hehe Slowakei gegen Türkei Freundschaftspiel ud ich habe karte ^^
Slowakai - Türkei FS in Bielefeld ^^
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah die kenn ich^^
das ist doch der verein, der ab der nächsten saison in der zweiten liga spielt, oder? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich schätze mal da werden 2000 türken und 20000 slowaken seinsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenins stadion passen genau 28.008 leute ^^ und davor sicher mehr als 20k türkenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenGehen die dann auch rein oder bleiben die da stehen?
wenn du das "davor" meinnst ist tippfehler heisst davonsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenWas wollen die denn dann da spielen? Schach?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMan munkelt, es handelt sich da um einen Tanzwettbewerb
Gibt es in Bielefeld soo viele Tanzverrückte? Gleich ein Stadion mit 28.008 Plätzen mietenFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenInteressant.
Gibt es in Bielefeld soo viele Tanzverrückte? Gleich ein Stadion mit 28.008 Plätzen mieten
Ich warte hier im Thread nur noch auf die ersten Tanz Videos aus Youtube, die sie alle in Aktion zeigen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenman das ist ein Frendschaftsspiel:mad:
Fussball tanzen können die türken nach dem spiel,Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar