Oberliga Hessen 9 wer macht das rennen?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zecke AdM Beitrag anzeigenIch als Niedersachse in ner OL in Hessen, na dann schauen wir mal
Mein Ziel ist ganz klar ---> Aufstieg
Wünsch uns allen ne geile Saison
Du gehörst ganz klar zu den favouritensigpic
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich als Aufsteiger mit Eintracht Niederrad habe erstmal das Ziel Klassenerhalt, schau mer mal wie es läuft würde unser Kaiser und Vizemeister sagen...
Ich will die Favoriten ein kleinwenig ärgern
Gruß ClemensStadion: 77.800 Zuschauer
seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDu gehörst ganz klar zu den favouriten
"Mitglied des Fussball Unions Verband"
Unser Forum findest ihr hier http://fuv.xiao-el.de
Kommentar
-
-
Zitat von Liedtke Beitrag anzeigenHallo zusammen, komme auch aus Niedersachsen!!! Wünsche allen viel Erfolg!!! Mein Ziel ist erstmal auch das Mittelfeld.
Kommentar
-
-
Zitat von Zecke AdM Beitrag anzeigenDie Kaderstärke sagt aber bekanntlich nichts über die Aufstellungsstärke aus, aber schauen wir mal.
Stadion: 77.800 Zuschauer
seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)
Kommentar
-
-
Moin Leute,
hier meldet sich mal das Starterteam. Bin auch aus Niedersachsen und mir ist es egal in welcher OL ich spielen muss. Für mich ist es das zweite Jahr und ich sage ganz klar:
Liga halten, um das Stadion weiter ausbauen zu können. Zudem die Jugis schön hochzüchten und dann mal schauen was so geht.
Habe bald für den ein oder anderen von euch ein paar Spieler am Start die interessant werden könnten.
z.B. OM, 200 er Stärke
RM, 175 er
ST, 175 er
Also vielleicht hat ja jemand Lust diese Topkandidaten zum Ende dieser Saison zu verpflichten. Alle haben eine Erfahrungvon 99 % und sind Stammspieler. Könnt euch ja einfach ingame bei mir melden.
Ansonsten mögen die besten Drei aufsteigen. Aber das Ganze natürlich nicht ohne Kampf um jeden Zentimeter Rasen.
Gruß vom matthiask
Kommentar
-
-
Hey
schau doch mal bei uns vorbei
"Mitglied des Fussball Unions Verband"
Unser Forum findest ihr hier http://fuv.xiao-el.de
Kommentar
-
-
Zitat von Zecke AdM Beitrag anzeigenHeute gegen nen alten bekannten aus der KL/BZL
FC AdM Emsland - 1. FC Rastede 6:0 (3:0)
gegen den habe ich die letzten beiden Sasions gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar