also wer wird meister beide führen z.Z mit 1:0 chelsea muss auf ein patzer von manu hoffen!!!
chelsea oder manu
Einklappen
X
-
manu muss nur gewinnen, dann sind sie meister
chelsea müsste seeeeehr hoch gewinnen, aber unmöglich
wer verliert, ist vizemeister
oder wenn beide gewinnen bleibt manu 1. und chelsea 2.^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenbin i-wie für chelsea da spielt ja noch ein deutscher!! terry tut mir i-wie leid der fehlt jez im finale hat sich den arm gebrochen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenlaut ticker hält wigan gut dagegen fast der ausgleich
spielt ManU schlechter und gewinnt, dann sollte sich ma Wigan fragen was da los war!
Kommentar
-
-
TOOOOOOR Wigan Athletic - Manchester United 0:2
10min im JJB Stadium
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenManU hat gewonnen, Chelsea noch das 1:1 kassiert
MEISTER!!!!!
juhu^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenManU hat gewonnen, Chelsea noch das 1:1 kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenterry tut mir i-wie leid der fehlt jez im finale hat sich den arm gebrochenZitat von Sport1.deNachdem zwischenzeitlich ein Armbruch befürchtet wurde, stellte sich die Verletzung als ausgekugelte Schulter heraus.
"Ich mache drei Kreuze. Ich denke, dass ich im Champions-League-Finale dabei sein kann", sagte Terry.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenNja, da ManU gewonnen hat kann es Chelasea ja egal sein wie sie gespielt haben^^...
Wäre schon bisschen blödFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenNaja aber was wäre wenn ManU 2:2 gespielt hätte und Chelsea dann das Tor kassiert hätte
Wäre schon bisschen blöd
Kommentar
-
Kommentar