Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte....

    ...jetzt ein paar sachen klarstellen

    vorweg, nicht negativ auffasen!!!
    1. ich bin weder "meister" noch chef, also bitte erst gar nicht damit ansprechen
    2. ihr braucht mich nicht fragen was eure spieler wert sind oder spieler an denen ihr interessiert seit. ich weiß was ich für meine spieler haben will usw
    3. bitte nach fragen ob ich irgendwelche spieler brauche die ihr verkauft, ich bin in der lage das forum und den TM zu nutzen
    4. desweiteren ist es genauso bei den turnieren, wenn, dann such ich mir mein turnier aus
    danke

    achja

    auch wenn es euch egal ist (ist mir dann auch egal) ich will es einfach mal gesagt haben
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 12.05.2008, 22:14.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    jezz weiss ich bescheid :p

    ps. An die Leute die mich auch täglich wegen den oben gennanten Sachen anschreiben... ich schließe mich c.ronaldo an (ausser Vereinsfreunde .. die etwas für mich opfern würden )

    Kommentar


      #3
      wayne :p

      ignorier doch einfach die mails. brauchst doch dafür keinen eigenen thread. auch wenns die sportsbar ist

      Kommentar


        #4
        wayne...... verbring nicht so viel zeit vorm pc........ oder im forum.......dann kann dich auch niemand fragen

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          wayne...... verbring nicht so viel zeit vorm pc........ oder im forum.......dann kann dich auch niemand fragen
          aber wenn man net da ist, wird man trotzdem angeschriebn und wenn man dann ON geht hat man doppelt oder dreifache vor einem...

          nur kann man es im icq nur schwer ignorieren...

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            WAYNE

            das interessiert hier doch keinen ! kann geschlossen werden nur weils die Sportsbar ist heisst es noch lang ist das du sowas abziehen kannst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
              WAYNE

              das interessiert hier doch keinen ! kann geschlossen werden nur weils die Sportsbar ist heisst es noch lang ist das du sowas abziehen kannst
              nur leider ziehe ich nichts ab

              ist leider so

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Ich würd die einfach aussa liste kicken
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                  Ich würd die einfach aussa liste kicken
                  dann sind die aber immer so böse^^

                  hab ich alles schon ausprobiert, hilft alles nichts

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Dann verwarn die doch, wenns nomma passiert können se nich böse sein, ansonsten wenn dir was dran liegt musste kekse backen, kp...
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      pech, kannste nix dran ändern
                      wirste nie was dran ändern können
                      auch dieser thread wird nichts dran ändern, da bin ich mir ziemlich sicher^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                        WAYNE

                        das interessiert hier doch keinen ! kann geschlossen werden nur weils die Sportsbar ist heisst es noch lang ist das du sowas abziehen kannst
                        Kann mich eigentlich anschliessen.
                        Hatten schon mal so einen aehnlichen thread von dir, c.ronaldo
                        Die Mails bekommen alle, alle wissen, dass sie nicht so gern gesehen sind, wir koennen nichts dagegen machen.
                        Und?

                        V.a. erinnere mich da an jemanden, der Ewigkeiten im Forum gesperrt war und mich Ingame auch immer nervig angeschrieben hat
                        Wer das wohl war
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Wer sich wegen sowas so aufregt braucht dieses Spiel schlichtweg nicht zu spielen.

                          Und diese Mails bekommst man vorwiegend Ingame - also wird bestimmt kein einziger diesen Thread lesen, der sich diesen beherzigen sollte.

                          By the way... brauchst du Spieler?!? :p

                          Kommentar


                            #14
                            Hast du nicht auch mal angefangen und warst über Hilfe erfreut ?

                            Schon traurig wie schnell man vergessen kann wo man herkommt.

                            Glaubst du Ernsthaft du bist der einzige der solche Mails bekommt ?


                            ich für meinen Teil lese hier nur raus" Seht her was ich für ein toller Hecht bin"

                            Du hattest es geschafft nach deiner Forumsperre dir einen hohen Grad an seriösität zu erarbeiten in dem du durch hilfreiche posts und sportlichen erfolg von dir reden gemacht hast, aber so schnell kann man das auch wieder einreissen !
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              Hast du nicht auch mal angefangen und warst über Hilfe erfreut ?

                              Schon traurig wie schnell man vergessen kann wo man herkommt.

                              Glaubst du Ernsthaft du bist der einzige der solche Mails bekommt ?


                              ich für meinen Teil lese hier nur raus" Seht her was ich für ein toller Hecht bin"

                              Du hattest es geschafft nach deiner Forumsperre dir einen hohen Grad an seriösität zu erarbeiten in dem du durch hilfreiche posts und sportlichen erfolg von dir reden gemacht hast, aber so schnell kann man das auch wieder einreissen !
                              genau so isses' besser kann man es eigentlich nicht formulieren
                              sigpic
                              AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo c.ronaldo,

                                Ich finde es richtig dreist von dir so einen tread her zu stellen.Gerade von dir.wo soll ich denn anfangen..Also erst mal kenn ich dich von Td team wo wir beide ja mitaarbeiter waren,und da warst du zu 98% mehr abwesend als anwensend...deine sprüche haben mich auch nicht umgehauen du bist einfall nur unzuverlässig gewessen,was jetzt ist kann ich nicht sagen.Ich habe dich vor einer gefragt ob du lust hast an einen Tunier von mir teil zu nehmen..Ich habe dich das gefragt weil du einen von den "alten hasen bist" und ich dir den vertrauen entgegen bringen aber nachdem du dann geschrieben hast das 1mio für keinen aufwand wert sind war,ich aber richtig sprachlos.Ich meine habe auch an einem liga spiel inkl.gastro und fanshop einnahmen meine 1 mio zusammen ,wennn nicht dann noch mehr,aber sich danach zu messen von wegen du würdest nur an einem Tunier teilnehmen der erst ab 4 mio los geht finde ich schon echt der "hammer" von dir.
                                Im übringen kannst du beruhigt sein deine icq nummer habe ich entfernt und hier im forum oder ingame werde ich dich nicht mehr anschreiben,denn auf sowas wie dich kann ich und werde verzichten können.

                                Kommentar


                                  #17
                                  hui dich sieht man selten
                                  xxxx

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                    hui dich sieht man selten
                                    wo wenn ich fragen darf?? hier halte ich mich mehr zurück aber bei sowas muss ich einfach etwas los werden.:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      meine allgemein, lang nixmehr von dir gehört
                                      xxxx

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                        meine allgemein, lang nixmehr von dir gehört
                                        Ja das stimmt,
                                        wie geht es dir denn??wie läuft es jetzt in fccup.de bei dir??

                                        Und noch mal danke für meinen sig unten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Och ja , es geht sein weg...
                                          Biste immernoch bei TD aktiv?
                                          xxxx

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hast pn.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich glaube langsam der will durch solche Threads nur auffallen, mal sollte solche Ansprachen von ihm einfach ignorieren !!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hier iss ja wieder was los ^^

                                                Ich bin doch hier der böse

                                                ich mach ma zu denke es bedarf keines Kommentars mehr , der rest kann per ICQ, IRC, MSN, Satelittenschüssel oder was die Welt sonst noch braucht geklärt werden!
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X