macht kein sinn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
    und du sag mir mal nicht wie ich mein ton zuverhalten hab du besen!
    und das du mir grad vorwirfst das ich nicht mehr so lange an diesem info stand mich befreuen kann! DAS ist eine falsche einstellung VON DIR!!!mal schaun was ein mod dazu sagen hat!

und ich hab von leuten gehört das du schon gern treit anstiftest zB mit univerdal CF!!!naja kindisches verhalten von dir nur weil man keine geschäfte mit dir machen kann, wie ich es selbs grad gespührt habe!
    erzählst mir das ich keine spieler kaufen kann...ect... was fürn schwachsinn!

über dich wird grad spiel gesprochen also ohren steif halten!

mod? einmal schliessen bitte, DANKE

.. ich denke du hast nils aussage missverstanden bezüglich desjenigen, an den sie gerichtet ist .. das mit univerdal will ich jetzt nicht breit treten und wenn jemand lieber ihm anstatt mir glaubt interessiert mich diese person genauso wenig wie univerdal selbst..
    wir haben keinerlei geschäft gemacht (ich meine jetzt dich und mich) und die aussage bezüglich, dass du keine spieler kaufen kannst hast du ebenfalls falsch verstanden ..

kleiner tipp noch von mir:
    wenn man immer zehn mal um die ecke denkt, verlernt man schnell mal das geradeaus denken

ich hoffe dieses mal denkst du wenigstens geradeaus

Kommentar

• b4ron99
      Hoffnungsträger
      • 02.05.2008
      • 215
      • baron99
      • BSV FAHRENHEIT 09{2.Bundesliga -2-}

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      .. ich denke du hast nils aussage missverstanden bezüglich desjenigen, an den sie gerichtet ist .. das mit univerdal will ich jetzt nicht breit treten und wenn jemand lieber ihm anstatt mir glaubt interessiert mich diese person genauso wenig wie univerdal selbst..
      wir haben keinerlei geschäft gemacht (ich meine jetzt dich und mich) und die aussage bezüglich, dass du keine spieler kaufen kannst hast du ebenfalls falsch verstanden ..

kleiner tipp noch von mir:
      wenn man immer zehn mal um die ecke denkt, verlernt man schnell mal das geradeaus denken

ich hoffe dieses mal denkst du wenigstens geradeaus

der weiseman mit dem apfel in der hand!WOW was fürne ehre!
      Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

Kommentar

• soldec2
        Hoffnungsträger
        • 15.01.2008
        • 185
        • xx
        • 14800

SIMOS nichts gegen dich und nichts gegen deine rechte,aber hier darf man spammen solange man will und das was die beiden machen ist ja nun spammen!
        FC Donau Hanau

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          SIMOS nichts gegen dich und nichts gegen deine rechte,aber hier darf man spammen solange man will und das was die beiden machen ist ja nun spammen!

als Simos gepostet hat stand es noch im Forum"Fragen zum Spiel" erst danach hab ich es verschoben.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• SIMOS

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            als Simos gepostet hat stand es noch im Forum"Fragen zum Spiel" erst danach hab ich es verschoben.

genau

Kommentar

Lädt...