewonnen dan england 10:0 gewonnen
okay bin in ner halben stunde spätestens online ich schreib dich mal an dann !! ich finds immer toll wenn die Leute nur die stärksten Teams nehmen so kann man ja auch zeigen wie stark man ist:p
okay bin in ner halben stunde spätestens online ich schreib dich mal an dann !! ich finds immer toll wenn die Leute nur die stärksten Teams nehmen so kann man ja auch zeigen wie stark man ist:p
ich kann auch mit tottenham spielen wenn so ist..musst mich aber ertst adden A-D92
Loco, gw, aber ich spiel nie mehr gg dich, is ja schrecklich langweilig, du spielst hinten rum, dauert ja 15min für nen Angriff
Aber gw,
ja weis gar net was du hast das ist schöner Fußball !!! das kann ja jeder den Ball nehmen und wie ein bekloppter aufs Tor zu rennen !!! das was ihr spielt ist langweilig !!! ein spiel geht 90 minuten ich habe Zeit tore zu schießen wenn ihr die nicht habt ist das euer Pech und wenn ihr nicht an den ball kommt ist das noch mehr Pech für euch!! aber klar wenn man 3:1 und 2:0 verliert
und @ Muy_Thai : deine Nachricht war ja riesig :
1.Was interessiert mich deine Statistik dafür kannst du dir im Leben auch nichts kaufen !!
2. Wenn ich Barca , Chelsea, ManU nehme hab ich auch so eine Statistik !!!
3.Ich spiele wenns hoch kommt 2oder 3 mal imMonat du spielst bestimmt fast täglich .
Was ist das bitte für eine Herausforderung andere zu schlagen mit Barca oder Chelsea ,
habe vorhin mit FC Basel gegen ManU gespielt und 3-2 gewonnen !! das ist eine Herausforderung !!!
junge du spielst den langweiligsten fußball seit ich geboren wurde, da vergeht mir der spaß am zocken, ganze zeit hintenrum da muss ich kotzen des ist ja schlimmer als wenn ein baby spielt, wenn du siehst mit wem die besten von fifa zocken dan weist du es mit den besten mannschaften macht es halt am meisten spaß und wenn ich gegen jemand spiele die, die auch eine große mannschaft nehmen warum soll ich dann eine lutscher mannschaft nehmen?????
gegen dich ahbe ich mit tottenham gespielt also was willst du junge?? früher hab ich nur mit tottenham nd aston villa gespielt aber wenn man gegen gute fifa spieler antretet dann braucht man auch eine bessree mannschaft zum gewinnen, ich sags dir wie in der PN in der PS3 benutz mal die R2 taste damit du zügiger voran kommst nicht nur hin und her spielen.
nd noch was ich schreibe dir gerade eine PN dann amachst duaufeinmal weiter und schießt ein tor ohne bedrängnis von mir kannst doch warten nd den ball halten nicht einfach tore schießen nur das du gewinnst aber wie wissen ja wer am ende gewonnen hat.
habe gestern das erste mal wiede rnach langer zeit gespielt habe es nur oft gespielt wo ich es neu bekommen habe ansonsten spiele ich nur CoD.
junge du spielst den langweiligsten fußball seit ich geboren wurde, da vergeht mir der spaß am zocken, ganze zeit hintenrum da muss ich kotzen des ist ja schlimmer als wenn ein baby spielt, wenn du siehst mit wem die besten von fifa zocken dan weist du es mit den besten mannschaften macht es halt am meisten spaß und wenn ich gegen jemand spiele die, die auch eine große mannschaft nehmen warum soll ich dann eine lutscher mannschaft nehmen?????
gegen dich ahbe ich mit tottenham gespielt also was willst du junge?? früher hab ich nur mit tottenham nd aston villa gespielt aber wenn man gegen gute fifa spieler antretet dann braucht man auch eine bessree mannschaft zum gewinnen, ich sags dir wie in der PN in der PS3 benutz mal die R2 taste damit du zügiger voran kommst nicht nur hin und her spielen.
nd noch was ich schreibe dir gerade eine PN dann amachst duaufeinmal weiter und schießt ein tor ohne bedrängnis von mir kannst doch warten nd den ball halten nicht einfach tore schießen nur das du gewinnst aber wie wissen ja wer am ende gewonnen hat.
habe gestern das erste mal wiede rnach langer zeit gespielt habe es nur oft gespielt wo ich es neu bekommen habe ansonsten spiele ich nur CoD.
jop alles klar, jeder hat seine Spielweise, und während dem spiel sollte man halt nicht schreiben ,als hätte man danach nicht genug Zeit Naja wie auch immer !!! ich glaube wenn du FC Basel nimmst siehst du kein Land !!!
und wenn du einfach sagst gutes Spiel von beiden dann ist gut dann sage ich das zu dir auch aber wenn man so ein dummen Kommentar ablässt dann hat man es nicht anders verdient !!! ich finds immer lustig die gegner zu sehen wenn die einfach nur blind nach vorne rennen aber jetzt weis ich ja wie es meinen Gegneren geht , die heulen dann auch so rum !!
ja egal will jetzt nicht weiter diskutieren ist ja immerhin nur ein spielchenich stehe halt merh auf tempo fußball als auf "gehfußball"
jopalles klar ich spiele eben die Spieler an die frei sind denn ansonsten kann man kein Tor schießen und wenn ich deswegen nochmal zurück an die Mittellinie spielen muss zu den Abwehrspielern dann mache ich das eben ,denn dann kann ich den angriff neu aufbauen wer nur mit der Schnelligkeitstaste spielt kann das Spiel einfach nicht !!!
Robe, ich muss Muay etwas recht geben, ab und an dachte ich schon, du willst gar kein Angriff starten, sondern einfach nur deine Pass technik und deinen Ballbesitz pimpen
Aber ich muss sagen, du machst das gut, ich würde das nicht machen, aber dir wenn dir das gefällt, Hut ab, machste gut
jopalles klar ich spiele eben die Spieler an die frei sind denn ansonsten kann man kein Tor schießen und wenn ich deswegen nochmal zurück an die Mittellinie spielen muss zu den Abwehrspielern dann mache ich das eben ,denn dann kann ich den angriff neu aufbauen wer nur mit der Schnelligkeitstaste spielt kann das Spiel einfach nicht !!!
Gruß
naja ich spiele gerne schnell nach vorne aber mit chelsea oder barca geht das am besten
Robe, ich muss Muay etwas recht geben, ab und an dachte ich schon, du willst gar kein Angriff starten, sondern einfach nur deine Pass technik und deinen Ballbesitz pimpen
Aber ich muss sagen, du machst das gut, ich würde das nicht machen, aber dir wenn dir das gefällt, Hut ab, machste gut
hast recht ist etwas übertrieben , das problem ist das da
1.noch ein Gegner ist
2.die spieler nicht solaufen wie man das gern hätte und dann spiele ich lieber einmal mehr den Ball zurück als den ball zu verlieren !! wenn man die Geduld dafür mitbringt dann gibt es dagegen nichts auszusetzen !!! und wenn die Kritik so kommt wie von dir Kscboy, dann hab ich kein problem damit weil wie gesagt manchmal ist es übertrieben !!! wenn aber nur so ein dummer spruch kommt von wegen wie langweilig spielst du denn und du spielst ja wie ein Baby dann wird der Ton auch mal rauer:p
Los adde mich und wir zocken eben unsere 2 Spiele.
Kommentar