Video lädt nicht richtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Video lädt nicht richtig

hey hab da ne frage undwar immer wenn ich youtube öffne und dann ein video anklicke und es hören will oder ansehen will dann bleibt es immer hängen so 12 sekunden dann gehts 5 sek weiter usw.

also hier mal ein beispiel

Ich öffne youtube klicke ein video an und dann fängt das video an zu "stottern" d.h er spielt immer 6 sekunden ab dann pausiert er für 10 sekunden dann spielt er wider für ca. 6 sekunden ab warum ist das so ?

ach ja und das ist nicht nur bei youtube so

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • energie95

Dasw liegt daran dass du mit schwachem internet (Wlan,Web to go,...) im Netz unterwegs bist.

Jedes Video bei YouTube MyVideo Clipfish .... buffert (lädt).

Das siehst du an dem etwas dunkleren Balken welcher schneller als der Abspielbalken nach rechts läuft. Erst wenn der Balken vollständig nach rechts geladen hat, kannst du das video kompeltt angucken. Solange musst du bei schlechten internet warten mit dem abspielen. DH kurz mal start und nach einer sekunde pause drücken zum buffern.

Bei gutem Internet kannst du einfach anmachen, da der bufferbalken schneller ist als die abspielzeit. Bei schlechtem internet ist der bufferbalken langsamer als der abspielbalken

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

aha danke für die info aber machnmal ist es so mein internet is langsam dann passiert es halt ich mach mal aus und an

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

Lädt...