Forumturnier 28 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann warst Du wohl der Kerl vom oberen Bild :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGrad fiel der Ausgleich durch nen Elfer:mad:
Kommentar
-
-
Knutschi hat nochma Glück gehabt und das 1:1 runtergespieltZitat von Hermann Beitrag anzeigenDann warst Du wohl der Kerl vom oberen Bild :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Wir sind heute wohl gut draufZitat von Hermann Beitrag anzeigenDann warst Du wohl der Kerl vom oberen Bild :ugly:
Sag mir lieber wer sich hinter den Kickers versteckt !!! :mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSag mir lieber wer sich hinter den Kickers versteckt !!! :mad:
Kommentar
-
-
Dann müssen wir deinen Nick auf SM Knutschi ändern.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch träufel KO-Tropfen drauf, fessel Dich ans Bett und peitsch Dich solange aus, bis Du mit der Wahrheit raus rückst :ugly:
Kommentar
-
-
Hier bin ich wiederZitat von knutschile Beitrag anzeigenkomm zurück

Aber wo bist Du
Dann eben nicht
Kommentar
-
-
Fast perfektes Timing. Morgen geht es losZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo meine Mannschaft hat sich gesammelt, jezz kann Knutschi einpacken

Kommentar
-
-
-
Dich hau ich beim Turnier um!Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

na bin ich doch engelchenZitat von Patriniho Beitrag anzeigenTypisch wenn man dann wieder kommt ist Knutschi weg.
machst ja gar nicht beim FT29 mit

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
1. Spieltag:
TSG Torpedo Tuborg - TSG Strümpfelbach 4:0
1.FC Underworld - Vorwärts Scharnebeck 1:2
Vorwerk Kickers - Sportfreunde Sinalco 2:1
Sv Bolstern - FC Baller Mann 0:5
Siegertipps

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hab auf dein Comment gewartet GiftzwergZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKannst dir Abschmincken

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wen willst Du mit den kleinen Dingern beeindrucken ? :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDich hau ich beim Turnier um!

Kommentar
-
-
so schnell kannst du gar nicht gucken ...Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
warum machst Du beim FT29 nicht mit?Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHeute beginnt die Mission verhaut Knutschi
Bitte schießt sie ordentlich ab

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSv Bolstern - FC Baller Mann 0:9
So leid es mir tut, das wird ein klarer Sieg. Trete aber nicht so fest zu
Sv Bolstern 0:10 FC Baller Mann
Habe in der 73.min nach dem 0:9 alles runtergefahren und dann kam die 89.min. Verdammt :mad:
Naja. Danke für das Spiel und entschuldige die vielen Tore. Knutschi bekommt ein mehr
Kommentar
-
-
Geil ich hab fast perfekt getippt:eek:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1. Spieltag:
TSG Torpedo Tuborg - TSG Strümpfelbach 5:0
1.FC Underworld - Vorwärts Scharnebeck 0:1
Vorwerk Kickers - Sportfreunde Sinalco 4:1
Sv Bolstern - FC Baller Mann 0:8
Kommentar
-
-
redcountry
Tipp´s 2.Spieltag
Sportfreunde Sinalco - Sv Bolstern 3-1
TSG Strümpfelbach - Vorwerk Kickers 0-1
1.FC Underworld - TSG Torpedo Tuborg 0-3