“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ja aber trotzdem den kelien muss man auch ne chance geben
wer sind denn die kelien
aber bei der verbndsliga hat das doch keine sin weil da wird jeden tag einen neue liga gegründet
in der 2. buli muss man erstma auf ne zuteilung warten also das ist wirklich nicht nötig
ist dieser thread ein verstoss gegen die forenregeln???
ich denke nicht, also lasst ihn doch einfach.
und wenn das so wayne ist dann ignoriert diesen thread einfach.
ist dieser thread ein verstoss gegen die forenregeln???
ich denke nicht, also lasst ihn doch einfach.
und wenn das so wayne ist dann ignoriert diesen thread einfach.
wer redet von regelverstoß ???
wir dürfen doch unsere meinung sagen oder ist das ein regelverstoß??
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
und zu manchen Usern hier einbildung ist auch eine bildung
aber keine gute !!!
auch ihr habt mal angefangen und euch bestimmt gefreut das ihr aufgestiegen seit
wenn mich was nicht interessiert dann schaue ich mir das nicht an
aber lasse zweifelhafte kommentare gehört einfach zur Netiquette
greetz
Key
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 13.05.2008, 13:31.
Kommentar