gladbach fans gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perby
    Bankdrücker
    • 07.12.2007
    • 58
    • Perby
    • Siegerländer Kickers

gladbach fans gesucht

hi leute ihr seid gladbach fans dann seid ihr hier genau richtig wir freuen uns auf euch

http://158789.homepagemodules.de/ wir freuen uns auf euch mfg

sigpic
  • perby
    Bankdrücker
    • 07.12.2007
    • 58
    • Perby
    • Siegerländer Kickers

Zitat von perby Beitrag anzeigen
    hi leute ihr seid gladbach fans dann seid ihr hier genau richtig wir freuen uns auf euch

http://158789.homepagemodules.de/ wir freuen uns auf euch mfg

andere sind aber auch herzlich wilkommen mfg
    sigpic

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

ich würd mal sagen du solltest das schnell wieder löschen .. genau das selbe forum wurde doch soweit ich weiß in diesem thread angesprochen:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30228

ich weise dich besser mal darauf hin, dass du in diesem fall schon gegen 2 forenregeln verstößt

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
      §4 Neueröffnung geschlossener Threads
      Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.

§8 Fremdwerbung
      Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht.
      von daher gib lieber gas sonst bist du schneller gesperrt, als du denkst

Kommentar

• perby
        Bankdrücker
        • 07.12.2007
        • 58
        • Perby
        • Siegerländer Kickers

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        ich würd mal sagen du solltest das schnell wieder löschen .. genau das selbe forum wurde doch soweit ich weiß in diesem thread angesprochen:

ich weise dich besser mal darauf hin, dass du in diesem fall schon gegen 2 forenregeln verstößt

von daher gib lieber gas sonst bist du schneller gesperrt, als du denkst

wenn du es sagst naja dann schauen wir mal es ist kein online spiel sondern eine private page :p
        sigpic

Kommentar

• Dahlin
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 187

wenn du es sagst naja dann schauen wir mal es ist kein online spiel sondern eine private page :p
          Das hier hat mit Fremdwerbung nichts zu tun weil es ein Forum von und für Fussballcup-Usern ist.

Da sich in in den letzten Tagen viele nicht-Gladbach-Fans angemeldet haben, sind auch Anhänger anderer Fussballclubs hier alle Herzlich Willkommen!!

http://158789.homepagemodules.de/

Kommentar

• oggy1512
            Jungtalent
            • 22.01.2008
            • 433
            • oggy1512
            • FC Leroy 07

er hat für die selbesweite geworben hat es sich dann aber auch anders überlegt
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]

wenn du es sagst naja dann schauen wir mal es ist kein online spiel sondern eine private page
              dass es kein online spiel ist, ist mir klar .. ehrlich gesagt habe ich mir das forum nicht genauer angeguckt und erst jetzt festgestellt, dass es wirklich ein rein privates forum ist und daher doch nicht gegen jedweile forenregeln verstößt ..
              da rene im besagten anderen thread bereits auf die forenregeln hingewiesen hat, bin ich nunmal davon ausgegangen, dass es gegen diese verstößt .. von daher sry, ich hab mich einfach nicht damit beschäftigt ..

wie alex in dem anderen thread bereits bemerkt hat, denke ich ebenfalls, dieses forum wird nur wenige wochen aktiv sein^^ .. auch ich spreche in der hinsicht aus erfahrung

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                dass es kein online spiel ist, ist mir klar .. ehrlich gesagt habe ich mir das forum nicht genauer angeguckt und erst jetzt festgestellt, dass es wirklich ein rein privates forum ist und daher doch nicht gegen jedweile forenregeln verstößt ..
                da rene im besagten anderen thread bereits auf die forenregeln hingewiesen hat, bin ich nunmal davon ausgegangen, dass es gegen diese verstößt .. von daher sry, ich hab mich einfach nicht damit beschäftigt ..

wie alex in dem anderen thread bereits bemerkt hat, denke ich ebenfalls, dieses forum wird nur wenige wochen aktiv sein^^ .. auch ich spreche in der hinsicht aus erfahrung
                bin auch immernoch der meinung das hier werbung für ein anderes forum gemacht wird.
                wo liegt denn bitte der unterschied zwischen einem onlineforum (gem. §8 Forenregel verboten!!) und einem privaten forum?

hab ja selbst nichts gegen solche foren.
                sollen sich doch alle gladbach-fans da wohl fühlen.
                viel zeit bleibt ja nicht. wird ja wieder nur ein kurzer betriebsausflug.

aber hier (wo zur zeit schon ziemlich wenig los ist) werbung machen, für ein anderes forum ist doch schon ziemlich dreist.

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                  bin auch immernoch der meinung das hier werbung für ein anderes forum gemacht wird.
                  wo liegt denn bitte der unterschied zwischen einem onlineforum (gem. §8 Forenregel verboten!!) und einem privaten forum?

hab ja selbst nichts gegen solche foren.
                  sollen sich doch alle gladbach-fans da wohl fühlen.
                  viel zeit bleibt ja nicht. wird ja wieder nur ein kurzer betriebsausflug.

aber hier (wo zur zeit schon ziemlich wenig los ist) werbung machen, für ein anderes forum ist doch schon ziemlich dreist.
                  auch in etwa meine meinung .. leider hat sowohl in diesem als auch in dem anderen thread kein offizieller stellung dazu genommen, ob so etwas erlaubt ist .. laut den regeln ist es ja durchaus legal, aber wenn man nun einfach für andere foren werbung machen darf, dann hoffe ich doch, dass die forenregeln noch mal überdacht werden

Kommentar

• Nils Holgerson
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3216
                    • Nils Holgerson

Ist erlaubt, da das Gladbach forum keinen komerz. Hintergrund verfolgt und vllt. auf diesem Wege auch Gladbacher in unser Forum finden.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rene44
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3042
                      • FC Zingst

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      Ist erlaubt, da das Gladbach forum keinen komerz. Hintergrund verfolgt und vllt. auf diesem Wege auch Gladbacher in unser Forum finden.
                      alles klar.
                      dann wollen wir mal hoffen, das im gladbach forum auch werbung dieses forum gemacht wird.

Kommentar

• Dahlin
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 187

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        Genau so ist es!
                        Da unser Forum u.a. eine bestimmte Fangruppe anspricht und erreicht, werden langfristig Forums-Besucher (Gladbach-Fans) die nicht bei Fußballcup spielen, auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und melden sich dann evtl. auch an, was nur gut für Fussballcup sein kann.
                        Außerdem wollen wir durch einen geplanten Tipp-corner den Spielspaß an Fussballcup erhöhen, von dem vor allem kleinere Vereine profitieren werden.
                        Zuletzt geändert von Dahlin; 13.05.2008, 15:49.

Kommentar

• Escherd
                          Jungtalent
                          • 06.12.2007
                          • 401
                          • Escherd (Felix)
                          • SC Santo Domingo

Das Forum wird immer besser, immer mehr Leute finden zu uns und auch unser "Angebot" wird imemr groesser, wie z.B. der Spielerverleih und andere Schmankerl, die noch in Planung sind
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Lädt...