§4 Neueröffnung geschlossener Threads
Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
§8 Fremdwerbung
Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht.
von daher gib lieber gas sonst bist du schneller gesperrt, als du denkst
wenn du es sagst naja dann schauen wir mal es ist kein online spiel sondern eine private page
dass es kein online spiel ist, ist mir klar .. ehrlich gesagt habe ich mir das forum nicht genauer angeguckt und erst jetzt festgestellt, dass es wirklich ein rein privates forum ist und daher doch nicht gegen jedweile forenregeln verstößt ..
da rene im besagten anderen thread bereits auf die forenregeln hingewiesen hat, bin ich nunmal davon ausgegangen, dass es gegen diese verstößt .. von daher sry, ich hab mich einfach nicht damit beschäftigt ..
wie alex in dem anderen thread bereits bemerkt hat, denke ich ebenfalls, dieses forum wird nur wenige wochen aktiv sein^^ .. auch ich spreche in der hinsicht aus erfahrung
dass es kein online spiel ist, ist mir klar .. ehrlich gesagt habe ich mir das forum nicht genauer angeguckt und erst jetzt festgestellt, dass es wirklich ein rein privates forum ist und daher doch nicht gegen jedweile forenregeln verstößt ..
da rene im besagten anderen thread bereits auf die forenregeln hingewiesen hat, bin ich nunmal davon ausgegangen, dass es gegen diese verstößt .. von daher sry, ich hab mich einfach nicht damit beschäftigt ..
wie alex in dem anderen thread bereits bemerkt hat, denke ich ebenfalls, dieses forum wird nur wenige wochen aktiv sein^^ .. auch ich spreche in der hinsicht aus erfahrung
bin auch immernoch der meinung das hier werbung für ein anderes forum gemacht wird.
wo liegt denn bitte der unterschied zwischen einem onlineforum (gem. §8 Forenregel verboten!!) und einem privaten forum?
hab ja selbst nichts gegen solche foren.
sollen sich doch alle gladbach-fans da wohl fühlen.
viel zeit bleibt ja nicht. wird ja wieder nur ein kurzer betriebsausflug.
aber hier (wo zur zeit schon ziemlich wenig los ist) werbung machen, für ein anderes forum ist doch schon ziemlich dreist.
bin auch immernoch der meinung das hier werbung für ein anderes forum gemacht wird.
wo liegt denn bitte der unterschied zwischen einem onlineforum (gem. §8 Forenregel verboten!!) und einem privaten forum?
hab ja selbst nichts gegen solche foren.
sollen sich doch alle gladbach-fans da wohl fühlen.
viel zeit bleibt ja nicht. wird ja wieder nur ein kurzer betriebsausflug.
aber hier (wo zur zeit schon ziemlich wenig los ist) werbung machen, für ein anderes forum ist doch schon ziemlich dreist.
auch in etwa meine meinung .. leider hat sowohl in diesem als auch in dem anderen thread kein offizieller stellung dazu genommen, ob so etwas erlaubt ist .. laut den regeln ist es ja durchaus legal, aber wenn man nun einfach für andere foren werbung machen darf, dann hoffe ich doch, dass die forenregeln noch mal überdacht werden
Ist erlaubt, da das Gladbach forum keinen komerz. Hintergrund verfolgt und vllt. auf diesem Wege auch Gladbacher in unser Forum finden.
Genau so ist es! Da unser Forum u.a. eine bestimmte Fangruppe anspricht und erreicht, werden langfristig Forums-Besucher (Gladbach-Fans) die nicht bei Fußballcup spielen, auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und melden sich dann evtl. auch an, was nur gut für Fussballcup sein kann.
Außerdem wollen wir durch einen geplanten Tipp-corner den Spielspaß an Fussballcup erhöhen, von dem vor allem kleinere Vereine profitieren werden.
Das Forum wird immer besser, immer mehr Leute finden zu uns und auch unser "Angebot" wird imemr groesser, wie z.B. der Spielerverleih und andere Schmankerl, die noch in Planung sind
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar